Die Suche ergab 61 Treffer

von itsDomdom
03.09.12 20:07
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Sonic Normal
Antworten: 18
Zugriffe: 80826

Re: Sonic Normal

Kennt jemand dazu ne gute Trockenübung?
von itsDomdom
20.07.12 18:25
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 139479

Re: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen

!!!W!!!T!!!F!!!

Seeeehr nice
von itsDomdom
20.07.12 16:23
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Harmonic
Antworten: 37
Zugriffe: 48866

Re: ThumbAround Harmonic

Also TA Harmonic ist nichts weiter, als eine Mini-Combo ziwschen TA und TA rev? Und ich dachte TA Harmonic wäre was ganz anderes... Ich dachte immer, das was ich mache wäre ein TA rev aber anscheinend ist es ein TA Harmonic. Also habe ich die ganze Zeit über den TA Harmonic geübt und nichtmal gemerk...
von itsDomdom
20.07.12 16:23
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Harmonic
Antworten: 37
Zugriffe: 48866

Re: ThumbAround Harmonic

Also TA Harmonic ist nichts weiter, als eine Mini-Combo ziwschen TA und TA rev? Und ich dachte TA Harmonic wäre was ganz anderes... Ich dachte immer, das was ich mache wäre ein TA rev aber anscheinend ist es ein TA Harmonic. Also habe ich die ganze Zeit über den TA Harmonic geübt und nichtmal gemerk...
von itsDomdom
20.07.12 13:25
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?
Antworten: 55
Zugriffe: 40891

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Ich glaube zwei Tage intensives Üben dann konnte ich Charge, Sonic und Thumb Around in 80% der Fälle. :ugly: Zwei Tage intensives Üben? Wieso kann ich sowas nicht so schnell lernen!? :D Ich kann inzwischen den TA, hab aber ewig für den gebraucht. Der TA rev sitzt auch schon. Der Fingerpass ist nach...
von itsDomdom
20.07.12 13:19
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Thumbaround Reverse
Antworten: 9
Zugriffe: 8299

Re: Thumbaround Reverse

Ok hmm.. Wie lange habe ich für den gebraucht, lass mal nachdenken. 3-4 Tage intensives üben? Ich konnte ihn richtig auffangen aber nicht mehr zurückpushen und war dann ziemlich frustriert und hab den dann für n' paar Tage gelassen. Als ich ihn dann wieder üben wollte ging er aufeinmal. :D Dafür sit...
von itsDomdom
03.07.12 23:03
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?
Antworten: 55
Zugriffe: 40891

Re: Wie lange habt ihr für den TA gebraucht?

Ich habe 15 Minuten gebraucht, das tutorial war aber auch total klasse (wenn du willst guck doch mal auf youtube bei "lookslikeLink"). Der macht nämlich neben seinen Let`s Play`s auch noch Penspinning Tutorials. :lol: :lol: :lol: Der Thread wurde vor drei Monaten erstellt, und zu dem Zeitpunkt hatt...
von itsDomdom
03.07.12 20:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: VBT
Antworten: 130
Zugriffe: 31298

Re: VBT

von itsDomdom
01.07.12 00:31
Forum: Mitglieder
Thema: Fičo
Antworten: 9
Zugriffe: 4883

Re: Fičo

Das sind ne menge Tricks.

Willkommen in der GPC!! ^^
von itsDomdom
30.06.12 23:55
Forum: Mitglieder
Thema: Vorstellung Takeo =)
Antworten: 11
Zugriffe: 5577

Re: Vorstellung Takeo =)

Wilkommen. ^^
Interessant, er kann den Fingerpass und den Infinity aber den TA nicht.
Jeder ist anderst ^^
von itsDomdom
30.06.12 12:19
Forum: Advanced Tricks
Thema: HILFE !
Antworten: 8
Zugriffe: 4982

Re: HILFE !

Hey. Ich kann auch nur den Thumbaround, Charge und Fingerpass nach 3 Monaten xD Aber ich hatte viele Pausen. Wenn wir dir helfen sollen dann musst du erst mal erklären was nicht klappt. "das andere funktioniert irgendwie nicht" Wie sollen wir dir dabei helfen? Woher sollen wir wissen was du mit dem ...
von itsDomdom
29.06.12 17:34
Forum: Mitglieder
Thema: pvc
Antworten: 3
Zugriffe: 2941

Re: pvc

Wilkommen in der GPC^^
von itsDomdom
23.06.12 21:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 551403

Re: Was hört ihr Gerade?



"Ich hab ein Klo + Toaster im Haus, ich schmeiß' den Toaster ins Klo und hab n' Kloster erbaut!"

Hammer! :)
von itsDomdom
23.06.12 21:46
Forum: International
Thema: Simon "Smile" C. - a PenSpinning Hint
Antworten: 10
Zugriffe: 4233

Re: Simon "Smile" C. - a PenSpinning Hint

Wow! Impressive, cool video!