Die Suche ergab 10 Treffer

von CastleMaster
03.06.12 22:13
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Basic´s drauf und dann?
Antworten: 8
Zugriffe: 7912

Re: Basic´s drauf und dann?

Ich beherrsche ja noch nicht mal alle Basics aber ich würde auch noch vorschlagen die rev's der Basics zu lernen falls die für dich nicht schon zu den Basics zählen ;)
von CastleMaster
11.04.12 03:15
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge Normal
Antworten: 28
Zugriffe: 53381

Re: Charge Normal

Naja so schaff ich es auch einigermassen, mein Problem ist allerding weiterhin, dass sich meine ganze Hand bewegt :/ Das heisst wenn ich nach der 1. halben Umdrehen weiter drehen will (mittlerweile klappt das auch schon in 80% der Fälle) wipt automatisch meine Hand ein wenig im Kreis...und eigentlic...
von CastleMaster
30.03.12 19:09
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge Normal
Antworten: 28
Zugriffe: 53381

Re: Charge Normal

Naja ich glaube mein Problem ist im Moment eher ein Timing-Problem, da ich zwar die erste Rotation schaffe aber dann gehts nicht wirklich weiter. Das Problem ist halt, dass ich 1. meine ganze Hand bewege, anstatt nur einen Finger und 2. das Timing stimmt leider auch noch nicht immer, sprich praktisc...
von CastleMaster
29.03.12 12:58
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Charge Normal
Antworten: 28
Zugriffe: 53381

Re: Charge Normal

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den Ringfinger nach vorne bewegen kann ohne dass sich die ganze Hand mitbewegt? Ich hab jetzt etliche TuTs angeschaut doch ich schaff es so einfach nicht, auch nach ca. einer Woche praktisch nur trockenübungen bring ich es nicht zustande, der Stift geht einfa...
von CastleMaster
29.03.12 12:21
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Anfänger über den daumen :S
Antworten: 3
Zugriffe: 3707

Re: ThumbAround Anfänger über den daumen :S

Halte deine Hand mal ein wenig nach oben, sprich die Spitze des Daumens zeigt nach oben. Somit sollte durch die Schwerkraft der Stift wenn du in um den Daumen drehst automatisch nach unte, in diesem Fall auf dem Daumen nach hinten gleiten.

Evt hilft das ja etwas ;)
von CastleMaster
23.03.12 12:57
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller
Antworten: 331
Zugriffe: 146783

Re: [Anfängerpen] [Tutorial] Tintenkiller

Du kannst zum Beispiel Leim, oder Knetmasse oder so verwenden um den übrigen Platz auszufüllen...wenn ich es falsch verstanden habe und die Tips zu gross sind würd ich vorschlagen andere Schreiber mit kleineren Tips zu besorgen... Dazu eignen sich viele Werbestifte und so ziemlich gut, ist jedenfall...
von CastleMaster
21.03.12 00:16
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: PS Verein !
Antworten: 25
Zugriffe: 8606

Re: PS Verein !

Ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht, aber ich bin mal auf die Umsetzung gespannt, da braucht es schon ein wenig Durchahltevermögen. Ich habe jetzt irgendwie schon die ganze Zeit das Gefühl, dass alle die schreiben "noch mehr spammer" etc die grössten Flamer sind...sucht doch mal nach ihren ...
von CastleMaster
20.02.12 16:37
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Spinner aus der Nähe Lenzburg (Seengen)
Antworten: 2
Zugriffe: 1865

Re: Spinner aus der Nähe Lenzburg (Seengen)

Wie wärs wenn schon mit einem zentraler gelegenen CH gather in einer grösseren Stadt? Z.B. Bern oder so, sollte ja mit dem Zug keine allzu weite Reise sein ;)
von CastleMaster
17.02.12 03:05
Forum: Mitglieder
Thema: CastleMaster
Antworten: 4
Zugriffe: 1708

Re: CastleMaster

Danke an alle :) Ich werd ma versuchen mich einzuleben ;)
von CastleMaster
15.02.12 04:08
Forum: Mitglieder
Thema: CastleMaster
Antworten: 4
Zugriffe: 1708

CastleMaster

Name: CastleMaster Wohnort: Biel, Schweiz Alter: 18 PenSpinner seit: Dezember 2011 Pens: Im Moment nur einen Tintenkiller Mod Hand: Rechts erster Trick: Thumbaround Lieblingstrick(s): Da ich bisher nur die Basics beherrsche den Fingerpass Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Youtube sei dank 8)...