Die Suche ergab 14 Treffer

von King-Tahn
17.02.12 22:57
Forum: Mitglieder
Thema: King-Tahn
Antworten: 7
Zugriffe: 3038

Re: King-Tahn

Ab jetzt Zähl ich den harmonik entdgülik als gelern ^^
von King-Tahn
16.02.12 14:48
Forum: Mitglieder
Thema: King-Tahn
Antworten: 7
Zugriffe: 3038

Re: King-Tahn

Thumbaround Revers klappt langsam :D bzw Harmonic also so ca 1/5 xD
von King-Tahn
15.02.12 23:58
Forum: Mitglieder
Thema: King-Tahn
Antworten: 7
Zugriffe: 3038

Re: King-Tahn

Hab grad Wiper und Wiper Reverse Gelernt in ca.2 Sekunden das ist der leichtesteste Trick Ever :O
von King-Tahn
14.02.12 21:50
Forum: Mitglieder
Thema: King-Tahn
Antworten: 7
Zugriffe: 3038

Re: King-Tahn

Toastbrot42 hat geschrieben:herzlich wilkommen =)
ich würde vl erst mal die basics reverse üben, bevor du mit dem shadow anfängst, da dieser imo nicht sooo einfach ist.
Ok, danke für den tipp
von King-Tahn
14.02.12 20:58
Forum: Mitglieder
Thema: King-Tahn
Antworten: 7
Zugriffe: 3038

Re: King-Tahn

Hab den vergessen ^^
von King-Tahn
14.02.12 20:27
Forum: Mitglieder
Thema: Fake[U]
Antworten: 26
Zugriffe: 7993

Re: Fake[U]

Danke ;)
von King-Tahn
13.02.12 23:42
Forum: Mitglieder
Thema: King-Tahn
Antworten: 7
Zugriffe: 3038

King-Tahn

Name: Tahsin Alter: 14 PenSpinner seit: Februar 2012 Pens: Tintenkiller hab schon neue bestellt Hand: rechts erster Trick: Thumbaround Lieblingstrick(s): Sonics Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Freunde Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: das internet beherrschte Tricks: Charge, Demon...
von King-Tahn
13.02.12 23:41
Forum: Mitglieder
Thema: Fake[U]
Antworten: 26
Zugriffe: 7993

Re: Fake[U]

Ok ^^
von King-Tahn
13.02.12 23:36
Forum: Spiele-Threads
Thema: Das ^, <, v - spiel
Antworten: 1978
Zugriffe: 222021

Re: Das ^, <, v - spiel

^ was ja?
< checkts nicht
v erklärt es mir nicht -.-'
von King-Tahn
13.02.12 23:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurt am Main - Gather
Antworten: 110
Zugriffe: 30180

Re: Frankfurt am Main - Gather

Hey Leute, dass mit der Stadtbesichtigung ist mehr oder weniger optional. Wenn es sich jetzt wirklich ergibt dass einige Leute sich treffen dann ist das auch gut für mich ;) Bis jetzt wären das: McDudelsaeck Chainbreak BladePen (?) @King-Tahn: Du kannst ja auch ganz normal ans "Gather" kommen. mfg ...
von King-Tahn
13.02.12 20:55
Forum: Mitglieder
Thema: Fake[U]
Antworten: 26
Zugriffe: 7993

Re: Fake[U]

Name: Tahsin Alter: 14 PenSpinner seit: Februar 2012 Pens: Tintenkiller hab schon neue bestellt Hand: rechts erster Trick: Thumbaround Lieblingstrick(s): Sonics Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Freunde Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: das internet beherrschte Tricks: Thumb Around,...
von King-Tahn
13.02.12 20:40
Forum: Spiele-Threads
Thema: Das ^, <, v - spiel
Antworten: 1978
Zugriffe: 222021

Re: Das ^, <, v - spiel

^ist überrascht weil ein anderer mitmacht :P
<liebt Speedcubing =D
v denkt sich WTF ^^
von King-Tahn
13.02.12 20:36
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Rubiks Cube
Antworten: 647
Zugriffe: 164251

Re: Rubiks Cube

Ich habe den in schwarz und ja, ich hab den gelöst
Genauso wie einen mit 7 Zeilen/ Spalten/ Reihen
Google doch einfach V7 rubiks oder so ^^
von King-Tahn
13.02.12 20:32
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurt am Main - Gather
Antworten: 110
Zugriffe: 30180

Re: Frankfurt am Main - Gather

Ich hätte ein Vorschlag, nach der Stadt-Rundschau, könnten wir uns ja im Pizza-Hut-nordwest-Stadt, treffen,
1. Für ,,Turisten'' eine tolle Gegend
2. Cooles Restaurant, das meiner Familie gehört
3. Und ihr schlägt doch keinen Anfänger einen Wunsch ab (mein erster Beitrag :D)