Die Suche ergab 29 Treffer

von schappy
05.06.13 19:38
Forum: Pens
Thema: wie groß muss/darf mein Stift sein?
Antworten: 24
Zugriffe: 10172

Re: wie groß muss/darf mein Stift groß sein?

da man sogar mit Drummsticks, die 40 cm lang sind, spinnen kann ist das kein Problem. jedoch würde ich auch ab und an mal mit nen leicht bzw. kurzen Mod üben das man beides beherrscht. Vor allem wenn man noch net lange spinnt und sich der "Spinning-Styl" noch entwickelt
von schappy
05.06.13 19:24
Forum: Modding Tutorials
Thema: Shinra Mod
Antworten: 31
Zugriffe: 23346

Re: Shinra Mod

Ich hab den mal gespinnt und das Teil wiegt fast garnichts, aber spinnt sich extremst gut. Von wem du den nur geliehen hast ich weis es nicht XDD Aber ich muss Semi zustimmen mein Shinra Mod wiegt ziemlich wenig aber hat dafür ein sehr hohes Momentum nur leider spinnt man damit fast zu schnell für ...
von schappy
20.05.13 16:46
Forum: WT 2013
Thema: Matchups R6
Antworten: 5
Zugriffe: 6400

Re: Matchups R6

hab von beiden schon mal bessere Combos während dieses WTs gesehen und wie Nashi schon sagte bessere Endings aber trotzdem ist das hier meckern auf hohen niveau. Erstmal da hin kommen.
von schappy
11.05.13 14:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hildesheim-Gather
Antworten: 5
Zugriffe: 3346

Re: Hildesheim-Gather

Also das keine Zeit war auf die Hannover gather bezogen Würde gerne irgendwas in Hi auf die Beinesetellen und wenn wir da nur zu dritt Sitzen auch egal XD
von schappy
10.05.13 22:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hildesheim-Gather
Antworten: 5
Zugriffe: 3346

Re: Hildesheim-Gather

Leider keine Zeit -.-
von schappy
02.05.13 15:03
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hannover gather - wird mal wieder zeit
Antworten: 13
Zugriffe: 4879

Re: Hannover gather - wird mal wieder zeit

Melde mal intresse an. ob ich zeit habe kommt aber auf die Uhrzeit an
von schappy
02.05.13 14:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hildesheim Treffen
Antworten: 76
Zugriffe: 21946

Re: Hildesheim Treffen

Hmm schade aber was habe ich erwartet in diesen Kaff ist echt nichts los XD Das Mit dem Hannover gather wär mal ne idee und treffen könnwn wir uns auch gern villeicht finden sich ja noch welche die auch lust hätten auch wenn sie etwas weiter weg wohnen
von schappy
30.04.13 22:41
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hildesheim Treffen
Antworten: 76
Zugriffe: 21946

Re: Hildesheim Treffen

Auch wenn dieser beitrag etwas länger net genutzt wurde wollte ich mal Fragen ob es noch aktive Penspinner in Hildesheim gibt und wenn ja ob ihr intresse an einem treffen hättet
von schappy
14.04.13 15:04
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 939403

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

so dann werd auch ich mal meine kleine Sammlung zum besten geben
[img]http://imageshack.us/a/img62/6049/20130414142532.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us
von schappy
13.04.13 21:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kamerposition
Antworten: 2
Zugriffe: 2197

Re: Kamerposition

erstmal vielen dank für die Schnelle antwort werde versuchen eine freie fläche auf meinem zugemüllten Schreibtisch zu finden^^
von schappy
13.04.13 20:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kamerposition
Antworten: 2
Zugriffe: 2197

Kamerposition

Hey,
hab mal nen kurzen freestyl hochgeladen um meine Kameraposition zu testen.

Was sollte ich verbessern das man mein Spinning gut erkennt(vor allem die arials) oder steht die Cam gut wie sie ist?
Würde mich über ne Antwort freuen :DD PS. den Freestyl net beachten ist nur Müll XD
von schappy
22.03.13 17:23
Forum: Mitglieder
Thema: flowqz says HI!
Antworten: 11
Zugriffe: 4948

Re: flowqz says HI!

dann mal hi zurück und willkommen in der GPC :DD und ich wünsche dir gute nerven du wirst sie brauchen
von schappy
09.03.13 18:52
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Penspinning - a unique hobby
Antworten: 4
Zugriffe: 3452

Re: Penspinning - a unique hobby

hmmm schade ist gesperrt. Oder ist das nur bei mir so?
von schappy
21.02.13 19:59
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Agenda
Antworten: 3
Zugriffe: 2273

Re: Agenda

Nice Teil gefällt mir sehr gut. Schönes editing. Schöne combos. an einstelle etwas übertrieben aber sonst nichts zu meckern^^
von schappy
07.02.13 13:30
Forum: Pens
Thema: PMWT R3 - Funny Mod
Antworten: 5
Zugriffe: 3400

Re: PMWT R3 - Funny Mod

Hab eben falls Mehr erwartet. Freu mich total mach das erste Bild auf und sehe dieses Lila Etwas.... und leider wurde das Niveau auch bei den restlichen Pens net besser. Mein Favorit ist die
Wasserwaage, da sie noch etwas style hat und nicht ganz unspinbar wirkt.