Die Suche ergab 13 Treffer

von WiK
07.12.11 17:13
Forum: Pen-Trading
Thema: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften
Antworten: 573
Zugriffe: 167003

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Ok, Dankeschön
Ich guck dann mal wann Ich dazu komm
von WiK
07.12.11 15:39
Forum: Pen-Trading
Thema: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften
Antworten: 573
Zugriffe: 167003

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Ich glaub ich wart noch bis nen paar mehr Meinungen kommen und bestell da evtl mal was zum "testen"
von WiK
07.12.11 15:09
Forum: Pen-Trading
Thema: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften
Antworten: 573
Zugriffe: 167003

Re: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften

Hallo,
Ich habe vorhin auf eBay dieses Angebot für 2(!) Dr. Grip Shaker gesehn und
wollte mal fragen was ihr davon haltet, der Preis hört sich für mich eigentlich recht
gut an da ja die Versandkosten frei sind.
Oder seht ihr da einen Haken?

http://www.ebay.de/itm/Pilot-Dr-Grip-Sh ... 336b062109
von WiK
03.12.11 11:50
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Sonic
Antworten: 5
Zugriffe: 3286

Re: Sonic

Was mir geholfen hat, war mich nur darauf zu konzentrieren Zeige- und Ringfinger zusammenzuführen und nicht an den Mittelfinger zu denken, der geht ja dann automatisch nach vorne.
Alles nur Kopfsache meiner Meinung nach

mfG
WiK
von WiK
19.11.11 17:58
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: [Diskussion] Erfahrungen mit den Basics
Antworten: 75
Zugriffe: 46119

Re: [Diskussion] Erfahrungen mit den Basics

Bei mir klappt der Sonic jetzt und den Twisted Sonic hab ich grad beim ersten Versuch
hinbekommen :mrgreen:

mfG
WiK
von WiK
18.11.11 02:24
Forum: Mitglieder
Thema: LinkinPark :D
Antworten: 26
Zugriffe: 7792

Re: LINKINPARK ^^

So... Ich mach mal einen auf fies. :twisted:
Die Trickliste ist immer noch nicht da. Was soll das, ist immerhin seit fast 2 1/2 Stunden heute? :D


mfG
WiK
von WiK
16.11.11 23:35
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: [Diskussion] Erfahrungen mit den Basics
Antworten: 75
Zugriffe: 46119

Re: [Diskussion] Erfahrungen mit den Basics

Ich versuche grad den Sonic und den Thumbaround reverse zu lernen aber mein Mittelfinger scheint nicht so beweglich zu sein wie Ichs gern hätte.
Deshalb versuch ich jetzt so oft wies geht Dehnübungen zu machen.
Beim TA reverse klappts schon besser nur das Fangen ist noch Glückssache

mfG
WiK
von WiK
16.11.11 22:27
Forum: Mitglieder
Thema: Joni
Antworten: 24
Zugriffe: 6921

Re: Joni

Auch von mir Herzlich Willkommen, auch wenn ich erst seit heute da bin

PS: Dass modden schmerzhaft sein kann durfte ich auch schon erfahren :D .. ich fühle mit dir
von WiK
16.11.11 20:37
Forum: Mitglieder
Thema: WiK
Antworten: 11
Zugriffe: 3048

Re: WiK

Ja echt... hab alle Ratschläge befolgt wie das ding warm zu föhnen und es mit ner Zange zu dehnen, und es unter warmem Wasser aufzuziehen. Hat insgesamt 2 Stunden gedauert und Ich war ziemlich erstaunt über meine Unfähigkeit ;D

btw : Danke fürs Willkommenheißen :)
von WiK
16.11.11 20:20
Forum: Mitglieder
Thema: WiK
Antworten: 11
Zugriffe: 3048

Re: WiK

Danke :)
Hab sogar schon 2 Blasen am Zeigefinger... aber nur vom Grip aufziehn xP
von WiK
16.11.11 18:56
Forum: Mitglieder
Thema: WiK
Antworten: 11
Zugriffe: 3048

Re: WiK

Auch dir ein herzliches Dankeschön für die Willkommensgrüße :spin:

mfg WiK
von WiK
16.11.11 14:44
Forum: Mitglieder
Thema: WiK
Antworten: 11
Zugriffe: 3048

Re: WiK

Dankeschön :)

My little Pony ftw :D
von WiK
16.11.11 08:35
Forum: Mitglieder
Thema: WiK
Antworten: 11
Zugriffe: 3048

WiK

Name: Nicolas Wohnort: Baden-Baden Alter: 15 PenSpinner seit: 10.11.2011 Pens: Tintenkillermod, HGG²-SE Hand: links erster Trick: TA Lieblingstrick(s): Charge continue E-mail: (Spam-Robots suchen das Internet nach solchen Adressen ab!) Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Minwoos Youtube- Video...