Die Suche ergab 134 Treffer

von MAO
25.03.13 21:51
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

@alle Ungläubigen :) Habe mein Buch heute wieder zurückbekommen. Quelle : Markus Becht ( big bigger becht) + Andreas Scholz . Berechnung der Kalorienzufuhr für die Aufbauphase : Körpergewicht x 45 = Gesamtkalorienaufnahme Bsp. für 90kg Performer 90x45 = 4000kcal Empfohlene Nährstoffverteilung : 40% ...
von MAO
18.03.13 21:42
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

Wenn ich sowas lese wie "3g Eiweiß auf 1kg Körpergewicht", da könnte ich glatt durch die Decke gehen. Broscience auf höchstem Niveau. Deine Nieren werden es dir in n paar Jahren danken. Und jetzt kommt mir bloß nicht mit "das Ergebnis spricht für sich". Wer keine Ahnung hat, sollte das falsche Wiss...
von MAO
13.03.13 22:53
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

@McDudelsaeck ....weiter so ! Du hast ne gute Veranlagung. Muskelfaserriss heißt soviel wie sau Schmerzen + 6-8 Wochen Ruhepause für den Muskel und zwar komplett :lol: Mal davon abgesehen das Muskelfaserrise meistens mit inneren Blutungen verbunden sind ;) Woher hast Du denn son Mist? Schaut mal hie...
von MAO
07.03.13 23:21
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

3-6 Wiederholungen mit 70kg schaffst Du schon ^^
1 Wiederholung mit 75-80kg denke ich passt auch noch ^^ ...aber vorher gut essen :)
von MAO
07.03.13 22:08
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

@Zuppa
Wie viele Wiederholungen schaffst Du denn mit den 20kg Hanteln?
von MAO
04.03.13 20:20
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

@McDudelsaeck
Hey Keule ^^
Und? Bist Du wieder gut ins Training gekommen?
lg
von MAO
24.02.13 20:58
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

Ich würde mich vom Orthppäden durch-checken lassen. Auf die Übungen würde ich auch erst mal verzichten. Schau Dir den Link an, da findest du auch Dehnübungen.
von MAO
24.02.13 20:15
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

@_Sasuke_
Schmerzen beim Training, ist voll nervig. Schau mal hier rein :

http://tennisarm.ch/index.htm?/behan1.htm
von MAO
23.02.13 22:07
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

@IceDice Ne fette breite Monster mag ich auch nicht. Wollte an den Beinen noch was zulegen... Arme / innerer Rücken . Ich werde es ja auf dem Weg dorthin sehn. Wennns zu breit werden sollte werde ich vorher aufhören. Was hört Ihr für Musik beim Training? Ich hör unter anderem sehr gerne so etwas: ht...
von MAO
23.02.13 21:52
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

Fideua hat geschrieben:Bin 1,92 und wiege 70 kg, was sagt ihr dazu? Bumse euch trotzdem alle kaputt...^^
hahahahaha :D
von MAO
23.02.13 20:59
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

Wegen den Mädels^^ Glaub mir, 90% der Frauen stehen drauf. ^^^ Der Typ, der Mütter von internationalen Penspinning-Judges fîckt ^^^ @ceDice War jetzt eine Woche erkältet, von 90 auf 88,3 :( Ziel: 100kg dann 5kg runter. Ich überlege ernsthaft mit dem Rauchen aufzuhören. JJJaa ich rauche :D trinke ab...
von MAO
23.02.13 19:48
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

@IceDice
Ich bin 1,81m ^^
13% sind aber auch schon gut ^^ Ich liege glaub ich so bei 15%. Will bis zum Sommer aber auch unter 10%.

@_Sasuke_
Sauber Keule, bleib am Ball^^
von MAO
22.02.13 20:41
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

@McDudelsaeck Danke Keule ^^ @Migi Ich trainiere A) wegen dem körperlichen Wohlbefinden, B) Wegen den Mädels^^ Glaub mir, 90% der Frauen stehen drauf. @Ice Dice Die ersten 2 Jahre habe ich mich nicht richtig Ernährt, kamen vielleicht nur 10Kilo dazu. Also habe ich das Meiste, in 2Jahren zugelegt. Wa...
von MAO
21.02.13 00:05
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

Du musst mehr Arme (Vorallem Unterarme) und Schultern arbeiten. Wenn ich das richtig sehe machst du ausschließlich Brusttraining . Ich selber bin noch nciht so lange dabei, hab auch nur ne Hantelbank zu Hause. Reicht aber um nich so auszusehen http://i.imgur.com/dJtcFb.jpg Hehe mit ner Hantelbank f...
von MAO
20.02.13 23:06
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Kraftsport
Antworten: 347
Zugriffe: 118049

Re: Kraftsport

ich mach dann mal den anfang