Die Suche ergab 23 Treffer

von -DB-
05.10.12 16:29
Forum: Pens
Thema: Comssa Erweitern
Antworten: 4
Zugriffe: 2926

Re: Comssa Erweitern

HGG Tips kann man auf Commssa kappen gut aussen anbringen auf diesem kleinen "Hubbel" (kp XD)
kann man leicht "draufschrauben" ;) mit bisschen klopfen halten die dort ziehmlich gut.
von -DB-
05.10.12 15:49
Forum: Pens
Thema: Comssa Erweitern
Antworten: 4
Zugriffe: 2926

Re: Comssa Erweitern

Die HGG Grips kannst du locker drüberziehen musst davor nur en bisschen dehnen. Falls der stift dir zu Leicht ist steck noch Grip Matic Tips, Signo Tips etc. ist dir überlassen drann, oder mach daraus nen Cheat Comssa.
von -DB-
18.08.12 22:00
Forum: Mitglieder
Thema: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎ehemalig unsichtbarer
Antworten: 29
Zugriffe: 10402

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

bei mir steht auch nichts aber es is ne art strich so zeigts mir das zumindest an ;)

Willkommen
von -DB-
17.08.12 21:31
Forum: Modding Tutorials
Thema: Dnrebs dc mod
Antworten: 7
Zugriffe: 8200

Re: Dnrebs dc mod

Danke für das Tutoial
ist gut verständlich (:

Werde mir die Mats besorgen und dann mal nachbauen ;) :spin:
von -DB-
08.08.12 16:47
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 932992

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Kleiner Selfmod aus Resten:

http://www.imagebanana.com/view/56wrfz0 ... .40.39.jpg
von -DB-
10.03.12 19:24
Forum: Pens
Thema: Allgemeine Modding-Fragen
Antworten: 535
Zugriffe: 94998

Re: Allgemeine Modding-Fragen

gibts ne möglichkeit die spinningfläche beim Dr.KT zu vergrößern ?

benutze derzeit einen CT- Body und 8,5 cm spinnfläche is ja nich grad sooo viel ^^

bzw was kann man hernehmen um die fläche zu vergrößern ?

mfG
von -DB-
08.03.12 17:28
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Thumbaround Reverse
Antworten: 9
Zugriffe: 8333

Re: Thumbaround Reverse

glaube 4-5 Tage werden das bei mir gewesen sein.. war aber auch echt blos dagesessen und habs versucht :ugly:

Es ist aber eh bei jedem anders wie schnell er einen Trick erlernt und wenn man ihn 1mal fest drinne hat dann klappts auch öfter.

Einfach weiterüben würde ich sagen (:
von -DB-
07.03.12 17:17
Forum: Modding Tutorials
Thema: TGS-Mod
Antworten: 8
Zugriffe: 8315

Re: TGS-Mod

hab jetz mal ne G2 Miene rausgekramt unds versucht ist schon etwas dünn bräuchtest also mehrere Lagen Tape damit es hält aber du kannst es ja mal versuchen und dann das ergebnis posten ob man anstatt einen TopPoint auch ne G2 miene mit tape benutzen kann wäre dann ja wieder 1 Pen den man sich sparen...
von -DB-
07.03.12 17:13
Forum: Pens
Thema: Allgemeine Modding-Fragen
Antworten: 535
Zugriffe: 94998

Re: Allgemeine Modding-Fragen

also das mit dem finger hab ich jetzt probiert wurde nen schwarzer klebebatzen draus iwie XD

aber hilft werde wohl noch länger machen müssen bis es runter ist

danke für die hilfe (:
von -DB-
07.03.12 17:10
Forum: Modding Tutorials
Thema: TGS-Mod
Antworten: 8
Zugriffe: 8315

Re: TGS-Mod

also 6mm durchmesser sollte es haben mir fällt gerade blos ein hgg frontteil ein aber das wär glaube ich zu viel arbeit das runterzufeilen usw. und könnte krumm werden evtl hast du aber auch von irgendwas ne miene rumliegen wo du blos paar Lagen Tape brauchtest um die 6mm zu erreichen? ansonsten müs...
von -DB-
07.03.12 17:00
Forum: Modding Tutorials
Thema: TGS-Mod
Antworten: 8
Zugriffe: 8315

Re: TGS-Mod

Jap Bilder kommen demnächst (:

Die Rohpens gibts auch alle bei Müller daher einfach zu bekommen ^^
von -DB-
07.03.12 16:37
Forum: Pens
Thema: Allgemeine Modding-Fragen
Antworten: 535
Zugriffe: 94998

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Mir ist letztens passiert das ich einen TK mit Nagellackentferner weiß machen wollte und nach einiger zeit wärend des entfernens war da auf einmal so eine Klebeschicht die nur seehr schwer wegging? war eigentlich noch nie so und dann auf einmal.... kann mir evlt jmd sagen wie ich diese Klebeschicht ...
von -DB-
07.03.12 16:25
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723315

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

So hab nun ein Tut gemacht sind aber noch keine Bilder dabei die folgen noch hoffe es ist aber soweit verständlich ist mein erstes ^^

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=104&t=28448
von -DB-
07.03.12 16:23
Forum: Modding Tutorials
Thema: TGS-Mod
Antworten: 8
Zugriffe: 8315

TGS-Mod

Wollte mal ein Tutorial für meinen Selfmod TGS-Mod machen da danach gewünscht wurde ;) Länge: 23 cm COG = COP = COSS Gewicht: gerade keine Waage da Bild vom fertigen Mod: [img]http://img7.imagebanana.com/img/lvpmsbbw/thumb/2012032511.23.21.jpg[/img] Ist mein erstes Tutorial hier deshalb würde ich mi...
von -DB-
07.03.12 15:48
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723315

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

oke dann mach ich ma ebend nen Thread für das Tut (:

Finde der Air Comssa sieht gut aus mit dem blauen Caps (: