Die Suche ergab 269 Treffer

von Toastbrot42
24.12.12 15:35
Forum: Pen-Trading
Thema: Weihnachts-Giveaway
Antworten: 24
Zugriffe: 10828

Re: Weihnachts-Giveaway

/in

Frohes Fest!
von Toastbrot42
24.12.12 15:33
Forum: Forum-News
Thema: Frohe Weihnachten | Weihnachtslotterie
Antworten: 41
Zugriffe: 40034

Re: Frohe Weihnachten | Weihnachtslotterie

Besinnliche Feiertage euch allen!
von Toastbrot42
03.11.12 13:44
Forum: Pens
Thema: Gründe, einen RSVP zu spinnen?
Antworten: 20
Zugriffe: 6697

Re: Gründe, einen RSVP zu spinnen?

Man kann RSVP auch einfach aus Übungszwecken spinnen. Wenn man einen neuen Trick mit einem Buster kann, heißt es nicht, dass man ihn beherrscht. Wenn man den Trick aber mit verschiedenen leichteren bzw schwieriger zu spinnenden pens (wie z.B RSVP) hinkriegt hat man seine Spinningfähigkeiten definiti...
von Toastbrot42
30.08.12 17:24
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 424988

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

Das Video ist nicht richtig eingefügt.
von Toastbrot42
06.08.12 14:48
Forum: Advanced Tricks
Thema: Tricks an denen ihr gescheitert seit!
Antworten: 80
Zugriffe: 51154

Re: Tricks an denen ihr gescheitert seit!

Du kannst einen fingerless ta rev, aber keinen normalen?
von Toastbrot42
25.06.12 10:33
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der "Wut" Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 16419

Re: Der "Wut" Thread

Der Punkt war ja auch, dass man Kunst eher weniger braucht. Mathe ist wohl mit Deutsch und Englisch das Fach, das später am meisten benötigt wird. Also ist es nich egal welches Fach man an die "Stelle stellt" :D Mmn ist Theater und Musik noch sinnloser als Kunst. Aber Gott sei Dank bin ich **** Musi...
von Toastbrot42
31.05.12 15:29
Forum: Battles
Thema: IceDice Vs. Northerneye - VOTEN
Antworten: 12
Zugriffe: 4460

Re: IceDice Vs. Northerneye - VOTEN

vote für icedice
Spinning war insgesamt smoother. Bei NE warn manchmal paar Ecken drin und der Anfang verkackt. Außerdem war die Hand etwas unruhig. An sich hat mir die Kombo aber durchaus gefallen.
Camposi fand ich bei icedice auch besser.
von Toastbrot42
31.05.12 15:19
Forum: Pens
Thema: Allgemeine Modding-Fragen
Antworten: 535
Zugriffe: 94993

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Also ich hab mal geguckt, mein Nagellackentferner ist auch acetonfrei. Daran kann es eigentlich nicht liegen. ich habs jetz mal mit der Rubbelmethode probiert: ein Stückpapier auf einen Bleitstift gerollt und gerubbelt was das Zeug hält. Hat auch ganz gut funktioniert. Jetzt ist er weiß, bis auf ein...
von Toastbrot42
31.05.12 14:16
Forum: Pens
Thema: Allgemeine Modding-Fragen
Antworten: 535
Zugriffe: 94993

Re: Allgemeine Modding-Fragen

Ich habe mit Nagellackentferner meinen Tintenkillerbody weiß gemacht. Aber jetz ist da noch so eine Art "Rest" dran. So eine leicht blau - graue Schicht, die nicht weiter abging. Ist das normal?
oder habe ich zu viel Nagellackentferner drauf gemacht?
Ich hätte den schon gerne ganz weiß :/
von Toastbrot42
31.05.12 13:53
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Zensur bzw. Wortfilter
Antworten: 39
Zugriffe: 31208

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Könnte man mal ne Liste bekommen mit allen Wörtern, die hier zensiert werden?
Bild
von Toastbrot42
29.05.12 20:55
Forum: Video-Planung
Thema: GPC Awakening [Planung]
Antworten: 90
Zugriffe: 34119

Re: GPC Awakening [Voting]

Bin für Collab
An nem Turnier hab ich kein Interesse und wenn man sich auf die collab konzentriert erhöht das die Warscheinlichkeit, dass auch was draus wird.
von Toastbrot42
29.05.12 20:49
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Zensur bzw. Wortfilter
Antworten: 39
Zugriffe: 31208

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Mit dem Aufwand, mit dem der thread hier geschrieben wurde, hätte man wohl eine nicht unerhebliche Anzahl an bösen Wörtchen strecken können :P
von Toastbrot42
20.05.12 12:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der "Wut" Thread
Antworten: 49
Zugriffe: 16419

Re: Der "Wut" Thread

**** Chealsea mit ihrem beschissenen Mauerfußball! Und dann der behinderte Drogba, wenn ich dem seine hässliche Fresse sehe könnt ich was an mich kriegen Unverdientester Championsleaguesieger aller Zeiten! Diejenigen die gestern für Chelsea waren sind eine Schande für den deutschen Fußball. Alles ha...
von Toastbrot42
15.05.12 19:31
Forum: Combos
Thema: schlechter Freestyle
Antworten: 7
Zugriffe: 7309

Re: schlechter Freestyle

jo mir is auch mal aufgefallen, dass ich die Tricks die ich besser beherrsche öfters einbaue, weil mir dabei nich so oft der Stift runterfällt. (Wegen Faulheit)
Da kanns schon passieren, dass ich beim Nebenbeispinnen unbewusst iwann nur noch sonics, tw sonics und double charges mache^^
von Toastbrot42
13.05.12 14:33
Forum: Spiele-Threads
Thema: Heute neu bekommen!!!
Antworten: 854
Zugriffe: 211904

Re: Heute neu bekommen!!!

Sonnenbrand in der Fresse -.-