Die Suche ergab 27 Treffer

von Elephant
25.01.12 21:55
Forum: Pens
Thema: Grip needed
Antworten: 12
Zugriffe: 3197

Re: Grip needed

Ok, ich schau mal im Laden ^^
von Elephant
25.01.12 21:35
Forum: Pens
Thema: Grip needed
Antworten: 12
Zugriffe: 3197

Re: Grip needed

Ich glaube nicht, dass das Grip mein Problem lösen wird.

Manche Pens haben ja einen Ring am Ende, wo die Finger wunderbar Halt haben, an sowas hatte ich eiglt gedacht, da ich über meinem Star Grip ja schonmal ein 2. Paar Grips hatte.
Der Pen war dadurch aber zu schwer, aber Infinitys klappten super.
von Elephant
25.01.12 20:31
Forum: Pens
Thema: Grip needed
Antworten: 12
Zugriffe: 3197

Grip needed

Hallo zusammen http://s10.img-up.net/?up=IMG_201201tyhz.jpg hier seht ihr einen Ausschnitt von meinem Pen. Es ist ein Tintenkiller Mod und ich benutze ihn seit Anfang an. Ich bräuchte mal ein paar Ideen von euch, wie ich die Enden vom Grip (ist übrigens ein Star Grip) griffiger bekomme... Rillen rei...
von Elephant
03.12.11 12:34
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Harmonic
Antworten: 37
Zugriffe: 49053

Re: ThumbAround Harmonic

Ich erkläre mal, warum ich das mit der Position des Stiftes beim TA erwähnt habe: http://www.youtube.com/watch?v=Y6SNwCbLhkM In diesem Video sieht man, wie sich der Stift ganz oben am Daumen dreht und nur mit den Fingerflächen angestoßen wird. Ich dachte, genau so ist es richtig. Ich hingegen muss m...
von Elephant
27.11.11 12:19
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Harmonic
Antworten: 37
Zugriffe: 49053

Re: ThumbAround Harmonic

Hier mal in Textform, falls das Video nicht geladen wird / zu groß ist / was-auch-immer: Die Hauptproblematik besteht aus 2 Faktoren. 1. kann ich TA und TA rev nur über das untere Daumengelenk und 2. macht sich mein Daumen beim Catchen des TA rev selbstständig. Nun zur detailierten Erklärung. Das Ca...
von Elephant
25.11.11 21:00
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Harmonic
Antworten: 37
Zugriffe: 49053

Re: ThumbAround Harmonic

Seltsam, dass das nicht funktioniert.

Ich stelle es nochmal als .zip-Datei rein. Keine Sorge, es ist lediglich eine .wmv-Videodatei!

http://dl.dropbox.com/u/30818067/taharm.zip

(Upload ist fertig, hoffentlich geht es jetzt)
von Elephant
24.11.11 17:30
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Harmonic
Antworten: 37
Zugriffe: 49053

Re: ThumbAround Harmonic

Mhh, könnte noch ein paar Tipps gebrauchen, bisher keine Rückmeldung...
von Elephant
18.11.11 18:07
Forum: Pens
Thema: Entscheidungshilfe für die Wahl des richtigen Mods
Antworten: 42
Zugriffe: 79673

Re: Entscheidungshilfe für die Wahl des richtigen Mods

Was haltet ihr von dem hier? http://www.ebay.de/itm/Penspinning-Pen- ... 464wt_1163 Ich möchte gerne einen langen Mod, der nicht allzu dick ist. Zum Gewicht kann ich keine Angaben machen, ich habe nen Tintenkiller-Mod, der so um die 15g wiegen müsste... Darf ruhig etwas mehr Momentum haben, liegt mi...
von Elephant
18.11.11 15:14
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Harmonic
Antworten: 37
Zugriffe: 49053

Re: ThumbAround Harmonic

Hallo zusammen,

ich hab euch mal ein Video gemacht, erkläre dort auch alles, was mir Probleme bereitet.

Hoffe, es ist verständlich.

http://dl.dropbox.com/u/30818067/taharm.wmv
von Elephant
06.11.11 20:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: ThumbAround harmonic
Antworten: 2
Zugriffe: 1897

ThumbAround harmonic

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Trick aus dem Topic... Ich erzähle kurz, was ich schon kann und danach, was mir das Erlernen verhindert: - ThumbAround normal kein Problem - ThumbAround reverse fällt mir nicht leicht, klappt aber meistens, ABER ich catche ziemlich komisch, mein Daumen zi...
von Elephant
02.11.11 22:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Krüppel-Daumen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5430

Re: Krüppel-Daumen?

Ich habe beschlossen, den nicht zu lernen.
Der Trick ist mit meinen Händen nicht machbar.
von Elephant
01.11.11 17:19
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Krüppel-Daumen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5430

Re: Krüppel-Daumen?

Also sollte ich einfach weiter üben?
Unter Umständen lerne ich dann ja falsch, was ich eigtl ziemlich uncool finde...
von Elephant
31.10.11 23:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Krüppel-Daumen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5430

Re: Krüppel-Daumen?

Ne Woche Pause is nicht drin, mein Lehrer hat mir Hausaufgaben gegeben ;) Außerdem kann ich den Pen partout nicht liegen lassen >.> Mir ist aufgefallen, dass es sowohl mit als auch ohne dieses Zucken vom Daumen funktionert, allerdings catche ich MIT Zucken öfter anstatt wieder zu pushen. Noch etwas:...
von Elephant
31.10.11 20:47
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Krüppel-Daumen?
Antworten: 14
Zugriffe: 5430

Re: Krüppel-Daumen?

So, ich bin jetzt am TA harmonic dran und bin TOTAL am Verzweifeln ! Warum? Mein Daumen macht bei jedem TA (normal oder reverse) komplett automatisch und unkontrollierbar eine Art Ausgleichsbewegung, um den Pen besser fangen zu können. Gerade beim TA rev ist das enorm kacke, da ich denn immer ungewo...
von Elephant
28.10.11 18:18
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Hilfe bei twisted Sonic!!
Antworten: 14
Zugriffe: 6553

Re: Hilfe bei twisted Sonic!!

Da ich den Twisted Sonic erst vor kurzem gelernt habe, kann ich dir vllt einen guten Tipp geben. Und zwar den 1 garnicht runterklappen. Die Bewegung dauert viel zu lange bis der 1 wieder oben ist (ist erst später beim Double Charge notwendig zu lernen). Versuch mal, den Zeigefinger erstmal stehen zu...