Die Suche ergab 327 Treffer

von Aldmer
13.02.08 15:09
Forum: Mitglieder
Thema: Aldmer
Antworten: 17
Zugriffe: 3862

Re: Aldmer

Ich habe gerade bemerkt dass ich meine ganzen Mods verloren / verschenkt habe >_________>. Den einzigen denn ich noch habe ist ein light-modded Playcolor2 von McMillos. Ist übrigens McMillos noch aktiv? oder Spinnie o.o' ? Und was ist mit "ucpsb.tk" o.o' ? Ich seh dort keine neue posts >.<. EDIT: Un...
von Aldmer
12.02.08 18:25
Forum: Mitglieder
Thema: Aldmer
Antworten: 17
Zugriffe: 3862

Re: Aldmer

What alucard du bist immernoch hier XDD. Niceee.

Und thanks an alle >: D.
von Aldmer
11.02.08 08:57
Forum: Mitglieder
Thema: Aldmer
Antworten: 17
Zugriffe: 3862

Aldmer

Hey Leute. Vielleicht erinnern sich manche. Ich hab 2 Jahren gespinnt und seit ~1 Jahr mit dem PenSpinning aufgehört. Bin jetzt wieder zurück :spin: . Für die die sich vielleicht erinnern -> Ich war der typ der die Teambattles auf GPC organisiert habe und dann auch die ucpsb bictories >: D. Freu mic...
von Aldmer
09.05.07 20:46
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 293794

Wenn man sein RSVP "Sportsfreund" nennt >_>.
von Aldmer
09.05.07 20:42
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: PenSpinning im TV
Antworten: 163
Zugriffe: 31026

Pauli und Ich sind heute auf OKTO TV ausgestrahlt worden. Spinnie hat es denk ich aufgennomen. Wird auf jedenfall uploaded >=D
von Aldmer
09.05.07 20:39
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Penspinning im Österreichischen TV!!
Antworten: 55
Zugriffe: 11540

Wurde übrigens heute ausgestrahlt. Man sah ich kewl aus 8)
von Aldmer
07.05.07 18:21
Forum: Combos
Thema: Golden-Sun vs. havoc_1992 ICQ Tack-On Combo
Antworten: 12
Zugriffe: 3447

[quote="havoc_1992"] wieso sollte man tw. Sonic Bust palm down machen?quote]

Weil fast jeder das so macht :twisted: TwSo. Bust nicht palmdown sieht IMO nicht gut aus >_>.
von Aldmer
06.05.07 20:38
Forum: Mitglieder
Thema: Aldmer
Antworten: 13
Zugriffe: 3150

Danke alle =)
Le0n ich dachte du hattest PSing aufgehört o.o.
Naja warum ich damit aufgehört habe ? kA ich wusste nicht mehr welche tricks ich noch lernen sollte.
Hab erst jetzt bemerkt, indem ich mein alten videos sehe, dass ich viele Dinge verlernt habe o;o. Muss wieder aufholen >:D
von Aldmer
06.05.07 20:34
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Seit wie vielen Zeiten Spinner?Best and worst moments!
Antworten: 27
Zugriffe: 5729

Spinner seit ~ 1 Jahr. Best Moments :D : 1- TV Auftritt mit Spinnie :twisted: 2- Mit PSing anfangen. Erste Mods bauen usw o,o... 3- Perfekter Mod für mich gemoddet 4- Erste Lobe für meine Video-Tutorials XD Worst Moments :x : beim TA fallen gelassen. zomg. Schande. 4 Monate kein spinnen x_x Einige h...
von Aldmer
06.05.07 20:23
Forum: Combos
Thema: Golden-Sun vs. havoc_1992 ICQ Tack-On Combo
Antworten: 12
Zugriffe: 3447

Pseudo Sonic 23-13 -> twisted Sonic Bust -_- Pseudo sonic 23-13 gibts nicht. ISt pseudo sonic 23. und ich schätze mal du machst pseudo sonic 23 nicht palmdown, und twisted sonic bust palmdown (wie es *fast* alle machen), dann wäre der Übergang von Pseudo Sonic 23 zu TwSo. Bust hässlich :p. Sonic Cli...
von Aldmer
05.05.07 23:08
Forum: Mitglieder
Thema: Aldmer
Antworten: 13
Zugriffe: 3150

Aldmer

Hi! Es kennen mich vielleicht einige noch, bin aldmer und habe so seit 4 Monaten fast nichts mehr gespinnt :shock: . Naja bin wieder zurück >_>. Und für die die mich nich kennen ich spinnie so seit 1 Jahr (oder mehr).

Cya around x_x
von Aldmer
06.04.07 12:11
Forum: International
Thema: Mein Hand ist jetzt tot...
Antworten: 31
Zugriffe: 9446

Das schafft jeder mit einem 98 Meter langen Pen.
von Aldmer
27.03.07 14:24
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Penspinning im Österreichischen TV!!
Antworten: 55
Zugriffe: 11540

Lauft übrigens am Mittwoch 9.Mai von 20 bis 21h!
von Aldmer
24.03.07 11:12
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Penspinning im Österreichischen TV!!
Antworten: 55
Zugriffe: 11540

Hi Leute! Ich melde mich jetzt seit 2 Monaten XD. So bin gestern aus Venedig angekommen, und komme auf OKTO tv ebenfalls. Ich spinne ein Sunburst MMX (ausgerechnet gestern verliere ich mein rsp MX >_>).
Hoffe wir haben spaß!
Aldmer~
von Aldmer
22.01.07 18:22
Forum: Games
Thema: PenSpinning Liga
Antworten: 58
Zugriffe: 11287

Ja wäre gerne dabei. Am besten macht jeder nur 1 clip. Viele clips waren ein fehler von mir bei den Teambattles -.-

Bin wieder im penspinning xD