Die Suche ergab 2989 Treffer

von McDudelsaeck
23.03.16 15:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Stuttgart
Antworten: 4
Zugriffe: 6374

Re: Stuttgart

In der "Nähe" von Stuttgart. Aber weder Zeit noch Lust. :p Außer Samuirai kommt, dann überlege ich mir das nochmal.
von McDudelsaeck
07.03.16 21:43
Forum: Video-Planung
Thema: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen
Antworten: 25
Zugriffe: 17298

Re: Filmdreh über Penspinning im Raum Solingen

Puh... also abgesehen von den inhaltlichen Fehlern und gewissen Widersprüchen (Sicherheit ist wichtig, auch für den Zuschauer vs. ständige Drops etc.) bin ich recht enttäuscht. Habe mir Videos auf der Homepage von AK-Film angeschaut und was hier abgeliefert wurde war - bitte verzeiht meine Worte - n...
von McDudelsaeck
11.01.16 09:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Alle Fachbegriffe und Abkürzungen
Antworten: 15
Zugriffe: 12491

Re: Alle Fachbegriffe und Abkürzungen

Lange nicht alle, aber zumindest ein Anfang. Vielleicht hilft es:

http://wiki.penspinning.de/index.php/Kategorie:Begriffe
von McDudelsaeck
11.12.15 16:54
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Frankfurt gather?
Antworten: 54
Zugriffe: 35279

Re: Frankfurt gather?

Das wird immer so gemacht.
von McDudelsaeck
26.08.15 16:39
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Intermediate Tournament R2
Antworten: 12
Zugriffe: 8855

Re: Intermediate Tournament R2

Ein, zwei Bier trinken und dann klappt das.
von McDudelsaeck
16.08.15 10:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Tastatur / Keyboard Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 9349

Re: Tastatur / Keyboard Thread

lenovo Y70 touch-Tastatur. Ist aber erstaunlich gut für eine Laptoptastatur. Für längere Texte am Tablet/Handy habe ich noch Logitech K480. Falls jemand eine gute Tastatur mit flachen Tasten kennt, immer her damit. Mag hohe Tasten gar nicht. Früher hatte ich mal eine Razer Lycosa, die war eigentlich...
von McDudelsaeck
01.08.15 23:18
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Coolste User/Nervigste User
Antworten: 14
Zugriffe: 11385

Re: Coolste User/Nervigste User

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=688 2. Meinungsfreiheit Im Forum herrscht grundsätzliche Meinungsfreiheit. Solange ein Thema in das betreffende Board des Forums passt, wird es weder gelöscht, verschoben oder bearbeitet. [...] - Inhalte die gegen geltendes deutsches Recht verstoßen -...
von McDudelsaeck
27.07.15 14:56
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Gamescom Gather - Köln
Antworten: 15
Zugriffe: 12290

Re: Gamescom Gather - Köln

Frauen und Alkohol inklusive?
von McDudelsaeck
27.07.15 14:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: GPC Fun Facts
Antworten: 56
Zugriffe: 26078

Re: GPC Fun Facts

Und der Stift hat gestunken, sogar Jahre nach dem Trade. Nach bonkura! Eine der ersten Penspinnerinnen hat mit Penspinning aufgehört, weil es sie genervt hat, dass jeder immer so getan hat, als wäre sie voll gut. Eben besagte Penspinnerin trug auf Anraten eines sehr charmanten, jungen Kerls einen w...
von McDudelsaeck
24.07.15 19:24
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zocken bis der arzt kommt
Antworten: 246
Zugriffe: 79170

Re: Zocken bis der arzt kommt

Der letzte Beitrag ist schon bald wieder fünf Jahre her (und noch immer hat niemand den Titel entsprechend geändert...). Was wird denn heute gezockt? Habe lange Zeit überhaupt nicht gespielt. Paar kleine Opensourcespiele für Ubuntu und mal Pokemon auf einem NDS einer Ausbildungskollegin. Vor 1 - 1 1...
von McDudelsaeck
10.06.15 17:49
Forum: Advanced Tricks
Thema: Around und Backaround Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 5687

Re: Around und Backaround Probleme

Würde mal hier schauen: forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=2&t=1702&hilit=+Back%2A Da steht soweit eigentlich alles drin. Ansonsten ist es eine der Sache der Übung. Dehn-/Fingerübungen schaden auch nicht. Gerade am Anfang sind die Finger noch sehr unbeweglich, was die Sache etwas erschwert.
von McDudelsaeck
08.06.15 18:12
Forum: Pen-Trading
Thema: spinyah
Antworten: 23
Zugriffe: 15326

Re: spinyah

Schätzungsweise IBAN + BIC, Empfänger, Betrag und ggf. die Artikel-/Bestellnummer. Erhälst du beim Bestellvorgang, wenn ich mich nicht irre.
von McDudelsaeck
05.06.15 23:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Youtube vs Fernsehen
Antworten: 22
Zugriffe: 16636

Re: Youtube vs Fernsehen

Je nachdem, für was man sich interssiert. Beispielsweise: Filme: schaue da gerne "Robert Hofmannn". Trailer und Reviews zu Filmen. Unterhaltung: SPACE FROGS/RADIO, myspass.de (nightwash), MagicofRahat, Postillon24, Musik (je nach Geschmack): Strange Music Inc, ThePianoGuys, Technik: Marques Brownlee...