Die Suche ergab 7 Treffer

von Strohhut
19.04.12 19:34
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Länder)
Antworten: 614
Zugriffe: 141081

Re: Wo gibt es welche Pens? (Länder)

kann mir bitte jemand sagen welcher stift hiervon der pilot supergrip xs ist brauche den für nen retr. comssa?

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1 ... grip+pilot
von Strohhut
19.04.12 13:25
Forum: Pens
Thema: Wie heißt dieser Pen / Aus was besteht er?
Antworten: 6
Zugriffe: 2189

Wie heißt dieser Pen / Aus was besteht er?

Moin,

habe grade ein Pen Mod entdeckt den ich mir gerne nachmodden möchte.
kann mir jemand sagen wie dieser heißt oder aus welchen Materialien er besteht?
http://penspinstore.com/shop/step1.php?number=1400
Da steht nur Retracable No. 2.


Danke im Voraus
von Strohhut
27.07.11 21:44
Forum: Pens
Thema: Wie heißt dieser Pen von Dontknow
Antworten: 11
Zugriffe: 2851

Wie heißt dieser Pen von Dontknow

Da ich noch nicht im Pen Forum posten kann frage ich hier einfach mal nach.

Wie heißt der Stift den Dontknow bei dem Turorial ab 3:30 benutzt?
http://www.youtube.com/watch?v=bH3tVIWE ... ure=relmfu

Danke im Voraus
von Strohhut
26.07.11 01:09
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Gamescom '11
Antworten: 27
Zugriffe: 6995

Re: Gamescom '11

werde Donnerstags da sein, am we ist mir zu viel los. Meine Favos wären battlefield 3 und Tera
von Strohhut
13.07.11 12:50
Forum: Pen-Trading
Thema: Penstorm
Antworten: 191
Zugriffe: 37061

Re: Penstorm

Mh, weiß einer was da los ist bei Penstorm? Support antwortet nach 3 Tickets nicht und die Bestellungen gehen auch nicht raus. Warte jetzt schon seit 13 Tagen, Geld wurde direkt überwiesen und es war alles verfügbar was ich bestellt hab. Edit: Oh man 15 Tage vorbei und Bestellstatus wie gehabt: "Pen...
von Strohhut
11.07.11 20:09
Forum: Pen-Trading
Thema: PayPal
Antworten: 5
Zugriffe: 2660

Re: PayPal

Habe bis jetzt noch nicht bei Penwish bestellt also kann ich da nichts zu sagen. Aber Paypal kannst du vertrauen habe schon viel damit bestellt und bezahlt, das Einzige was mir in Paypal nicht gefällt, sind die Gebühren wenn man Geld sendet.
von Strohhut
10.07.11 23:09
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Battlefield 3
Antworten: 22
Zugriffe: 6204

Re: Battlefield 3

Werde es mir auch noch auf jeden Fall vorbestellen nur ich kann mich nicht entscheiden für welche Plattform <<

Ist für mich schon Spiel des Jahres 2011 xD freue mich drauf es auf der Gamescom zu zocken