Die Suche ergab 2540 Treffer

von Steffen
20.03.11 22:26
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: VP MX 3rd
Antworten: 32
Zugriffe: 4930

Re: VP MX 3rd

Ich verstehe schon, was du meinst. Aber das tut meiner Kritik ja keinen Abrieb, wenn ich die Begeisterung für das Spinning i.A. nicht proportional nachvollziehen kann :wink: K3vin: Oha steig besser nicht drauf ein, du hast den grundsätzlichen Punkt nicht erkannt... Wenn ich hier noch mit nem Pen sit...
von Steffen
20.03.11 21:40
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: VP MX 3rd
Antworten: 32
Zugriffe: 4930

Re: VP MX 3rd

Haha, das ist dann natürlich ein Brüller.
von Steffen
20.03.11 21:27
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: VP MX 3rd
Antworten: 32
Zugriffe: 4930

Re: VP MX 3rd

Vstrike: Irgendwie witzig, wie sinnfrei der Satz ist. Wenn man danach ginge, müsstest du ja auch das WC-Konzept total hassen und alle flamen, warum denn JEB'ler im WT so früh rausfliegen. taichi du musst da ganz anders rangehen - wie kann man von einer Collab, die sich auf einen Style beschränkt, sa...
von Steffen
20.03.11 13:38
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: VP MX 3rd
Antworten: 32
Zugriffe: 4930

Re: VP MX 3rd

Das einzig interessante an der Collab war eigentlich das Line-Up. Viele Combos würden gar nicht in Collabs reinkommen, wenn deren Name nicht drunter stehen würde. Alle haben quasi die gleiche Struktur, alle spinnen sie ihre 0815-Combo runter. Nur das entsprechend smooth, nicht zuletzt dank kleiner F...
von Steffen
18.03.11 23:55
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Collabs die ein Noob gucken muss
Antworten: 29
Zugriffe: 4291

Re: Collabs die ein Noob gucken muss

Kazeem hat geschrieben:Vengeance Teaser
This!
Best ever.

War diese PPP Promo 1 oder 2 nicht so bemerkenswert wegen Editing und Views?
Wobei das Spinning in der ersten obv nicht so der Bringer ist.

Ich persönlich liebe ja PSN 4th, hab ich damals sehr häufig geguckt.

WC/WT Best of's sind auch immer gut
von Steffen
18.03.11 23:46
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 9611

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

:ugly:
Time never lies.
Aber Vorsicht, gleich glauben es noch alle :>
von Steffen
18.03.11 23:43
Forum: WT 2011
Thema: Matchups R3
Antworten: 106
Zugriffe: 15240

Re: Matchups R3

Diese ewige Diskussion über kin =D Er hat vor langer Zeit mal bearbeitete MX's gehabt, ein gelber z.B. Aber auch damals nur sehr vereinzelt, die meisten waren normal. Und das Wissen stammt noch aus der Zeit, als ich mich mit ihm als Meteor unterhalten habe, wenn der Name noch bekannt ist :roll: Hoff...
von Steffen
18.03.11 23:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011
Antworten: 64
Zugriffe: 9611

Re: Anmeldung Deutschlandtreffen 2011

Was man so alles verpasst... :ugly:
Denke mal ein Day Tripper wie letztes Jahr dürfte drin sein 8)

Der Ex-Mod.
von Steffen
23.02.11 22:57
Forum: WT 2011
Thema: World Tournament 2011 Round 2 Matchups
Antworten: 45
Zugriffe: 9738

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Hm Mesi...ich glaube, ich habe genug Abstand gewonnen, um unberührt von "Hypes" zu sein - fand ihn jetzt auch nicht so überragend, als dass man ihn ohne Vergleich so gut bewerten sollte. Schließe mich diesbezüglich kirua an. Sister_R hat einfach nen krassen Stil, Tose ist natürlich stark, wenn auch ...
von Steffen
30.12.10 16:40
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: JapEn 6th
Antworten: 15
Zugriffe: 1867

Re: JapEn 6th

+1 Kazeem - vor allem dieses kurze in der Hand halten oO
Collab ist ordentlich unter den Erwartungen geblieben.

Und wie dieser Thread bislang keine zwei Seiten hatte, Zeiten ändern sich.

Jopi :ugly:
von Steffen
23.10.10 17:18
Forum: Forum-News
Thema: Moderatoren
Antworten: 315
Zugriffe: 49815

Re: Moderatoren

Endlich :)
Ein unermüdlicher PS-Freak mit viel Einsatz für die GPC! :P
Viel Spaß
von Steffen
08.08.10 15:35
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Mindcore 2nd
Antworten: 10
Zugriffe: 812

Re: Mindcore 2nd

Echt gut!
Das Editing passte gut zum Ambiente und die Namenseinblendungen waren intelligent gestaltet.
Spinning gerade für (mehr oder weniger) live wirklich nice, hohes Nivea. Wobei mich so langsam nicht mehr viel wundert, bei den Maschinen...unglaublich sicher bei den schwierigsten Sachen.
von Steffen
06.07.10 13:08
Forum: Mitglieder
Thema: Steffen
Antworten: 132
Zugriffe: 6234

Re: Steffen

@Koksi: Sogar meine Oma hat am selben Tag Geburtstag! ;D

Danke euch :)
Und jaaa ich werde wohl auch wieder aktiver werden, gerade weil mich ein Side-Project etwas aufgeweckt hat. ;)
von Steffen
26.06.10 17:38
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Toonet 6th
Antworten: 1
Zugriffe: 442

Re: Toonet 6th

Wie toll, dass du Kontakt zu ihm hast... ;) Die Collab war mal wieder richtig gut, ebenso wie die restlichen es größtenteils waren, deutliches Highlight in letzter Zeit. Viele verschiedene Styles und äußerst gutes Niveau, dadurch wurde es auch nicht langweilig - obwohl das Video eher sehr lang gerat...
von Steffen
14.06.10 18:57
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: AB'C 3rd
Antworten: 2
Zugriffe: 454

AB'C 3rd


What Steffen macht ne Combo :ugly:
Enjoy