Die Suche ergab 17 Treffer

von Gray
11.11.11 22:00
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 733329

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@mudbone
Der hat genau 20cm.
Zum Glück kann ich noch weder Armarounds noch Spreads, die lerne ich dann auch nicht mit dem Pen, danke für die Warnung xD
von Gray
10.11.11 22:24
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 940386

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Mal was anderes ausprobiert^^
Das Ding wiegt 46 Gramm, das dürfte ein Rekord sein. Hab ich aber sowieso eher für den Style als zum Spinnen gebaut xD
Bild
von Gray
30.09.11 21:21
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 733329

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@Hastings:
Der Sasuke Mod sieht ja mal cool aus! Wie hieß denn der 1€-Laden? Wenns den bei mir in der Nähe gibt muss ich da mal hinschaun o.o
von Gray
30.09.11 17:24
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 940386

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Mal ein RSVP Mod mit dem ich zufrieden bin =D
Bild
von Gray
26.09.11 22:41
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 940386

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Soa, RSVP. Hab versucht mal was anderes zu bauen, rausgekommen ist ein ziemlich kurzer Mod, der durch den Gewichtsausgleich ein bisschen sehr schwer geworden ist^^ Ich hab da leider noch absolut null Erfahrung, werd mir wohl mal ein Tut anschauen demnächst. Aber mit dem Inlay bin ich eig relativ zuf...
von Gray
23.09.11 23:40
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 940386

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

http://i53.tinypic.com/2aah4s7.png http://i54.tinypic.com/waj340.png Die Dr Grips waren ein Teil der Ausbeute meines USA-Urlaubs... :D Brings einfach nicht übers Herz die zu cutten, vor allem ohne Erfahrung xD Der grüne Mod besteht aus nem Edding 1300 und ist writeable, der weiße aus irgendwelchen ...
von Gray
26.08.11 23:35
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: [Diskussion] Wie gehts nach den Basics weiter?
Antworten: 56
Zugriffe: 36868

Re: [Diskussion] Wie gehts nach den Basics weiter?

Also ich fand den Cobra Bite ziemlich toll und hab versucht den gleich mal nach den Basics zu lernen, da sich meine Fangrate aber als ca. 10% herausgestellt hat, ist es vorerst beim Backaround geblieben. Nebenbei hab ich mich an den Double Charge und den Sunrise (falls man den so nennt) von TA und S...
von Gray
09.08.11 21:56
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 338129

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

sieht echt nice aus wo hast du den gekauft? Beim Kaut-Bullinger, irgendwo im Obergeschoss von nem kleinen Einkaufszentrum in der Nürnberger Altstadt. Wenn ich mich nicht täusche ist das eine Kette, ich glaub das Geschäft hab ich in München auch schon mal gesehen. Achja, der Stift heißt Edding 1300.^^
von Gray
08.08.11 23:57
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 338129

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Hab nach dem Bayern-Gather in nem Nürnberger Laden einen Edding-Stift gesehen (und auch gleich 2mal gekauft): http://www.gimahhot.de/images/products_ ... -gruen.jpg Die Caps lassen sich relativ gut auf die Rückseite des Body stecken und der Body selbst hat auch ne "angenehme" Oberfläche, deshalb den...
von Gray
08.08.11 21:49
Forum: Pens
Thema: Minwoo Mod vs. Dr. KT?
Antworten: 15
Zugriffe: 3785

Re: Minwoo Mod vs. Dr. KT?

was mir eben mal augefallen ist: warum ist der minwoo mod eigentlioch terer wie ein kt? die materialien vom minwoo mod sind doch viel einfach zu bekommen als die für einen kt und außerdem sind die teile billiger oder? Denke mal das könnte daran liegen, dass die Minwoo Modparts zu einem guten Teil a...
von Gray
03.08.11 19:59
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather
Antworten: 138
Zugriffe: 29796

Re: Bayern-Gather

Ne für Pokemon. Bin halt ein unterbelichtetes Wesen und Magic is mir zu schwierig.^^ </sarcasm>
Übrigens bring ich evtl auch gleich meine Schwester mit, ma schaun ob sie Lust hat.
von Gray
02.08.11 22:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern-Gather
Antworten: 138
Zugriffe: 29796

Re: Bayern-Gather

Bin auch dabei um die Noobquote anzuheben! :ugly:
Würd so halb 3 ankommen weil ich davor noch was vorhab... ich hoffe mal, das Gathering länger als ne Stunde dauern^^

@Iname: Ultracomix wär ich auf jeden Fall dafür. Muss mir sowieso noch gescheite Sleeves besorgen wenn die da welche haben. :mrgreen:
von Gray
02.08.11 22:29
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 733329

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@Johny: öh thx, zumindest interessant reicht mir schonmal für den Anfang ;P @Ilany: Könnt schon eins machen, ob der Pen an sich aber sonderlich gut ist kann ich als Anfänger wohl nicht so beurteilen. Zumindest CoP=CoG=CoSA und Gewicht und Drehmoment passen auch, aber halt ziemlich lang (fast 23cm). ...
von Gray
02.08.11 21:19
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 940386

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Paar Selfmods, größtenteils entstanden beim Beutezug durch 1€-Shops:

Bild
von Gray
19.06.11 00:46
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 142239

Re: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen

http://www.blulizard.deviantart.com/

Da sollte so ziemlich alles drauf sein =P