Die Suche ergab 17 Treffer

von TheMassive
17.12.13 21:04
Forum: Mitglieder
Thema: TheMassive
Antworten: 2
Zugriffe: 2915

TheMassive

Guten Abend, Nach cirka 3 Jahren und einem großen Abstecher Richtung Yoyo (Toller Sport :3) habe ich meinen Pen wiedergefunden und ein wenig damit rumgefuchtelt ;) Da ich nun wieder voll angefixt bin, werde ich mich, so denke ich, demnächst mal wieder öfters im Forum blicken lassen . Ein paar Daten ...
von TheMassive
29.07.11 13:02
Forum: Mitglieder
Thema: TheMassive
Antworten: 2
Zugriffe: 1274

Re: TheMassive

Hallo Leute , ich schreibe hier mal eben meine Fortschritte auf . In einigen Wochen werde ich zusammen mit einem Kumpel ne kleine Compilation zusammenstellen . Thema Penspinning und Shuffle. Beherrschte Tricks: TA(fl) Ta Rev(fl) TA Harm TA Ext. IndexAround MiddleAround RingAround PinkyAround BA Kore...
von TheMassive
07.07.11 17:04
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Crip Walk - C-walk
Antworten: 82
Zugriffe: 46158

Re: Crip Walk - C-walk

Ich finde C-walk sieht ein bisschen aus wie ein langsamer shuffle.
jedoch finde ich shuffle um einiges besser (nicht dass ich das hier schlecht finde )
Hier ein Vid ;)
http://www.youtube.com/watch?v=ZPaMdxC6 ... re=related
von TheMassive
07.07.11 16:51
Forum: Andere Manipulationen
Thema: ->Pen tot - Thread
Antworten: 594
Zugriffe: 144448

Re: ->Pen tot - Thread

Mein wunderschöner Finemax rib ist heute gestorben D,:
In der Schule Stundenpause . Stift rausgeholt gespinnt gedroppt , deckel fliegt ab und in den gulli >.<

R.I.(B/P).
von TheMassive
06.07.11 18:25
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Hilfe zu Thumbaround Rev.
Antworten: 8
Zugriffe: 4024

Re: Hilfe zu Thumbaround Rev.

also am mittleren Gelenk des Zeigefingers bleibt der hängen wenn der zeigefinger hher als der daumen ist . versuch den zeigefinger ganz einzuklappen , so dass es von oben wie eine schnecke aussieht ;). zudem hier 2 vids . ich weiss nicht ob du sie schon gesehen hast dontknow92009: http://www.youtube...
von TheMassive
06.07.11 17:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Neuling
Antworten: 13
Zugriffe: 3925

Re: Neuling

damit ist es möglich den tkv zu bauen ^^ aber ob du die hgg´s wirklich in silber und gold glitzernd haben willst würde ich mir noch mal überlegen :P noch ein kleiner tipp : bei spinyah gibts anyballs und airfits für einen relativ guten preis und akzeptablen versand http://www.spinyah.de/xtcom/produc...
von TheMassive
06.07.11 17:24
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Neuling
Antworten: 13
Zugriffe: 3925

Re: Neuling

für den tkv brauchst du die hgg´s auf jeden fall weil du die front vom stift in den tintenkiller reindrücken musst , aber wenn du was anderes baust , dann brauchst du auch keine hgg´s. als ich neu war habe ich mir einen tintenkiller geholt und von so einem staedtler kulli und druckbleistift set die ...
von TheMassive
06.07.11 17:09
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Neuling
Antworten: 13
Zugriffe: 3925

Re: Neuling

du kannst pilot g2 oder g3 nehmen oder auch uniball signo grips auch wenn die letzteren auch fast doppelt so teuer sind . zur not gehen gelstiftgrips oder werbekulli grips auch noch. mein geheimtipp : silikonschlauch mit 10 mm innendurchmesser :ugly: . der ist ähnlich griffig wie zebra airfit grips ...
von TheMassive
06.07.11 16:49
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Neuling
Antworten: 13
Zugriffe: 3925

Re: Neuling

hgg ist hybrid gel grip und die anyball grips kommen von anyballs zudem ist für stifte wichtig (oder auch nicht so sehr ) cog=center of gravity also der punkt bei dem an beiden seiten gleich viel gewicht ist cop=center of pen also die optische mitte des stiftes mein tipp: besorg dir einen comssa ode...
von TheMassive
05.07.11 10:41
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3168025

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hi ,
da ich neu bin und keine Wl-punkte hab , würde ich natürlich zuerst schicken !
Wants:

Buster Cyl (Am besten Weiss oder Schwarz mit Goldringen ,aber die Anderen sind bei mir auch gern gesehen :) (very want)

Rsvp mx (alle Farbcombis)

Haves:

Geld :)

Freue mich aufs Traden
von TheMassive
17.06.11 16:24
Forum: Pens
Thema: Was ist für euch der beste Mod
Antworten: 53
Zugriffe: 10110

Re: Was ist für euch der beste Mod

Auf jedenfall finemax mod
22,5 cm und 22 gramm

zudem noch ein gemoddeter comssa mit 19 gramm
von TheMassive
17.06.11 15:11
Forum: Pens
Thema: FineMax?
Antworten: 22
Zugriffe: 4415

Re: FineMax?

Mein Finemax ist nun endlich hier . ich beschreib das mal für Skullprince . Mats: Ein My Pen Body (von Dong-a /kann auch Pendolsa Drauf stehen wenn du es von denen hast (schrift kann mit nagellackentferner weggemacht werden )) 2 Airfit Grips 2 Killernieten (kann man von Nietenarmbändern kriegen ( we...
von TheMassive
10.06.11 00:31
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Lustige REALE Nachnamen.
Antworten: 73
Zugriffe: 22606

Re: Lustige REALE Nachnamen.

Eigentlich ein normaler Name : Hermann (also Nachnahme)
Lustig ist dass der Träger eine potthässliche frau an unserer Schule ist , wobei man nicht genau erkennen kann , welches Geschlecht Sie hat ... wenn wir uns über sie unterhalten heisst es nur :frau...herr...mann....
von TheMassive
09.06.11 23:38
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps
Antworten: 313
Zugriffe: 69951

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Ich habe mir letztens beim Versuch einen Fingerless TA zu machen den stift so derbe vor den Mund geschleudert , dass mir jetzt ein Stück vom Schneidezahn fehlt :ugly:
Mach mir das erstmal jemand nach :wink:
von TheMassive
09.06.11 21:58
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?
Antworten: 31
Zugriffe: 10748

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

Ich schliesse mich Sky einfach mal an :D

Hatte tierische langeweile in den Osterferien und wollte mir ein paar Videos von LLL anschauen .
Ich geb LookLikeLink ein und als Vorschlag kam LooksLikeLink Penspinning. tintenkiller geschnappt und angefangen ^^