Die Suche ergab 22 Treffer

von robintell
05.02.12 13:32
Forum: Pen-Trading
Thema: Penwish-erste Bestellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2852

Re: Penwish-erste Bestellung

PENDRAGON hat geschrieben:ist halt sehr unterschiedlich.. je nach dem wie viel du bestellst. bei mir warens für 19 teile 13 dollar. darunter waren aber auch größere teile wie die modrod packung etc. durchschnittlich 10 euro solltest du aber rechnen
Die Frage ist auch noch welches Shipping du auswählst!!!
von robintell
26.01.12 19:37
Forum: Mitglieder
Thema: FreakySpinner
Antworten: 3
Zugriffe: 1663

Re: FreakySpinner

Hey! Willkommen in der Community!

Ich würde Dbl TA erst einmal lassen, da er nicht so leicht ist.
Das ist aber nur meine Meinung: Mach was du willst!!!
:spin:
von robintell
23.01.12 19:06
Forum: WC 2012
Thema: Line-up aller Teams
Antworten: 25
Zugriffe: 11392

Re: Line-up aller Teams

S777 spinnt nicht o.O
von robintell
02.01.12 13:20
Forum: Mitglieder
Thema: SilverStar
Antworten: 6
Zugriffe: 2390

Re: SilverStar

Hi! Willkommen in der Community!

Shadow (Multiple SONIC Moonwalk) --> gehört also zu den Sonics.
Twisted Sonic Bust Bust --> Twisted Sonic Double Bust
:D

Viel Spaß
von robintell
31.12.11 19:41
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Allgemeine FreeStyle Frage(n)
Antworten: 4
Zugriffe: 2310

Re: Allgemeine FreeStyle Frage(n)

Vielleicht könntest du einen Pass T1-12 und dann noch einen Pass 12-23 machen. Ich mache nauch nen Fl TA Rev aber ich mache davor meistens einen Thumb Charge. Danach musst du aber nicht immer einen Backaround machen. Ich weiß: das kommt automatisch. Dann versuch eine zeit lang nur Fl TA Rev und dann...
von robintell
29.12.11 12:18
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Sonic & TA Rev
Antworten: 6
Zugriffe: 2969

Re: Sonic & TA Rev

Beim Sonic kommt's nicht so viel auf die Mittelfingerbewegung an sondern eher auf die Zeigefingerbewegung. Der Zeigefinger drückt nähmlich die hintere Spitze des Stiftes hinter den Ringfinger sodass die vordere Spitze des Stiftes über den Mittelfinger in die Lücke zwischen Zeigefinger und Mittelfing...
von robintell
29.12.11 11:59
Forum: Advanced Tricks
Thema: Zusammenstellung ALLER tricks
Antworten: 129
Zugriffe: 129643

Re: Zusammenstellung ALLER tricks

da is nen fehler!^^ ein bust is ja ein: fl. bakaround rev. un da steht jetz das ein backaround ein fl. indexaround is heist ein bust is ein fl. fl. indexaround?^^ ein bust ist ein fl indexaround, da ein backaround ein fl rev indexaround ist. und es kann keinen fl backaround rev geben, da der backar...
von robintell
28.12.11 22:13
Forum: Mitglieder
Thema: KonSan
Antworten: 6
Zugriffe: 2563

Re: KonSan

Spinner seit weniger als nem halben Jahr und schon bei Bakfall? Respekt.
von robintell
24.12.11 14:01
Forum: Forum-News
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 51
Zugriffe: 38266

Re: Frohe Weihnachten!

Frohe Wihnachten :)
von robintell
18.12.11 21:36
Forum: Databases
Thema: Semihs DB
Antworten: 12
Zugriffe: 5253

Re: Semihs DB

nice :D
Schönes spinning, schöne tricks.
Versuch mal ein bisschen Abwechslung reinzubekommen, du widerholst dich (meiner Meinung nach) zu oft.
Hast du vllt ein Tripod oder so? Ich denke, so waere das gemütlicher; nicht nur fuer dich sondern auch fuer die Zuschauer.
:spin:
von robintell
17.12.11 18:53
Forum: Advanced Tricks
Thema: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread
Antworten: 2333
Zugriffe: 425030

Re: "Wie heißt dieser Trick?" - Thread

fabian hat geschrieben:HI ich suche einen Trick wo man den Pen auf den Oberschänkel fallen lässt und ihn dann wieder zurück (nach oben) wirft und dann weiter spinnt
Ich glaube den Trick gibt es offiziell nicht. Wenn ich mich täusche, dann ist es bestimmt so was wie Leg-Spread oder so...
von robintell
17.12.11 18:50
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: backaround combo
Antworten: 9
Zugriffe: 4883

Re: backaround combo

Ich mach nach dem ba immer so eine Drehung zwischen Daumen und Zeigefinger, T1 ist das glaub ich (?). Dann liegt nacher auch der Stift für mich richtig und ich kann den Trick machen. Ist auch mein lieblingstrick ;) Charge rev. in T1 meinst du :D Thumbcharge^^ Aber ich haette auch dazu geraten: Back...
von robintell
22.11.11 19:40
Forum: Mitglieder
Thema: Fabi1801
Antworten: 2
Zugriffe: 1203

Re: Fabi1801

Willkommen =)

A'propos:
"Twisted Sonic Bust Bust"- Twisted Sonic Double Bust
und
"Twisted Sonic Bust Bust Bust"- Twisted Sonic Triple Bust :D

Meintest du nicht eher August 2010? Sonst hättest du noch keine 6 Monate Pause haben können :)
von robintell
22.11.11 18:31
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135621

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hallo! 3 WL 0 NL 0 BL BIETE / PROVIDE : RSVP Colors ( Rot , Pink , Blau , Gruen ) Airfit Grips German Stuff Ring Hoops aka Penwish Special Rings (Schwarz & Weiss) White CT - Orange (Art Color) (Nicht sicher bei der Farbe, Penwish Geschenk, Bild auf Anfrage) Airfit Metal Rings SpinnerPeem Mod aka Bus...
von robintell
21.10.11 22:53
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity vs. Figure 8
Antworten: 4
Zugriffe: 3267

Infinity vs. Figure 8

Hallo,

Ich spinne schon seit 1 1/2 Jahren und weiss immer noch nicht was der Unterschied zwischen Figure 8 & Infinity ist. Koennte mir das bitte jemand erklaeren?

Danke,
RobinTell