Die Suche ergab 11 Treffer

von Rexman
23.03.12 16:12
Forum: Advanced Tricks
Thema: Eure lieblings linkings
Antworten: 233
Zugriffe: 77384

Re: Eure lieblings linkings

Tw. Sonic Bust :arrow: Shadow 12-12 :arrow: ThumbIndexAround
kommt bei mir beim Freestyle-Spinning eig. immer vor
von Rexman
25.07.11 16:48
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand habt?
Antworten: 322
Zugriffe: 56299

Re: Womit spinnt ihr wenn ihr gerade keinen Stift zur hand h

ich spinne manchma mit nem badmintonschläger... damit isn palmspin ganz einfach :D
aber auch mit der fernbedienung und dem handy 8)
von Rexman
14.07.11 21:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 170465

Re: Euer PS-Idol

Raimo!
ich kenne keinen der so elegant und smooth spinnt wie er...
von Rexman
13.07.11 21:12
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Menschen und Reaktionen auf penspinning
Antworten: 1196
Zugriffe: 195260

Re: Menschen und Reaktionen auf penspinning

Mich hat auch mal einer aus meiner stufe gefragt, ob ich ihm nich den thumbaround beibringen könne, weil ich ja penspinnen kann :D (er kannte immerhin schon die begriffe thumbaround und penspinning) hab ihm dann in der nächsten stunde, die ich mit ihm hatte den thumbaround beigebracht und noch n paa...
von Rexman
19.06.11 22:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 563759

Re: Was hört ihr Gerade?


ich kenn von denen zwar nur dieses eine album, aber das is übelst gut
von Rexman
19.06.11 17:11
Forum: Pens
Thema: Wieviele Pens????????????
Antworten: 28
Zugriffe: 6721

Re: Wieviele Pens????????????

ich hab 8 pens, spin davon aber nur 4 gerne und 3 regelmäßig
:spin:
black-rocket hat geschrieben:Also ich bin schon ein Halfyear-spinner und habe nur einen enzigen Pen!
ich denke n paar mehr pens sollte man schon haben damit man n besseres gefühl dafür bekommt, womit man gerne spinnt
von Rexman
14.06.11 16:25
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: [Diskussion] Erfahrungen mit den Basics
Antworten: 75
Zugriffe: 46153

Re: [Diskussion] Erfahrungen mit den Basics

ich hab eig. alle basics innerhalb von 1 bis 2 tagen gelernt, nur der charge cont. hat ca 2 wochen gedauert :frust:
von Rexman
13.06.11 13:21
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?
Antworten: 31
Zugriffe: 10750

Re: Wie seid ihr auf Penspinning gekommen?

ich hab irgendwann mal penspinning im fernsehen gesehen und hab dann nach nem jahr oder so plötzlich lust gehabt das mal zu lernen...hab dann die ersten tricks auch von lookslikelink gelernt
:spin:
von Rexman
03.06.11 18:34
Forum: Mitglieder
Thema: Rexman
Antworten: 3
Zugriffe: 1299

Re: Rexman

danke säähr euch beiden :D
von Rexman
03.06.11 17:25
Forum: Mitglieder
Thema: Rexman
Antworten: 3
Zugriffe: 1299

Rexman

Hallo, ich möchte mich mal vorstellen: Ich bin Penspinner seit: 29.03.11 Pens: RSVP MSXA, Flexible MX, Commsa (Normal, Metallic und Ex), Drei Selfmods, TKV, Donti-Mod, HG2 MX, SGG2, HGG²-SE Hand: Rechts (übe aber auch mit links) Erster Trick: Fingerpass Lieblingstrick: Twisted Sonic Bust, Shadow Ich...
von Rexman
31.05.11 22:13
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning mit normalem Stift?
Antworten: 17
Zugriffe: 4642

Re: Penspinning mit normalem Stift?

ich spinne in der schule immer mit nem ungemoddeten stift, allerdings keine combos sondern nur einzelne tricks...den sonic reverse hab ich z.b. an einem schultag nur mit nem normalen filzstift gelernt :D