Die Suche ergab 40 Treffer

von Ohmega
21.05.12 13:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Tribes Ascend
Antworten: 20
Zugriffe: 6653

Re: Tribes Ascend

Mir fällt gerade auf, wie beschissen meine Grammatik in dem Post war o.O. In der Tat macht CTF auf Pubs nur sehr begrenzt Spaß, da die meisten nicht wissen, wie man spielt. Deswegen bin ich auch einem Clan beigetreten, dieser ist überwiegend deutsch, aber ist ein europäischer Clan. Der Clan heißt Tu...
von Ohmega
17.05.12 20:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Tribes Ascend
Antworten: 20
Zugriffe: 6653

Re: Tribes Ascend

lvl 20.
Warum TDM? CTF istd as geilste. Spiele in einem Clan der in das competive rein will. Spiele momentan spiele ich Shrieker und Soldier als Light Defence.
von Ohmega
22.02.12 20:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Tribes Ascend
Antworten: 20
Zugriffe: 6653

Re: Tribes Ascend

Einige der Änderungen waren nötig. Es war nervig, dass schnelle Infis nicht geblockt werden konnte, da sie zu schnell aus der Jammerreichweite waren. So ist es etwas fairer gegen über der Flagdefence, aber immer noch gut, wenn die Verteidigung leicht abgelenkt wird.
von Ohmega
17.02.12 22:37
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bundespräsident zurückgetreten
Antworten: 36
Zugriffe: 8381

Re: Bundespräsident zurückgetreten

Bildzeitung ist ne CDUZeitung. Die Hohentiere gehören zur CDU oder sind Symphatisanten. Aber wulff hatte nicht schon als Bundespräsident krumme dinge gedreht. Auch als Ministerpräsident in Niedersachsen : Link Und dieses spielte auch mit in seine Kreditaffaire ein, denn er hat mit dieser Sache der B...
von Ohmega
14.02.12 20:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: STOP ACTA!
Antworten: 56
Zugriffe: 10513

Re: STOP ACTA!

21.12.2012 der Mayakalender endet und Acta setzt sich durch :D Im Ernst, die Idee hinter Acta ist nicht verwerflich, aber der rest. Geheime Planung mit den Lobbyisten. Die Möglichkeiten totaler Kontrolle des Internets. Und die Möglichkeit jedes Wort im Duden mit einem Copyright zu versehen. Das ist ...
von Ohmega
11.02.12 14:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Tribes Ascend
Antworten: 20
Zugriffe: 6653

Re: Tribes Ascend

Ich habe jetzt den Sentinel freigeschaltet. Sau schwer Leute damit zu treffen :D
Aber die Claymors sind praktisch, um die eigene Flagge zu schützen.
Wenn gerade beide Flaggen unterwegs sind, kann man die auch bei dem gegnerischen Flaggenposten befestigen ;)
von Ohmega
11.02.12 13:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Tribes Ascend
Antworten: 20
Zugriffe: 6653

Re: Tribes Ascend

CTF. Liebe diese Highspeed Verfolgungsjagten, wenn man die Flagge hat oder die eigene von einem Gegner zurückbekommen möchte :D
von Ohmega
10.02.12 21:14
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Tribes Ascend
Antworten: 20
Zugriffe: 6653

Re: Tribes Ascend

Ein ziemlich gutes Spiel. Danke fürs Teilen.
von Ohmega
24.12.11 12:36
Forum: Forum-News
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 51
Zugriffe: 38736

Re: Frohe Weihnachten!

Allen ein frohes Fest und ein frohes beisammensein mit der Familie.
von Ohmega
28.11.11 19:39
Forum: Games
Thema: Tack-On Advanced
Antworten: 329
Zugriffe: 72961

Re: Tack-On Advanced

Tw. Sonic Bust :arrow: Fl. Ta :arrow: :?:

von Ohmega
14.11.11 18:13
Forum: Advanced Tricks
Thema: Eure lieblings linkings
Antworten: 233
Zugriffe: 77353

Re: Eure lieblings linkings

Tw sonic :arrow: Charge T1 :arrow: neosonic rev :arrow: ta

inf ext :+: ba rev :arrow: fl ta
von Ohmega
01.11.11 18:05
Forum: Combos
Thema: Combo aus diesen Tricks.
Antworten: 677
Zugriffe: 188569

Re: Combo aus diesen Tricks.

Übe den. Auf den basierene eine Menge Tricks.
Twsoic bust
corkscrew
devils sonic
devils around
Double charge
sind ein paar von denen.
Außerdem ist er in Combos vielseitig einsetzbar.
von Ohmega
28.09.11 18:55
Forum: Games
Thema: Tack-On Advanced
Antworten: 329
Zugriffe: 72961

Re: Tack-On Advanced

Da die letzte Runde totgelaufen ist starte ich mal eine neue.
R67 Trick 1


FL TA REV :arrow:
von Ohmega
06.09.11 15:12
Forum: Pressebereich
Thema: Alter Galileo Beitrag wieder da !
Antworten: 24
Zugriffe: 16288

Re: Alter Galileo Beitrag wieder da !

Würde mich auch interessieren.
von Ohmega
05.09.11 20:48
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: In meiner Hose
Antworten: 102
Zugriffe: 48919

Re: In meiner Hose

Das Ding aus einer anderen Welt in meiner Hose