Die Suche ergab 8 Treffer

von Blitzur
07.05.11 21:18
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: TA Harmonic
Antworten: 11
Zugriffe: 4558

Re: TA Harmonic

Oo, habs nur noch mal explizit hier reingeschrieben, damit keiner es von denen die hier so fleißig geholfen haben übersieht Oo
von Blitzur
07.05.11 21:12
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Harmonic
Antworten: 37
Zugriffe: 48972

Re: ThumbAround Harmonic

Hmja, ich will ihn halt können, weil das so ein schöner endlostrick ist, der für einen außenstehenden doch recht beindruckend aussieht, wenn der stift sich die ganze zeit um den Daumen dreht :P wegen dem Zeigefinger weiter weg + langsamer. Ich glaube das ist es, aber da muss ich wieder erstmal "umüb...
von Blitzur
07.05.11 14:15
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Harmonic
Antworten: 37
Zugriffe: 48972

Re: ThumbAround Harmonic

Ja, ich hatte auch schon gedacht den Zeige finger weiter zu strecken, wenn ich dann aber den Stift zurückkicke, dann kommt er gegen meinen Daumen und hupft nach oben weg. Längeren Stift hab ich nirgends, was kann man da sonst so nehmen? edit:// okay, hab zwei miteinander verbunden, aber das ging net...
von Blitzur
07.05.11 12:49
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: TA Harmonic
Antworten: 11
Zugriffe: 4558

Re: TA Harmonic

Also leutz... Die GPC hat jetzt ein neues Unterforum für Neueinsteiger, die Fragen zu den Basictricks haben Dort gibts es zu jedem Trick einen Thread den man benutzen kann um Fragen dazu zu stellen ;) Also Fragen zu Tricks bitte ab jetzt hier rein : http://forum.penspinning.de/viewforum.php?f=142 G...
von Blitzur
07.05.11 12:48
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Harmonic
Antworten: 37
Zugriffe: 48972

Re: ThumbAround Harmonic

Hab den anfang meines Problems schonmal hier http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=62&t=26526 beschrieben und mache mal kruz ein Video und lade es gleich hoch.

hier ist es: http://www.youtube.com/watch?v=VOQwH1tOpIM
von Blitzur
07.05.11 01:32
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: TA Harmonic
Antworten: 11
Zugriffe: 4558

Re: TA Harmonic

w00t, ich übe den Trick seit nem halben jahr! Irgendwas mach ich falsch ._. ;( obwohl, wegen dem ungleichgeweicht, hab 3 stifte, 2 sollten aber im gleichgewichtsein... sollten, hatte ja damals schon die Frage ob das nciht nen unterschied macht wenn bei nem Tintenkiller z.B. blau leer ist, aber die L...
von Blitzur
06.05.11 22:58
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: TA Harmonic
Antworten: 11
Zugriffe: 4558

TA Harmonic

Joar, ich bekomm den Trick nur selten hin und dann auch nur ein paar mal hin und her. Den TA kann ich perfekt und den TA rev auch. TA rev auf TA klappt bei mir von selbst, praktisch beim auffangen geht der von selbst wieder zurück ^^ Aber wenn ich ihn dann wieder mit dem Zeigefinger zurückkicken wil...
von Blitzur
06.05.11 22:09
Forum: Mitglieder
Thema: Blitzur
Antworten: 4
Zugriffe: 1294

Blitzur

Hellou, hatte schon früher mit Penspinning angefangen,... wartet mal, das ist ja schon en Jahr her Oo Wie die Zeit verfliegt. Naja, mein Problem, ich habe in dem ganzen Jahr es nicht hinbekommen einen TA Harmonic hinzubekommen, habs jeden Tag in der Schule gelernt, aber erfolglos :( Dann hatte ich i...