Die Suche ergab 126 Treffer

von scHnibb
15.11.07 15:26
Forum: Pen-Trading
Thema: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften
Antworten: 573
Zugriffe: 165456

Ich stimme Eraser_IV zu. Vor allem für Anfänger (die nicht wissen, dass sie auch hier im Forum sicher traden können) ist ebay sicherlich die erste Anlaufstelle. Da spreche ich aus Erfahrung weil ich am Anfang auch als erstes bei ebay nach einem geeigneten Stift gesucht habe (RSVP, Comssa) bevor ich ...
von scHnibb
15.11.07 09:18
Forum: Pen-Trading
Thema: eBay Abzocke bei PenSpinning Stiften
Antworten: 573
Zugriffe: 165456

Mich wundert es nicht, dass die Stifte bei ebay relativ teuer verkauft werden. Wir leben in einer freien Marktwirtschaft. Der Preis ergibt sich aus Angebot und Nachfrage. Bei so geringem Angebot kann der Verkäufer natürlich einen hohen Preis ansetzen und wird früher oder später auf jeden Fall Abnehm...
von scHnibb
06.11.07 15:51
Forum: Advanced Tricks
Thema: Demon's Sonic Bust Reverse / Harmonic
Antworten: 3
Zugriffe: 1650

Um die Verwirrung perfekt zu machen müsste es ja "Mirrored Demon's Sonic Bust" sein denn wie wir alle dank dieses Forums wissen ist: Demon's Sonic = Sonic 34-23 + Pass 23-12 Demon's Sonic Reverse = Pass 12-23 + Sonic Reverse 23-34 Mirrored Demon's Sonic = Sonic Reverse 12-23 + Pass 23-34 Mirrored De...
von scHnibb
06.11.07 14:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Cam-Positionierung
Antworten: 85
Zugriffe: 13802

Ich hab die gleiche Lampe wie im oberen Bild von Sidious zu sehen ist (die Blaue). Die kann man in viele Richtungen drehen und beugen. Die Lampe stelle ich etwas höher und befestige daran die digicam mit Gummibändern (so wie Tilex...keine Sorge das hält). Dadurch wird der Bereich den man filmt schön...
von scHnibb
05.11.07 13:19
Forum: Advanced Tricks
Thema: Sonic Bust
Antworten: 54
Zugriffe: 38705

Ich finde es beim Sonic Bust wesentlich leichter, ihn Palmdown zu machen. Palm normal bzw. Palm up spielt mir die Schwerkraft immer einen Streich und ich muss den Stift jedes mal recht unkontrolliert fangen. Vielleicht geht das aber auch bei Zeiten weg. Außerdem habe ich eine Abneigung zu pushes mit...
von scHnibb
05.11.07 11:37
Forum: Advanced Tricks
Thema: Twisted Sonic
Antworten: 143
Zugriffe: 76018

Ist perfekt. Dann kannst dich ja am TW Sonic Rise/Reverse/Bust versuchen :)
von scHnibb
05.11.07 10:10
Forum: Combos
Thema: NeoSonic 12-t1 > fl ta rev
Antworten: 39
Zugriffe: 12890

Ich dachte bisher immer das wäre Backaround + fl. TA rev. wurde aber nun eines besseren belehrt. Auf jeden Fall finde ich die Combo genial weil man sie zum einen continous machen kann und man sie zum anderen gut benutzen kann um längere Combos ohne Richtungswechsel zu basteln. Gestern habe ich ein k...
von scHnibb
31.10.07 13:48
Forum: Advanced Tricks
Thema: ThumbAround Extended / Fake Double
Antworten: 267
Zugriffe: 113555

Der Kniff liegt wie schon beschrieben darin, die Hand bei ausgestrecktem ZF von der Palm normal Position in die Palm down Position zu bringen. Dadurch dreht sich automatisch der Daumen nach unten weg und der Stift "rollt" über den ZF.

Der Daumen muss dabei nicht zwingend eingeknickt werden.
von scHnibb
31.10.07 13:22
Forum: Combos
Thema: continous (Charge 12 -> TA extended)
Antworten: 5
Zugriffe: 2255

Vielleicht kann man die Combo auch als leichtere Alternative zum Fake Double betrachten. Ist auf jeden Fall nicht annähernd so schwer.

Allerdings haben beide höchstens die Drehrichtung gemeinsam, weil sich der Stift hier eher horizontal dreht statt wie beim FD eher vertikal.

Gruß scHnibb
von scHnibb
31.10.07 13:05
Forum: GPC intern
Thema: 2.5 Months Penspinning by ToXiC
Antworten: 12
Zugriffe: 2449

Dein Invisible Sonic ist nett. Sehr gut für 2.5 Monate :)
von scHnibb
31.10.07 11:36
Forum: Combos
Thema: Very little Combo xD
Antworten: 29
Zugriffe: 9387

Sieht hübsch aus. Thx. Erinnert mich etwas an Double Charge.
von scHnibb
31.10.07 11:26
Forum: Combos
Thema: continous (Charge 12 -> TA extended)
Antworten: 5
Zugriffe: 2255

continous (Charge 12 -> TA extended)

Eine kleine aber nützliche endlos Combo, die man als leichtere Alternative zum "contionous (BA -> fl. TA rev)" betrachten kann. Dreht allerdings gegen den Uhrzeigersinn. continous (Charge 12 -> TA extended) Wird nicht neu sein, aber ich habe sie hier im Combo-Board nicht gefunden daher mal ein neues...
von scHnibb
30.10.07 23:18
Forum: Databases
Thema: scHnibb
Antworten: 8
Zugriffe: 2824

Hier erstmal zwei kurze Combos jeweils mit Video. Vielleicht schaffe ich es noch demnächst ein 6-7 Month Movie hier zu posten. Combo 01 - YOUTUBE Sonic 23-12 -> Charge 12 -> TA extended -> Shadow 12-23 -> Twisted Sonic Bust 23-12 -> Charge 12 -> TA Combo 02 - YOUTUBE continous (Charge 12 -> TA exten...
von scHnibb
28.09.07 15:26
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3136072

Kaufe:

Keiyto Body (evtl. 2x graue Cap). Auch gerne ohne Tinte.

Bitte PN mit Preisvorstellung, falls jemand einen verkaufen kann.
von scHnibb
10.09.07 16:23
Forum: Pen-Trading
Thema: Traders-Whitelist & Blacklist
Antworten: 6138
Zugriffe: 980804

+1 patrick

//drin