Die Suche ergab 1667 Treffer

von Nomed
22.10.10 01:23
Forum: Mitglieder
Thema: RockStrongo
Antworten: 23
Zugriffe: 2430

Re: RockStrongo

Traurig.
von Nomed
21.10.10 23:56
Forum: Mitglieder
Thema: RockStrongo
Antworten: 23
Zugriffe: 2430

Re: RockStrongo

4chan-Nervensäge hin oder her - dein Avatar macht dich einfach so zum Kotzen.
Jeez, du bist echt widerwärtig.

http://www.youtube.com/watch?v=B0rVDbYq ... re=related
von Nomed
07.09.10 22:26
Forum: Forum-News
Thema: Freundlichkeit
Antworten: 67
Zugriffe: 26554

Re: Freundlichkeit

Neutralität ist nicht schnell subjektiv, wenn es um den letztlichen Ton einer Aussage geht. Ich finde, dass die beiden ersten Sätze, die der werte Leser grade im Inbegriff zu lesen ist, beispielsweiße keinerlei Emotion ausdrücken. Alles, was ich grade nicht mache, ist irgendjemanden zu beleidigen od...
von Nomed
07.09.10 15:22
Forum: Forum-News
Thema: Freundlichkeit
Antworten: 67
Zugriffe: 26554

Freundlichkeit?

Grundsätzlich halte ich einen freundlichen Umgangston für nichts falsches, jedoch muss es trotzallem möglich sein, Aussagen zu treffen, die nicht freundlich formuliert und auch nicht freundlich gemeint sind. Nicht freundlich zu sein, bedeutet letztenendes ja nicht, abwertend zu sein. Eine neutrale E...
von Nomed
07.09.10 13:20
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Saarlandtreffen 15
Antworten: 27
Zugriffe: 1904

Re: Saarlandtreffen 15

Wäre gerne am Start, bin zu diesem Zeitpunkt aber leider noch in Berlin.
Wünsche euch trotzallem viel Spaß!
von Nomed
05.09.10 17:32
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: UPSB 2nd Collaboration Video
Antworten: 59
Zugriffe: 6712

Re: UPSB 2nd Collaboration Video

Auch wenn ich Erirors Echauffieren über den "mangelnden Respekt" gegenüber der alten Klasse von Penspinnern einfach nur lächerlich finde, finde ich Products Schwachsinn noch weitaus kritikwürdiger. Ich meine, hey, wenn ihr die Volksgemeinschaft des deutschen Penspinning abhated, okay - kann ich vers...
von Nomed
07.05.10 13:42
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Saarlandtreffen Nr.15
Antworten: 75
Zugriffe: 4955

Re: Saarlandtreffen Nr.15

Wenn sich jemand bereit erklärt, mich daran zu erinnern, wär ich wohl auch am Start. :P
von Nomed
12.12.09 22:03
Forum: Pressebereich
Thema: Suche Pen-Spinner für eine ARD Show
Antworten: 44
Zugriffe: 6772

Re: Suche Pen-Spinner für eine ARD Show

HA!
Ich hab direkt erkannt, dass du der Penspinner bist :D

Die Frisur hat dich direkt verraten. *g
von Nomed
21.06.09 19:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Solidarität mit dem Iran.
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Solidarität mit dem Iran.

Es ist Zeit. Nach 30 Jahren des Mullahregimes, voller Unterdrückung und Hass, nach 30 Jahren Tötungen von Homosexuellen und Frauen auf offener Straße - oder gerichtlich erzwungen - nach 30 Jahren des Islamfaschismus steht das iranische Volk auf und begegnet der Regierung mit der erhobenen Faust. Es ...
von Nomed
07.06.09 23:04
Forum: GPC intern
Thema: Nomed 3rd Year
Antworten: 7
Zugriffe: 737

Nomed 3rd Year

Das kommt raus, wenn ein inaktiver Penspinner sein 3rd Year dreht.

http://www.youtube.com/watch?v=6EjYQlqYb5k

Viel Spass.
von Nomed
20.05.09 19:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: World´s hardest game
Antworten: 27
Zugriffe: 2423

Re: World´s hardest game

600 Tode, Level 10.

Und eine zerstörte Maus. *g
von Nomed
20.05.09 18:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was hört ihr Gerade?
Antworten: 3391
Zugriffe: 191960

Re: Was hört ihr Gerade?

Across the Border - When Two Men Kiss
von Nomed
20.05.09 13:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O
Antworten: 24
Zugriffe: 2540

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Kommt halt immer auf den Partner an :> Und das Geschlechtsteil. Es gibt schon Unterschiede zw. Wurst und Wurst und Makrele und Makrele, so ist es nicht. Dadurch dass ein Mann bzw. eine Frau gut aussieht wird der Babyarm bzw. -mund auch nicht schöner. Stellt euch mal Brad Pitt vor, und gebt dann bei...
von Nomed
19.05.09 22:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O
Antworten: 24
Zugriffe: 2540

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Letztlich war ich es, der angefangen hat, über Schwänze zu fantasieren. *g
Im übrigen hast du einen kleinen Penis, nur so nebenbei.
von Nomed
19.05.09 21:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O
Antworten: 24
Zugriffe: 2540

Re: Sind die Geschlechtsteile des Menschen ästhetisch? :O

Naja, ich bezweifle, dass zu dem Thema jemand, der heterosexuell ist, keine besonders... objektive Meinung abgeben kann. *g Ich finde, ein schöner Penis steht einer Pflaume in nichts nach und sollte nicht unterschätzt werden. Ich hätte nicht erwartet mit meinem Gelaber von "Schwänzen" hier eine Disk...