Die Suche ergab 82 Treffer

von Masterhand
05.06.09 22:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Kurzvotrag über PS
Antworten: 12
Zugriffe: 2770

Re: Kurzvotrag über PS

Kommt auch ganz darauf an, wieviele Informationen er zu allem bekommt, was er in den Vortrag bringen will. :wink: Bei uns in der Schule war es früher auch so, dass wir einmal das Referat nicht einfach anfangen sollen, sondern mit irgendetwas eine Einleitung schaffen sollen. Kommt vielleicht auch gan...
von Masterhand
05.06.09 21:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Kurzvotrag über PS
Antworten: 12
Zugriffe: 2770

Re: Kurzvotrag über PS

Also ich würde dann nur etwas über die Entstehungsgeschichte und Penspinning an sich machen, wenn man nur so wenig Zeit hat. Das mit dem Vorspinnen finde ich aber auch eine gute Idee. :D Kann man sich dann ja schon besser vorstellen, als wenn man es nur so erklärt. :) Bonkura hieß Toshikazu Nagai. :...
von Masterhand
29.01.09 18:09
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]
Antworten: 305
Zugriffe: 57281

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten?

Ich spinne in jeder Stunde. Ganz egal welches Fach und welcher Lehrer. :D Es ist auf der Berufsschule einfach so, dass wir den Schulstoff, den ich auf meiner vorherigen Schule gelernt habe, nochmal ganz von vorne durchgehen. So brauche ich nicht aufpassen, bekomme aber trotzdem gute Noten! :ugly: Au...
von Masterhand
29.11.08 09:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Super Smash Bros Melee/Brawl
Antworten: 201
Zugriffe: 29870

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Auf Heftig ist es schon schaffbar, aber das mit der Übung war mir da doch etwas zu viel Arbeit. Irgendwann hat man nun mal keine Lust mehr, wenn man immer wieder von vorne anfangen kann, weil man gegen Tabuh nur ganz knapp verliert, wenn man es überhaupt bis zu ihm geschafft hat. :wink: Ich hatte da...
von Masterhand
26.11.08 19:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Super Smash Bros Melee/Brawl
Antworten: 201
Zugriffe: 29870

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

@ Lekunga: Ich habe es auf Sehr Schwer mit Glurak geschafft. Wenn man Zertrümmer (Seite + B) einsetzt, zieht es jedem Boss ziemlich viel ab. Bei Tabuh ist es auch sehr nützlich, das Pokémon wechseln zu können, falls er die Subwellen macht. So kann man zu der Zeit keinen Schaden bekommen und wird nic...
von Masterhand
03.08.08 11:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Super Smash Bros Melee/Brawl
Antworten: 201
Zugriffe: 29870

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Ich stelle mich einfach mit irgendeinem Spieler links auf die Stage und mache die oben + A Attacke. Dadurch werden gleich alle herunterkommenden Gegner besiegt. Klappt eigentlich ganz gut, aber ich glaube das dauert länger als 4 Minuten. Müsste ich erst mal nachsehen. :?
von Masterhand
01.08.08 13:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Super Smash Bros Melee/Brawl
Antworten: 201
Zugriffe: 29870

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Waren diese 3 Level 9-Gegner auch in einem Team, oder konnten diese sich auch gegenseitig schaden? Ich habe manche Level im SSE auch schon auf Heftig gemacht, aber auch nur, weil der Trophäensockel dann öfter erscheint. Dadurch habe ich mir dann Galleom, Duon und Tabuh als Trophäe geholt. :D Das mit...
von Masterhand
27.07.08 09:50
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Super Smash Bros Melee/Brawl
Antworten: 201
Zugriffe: 29870

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Ah, danke. :) Und ich dachte zuerst, dass ich die Gebiete mit den Kronen machen müsste. :lol: Hat hier eigentlich schon mal jemand die Bosskämpfe auf Heftig geschafft? Das ist zur Zeit das einzige, was ich da versuche, aber irgendwie nie schaffe. :? Muss ich wohl noch üben, den Subwellen auszuweiche...
von Masterhand
26.07.08 21:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Super Smash Bros Melee/Brawl
Antworten: 201
Zugriffe: 29870

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

@ Bleistift: Ich hatte doch auch geschrieben, dass es auch mit Falco gehen könnte. ;) Der ist immerhin auch von Starfox. Ich hatte auch nur Fox dort genommen, weil ich mit ihm ein bisschen besser spielen kann. :) Wie soll man eigentlich den Subraum Emissär zu 100 % duchspielen? Ich habe 81 %, aber i...
von Masterhand
24.07.08 19:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Super Smash Bros Melee/Brawl
Antworten: 201
Zugriffe: 29870

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Ich habe das Spiel auch schon 1 Woche nachdem es rausgekommen ist. Bin schon fast durch, aber mir fehlen noch so ein paar Meilensteine, die ich da noch machen müsste. :? Bis jetzt hänge ich noch an dem Meilenstein, die Bosskämpfe auf Heftig zu schaffen. Meißt werde ich schon von den Bossgegnern vor ...
von Masterhand
29.06.08 10:55
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Glowstringing!
Antworten: 28
Zugriffe: 6299

Re: Glowstringing!

Ich denke in dem Video sollte man sehen, was man dafür braucht. :D
http://www.youtube.com/watch?v=vNyKDN3m4Cc
Werde ich auch irgendwann mal versuchen. :)
von Masterhand
28.06.08 21:32
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Glowstringing!
Antworten: 28
Zugriffe: 6299

Re: Glowstringing!

Soetwas mit den Fackeln habe ich auch schon gesehen, aber ist das nicht etwas anderes? Immerhin kann man damit bestimmt nicht soetwas machen wie in dem Video.

@ moz: Sollte es schon irgendwo geben. Ich habe aber noch nicht gesucht. :wink:
von Masterhand
28.06.08 20:56
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Glowstringing!
Antworten: 28
Zugriffe: 6299

Glowstringing!

http://www.youtube.com/watch?v=Abb8Gawhqm0
Macht das zufällig jemand von euch? Finde ich auch sehr beeindruckend. :shock:

Ich hoffe, dass es so einen Thread noch nicht gibt. Mit der Suchfunktion habe ich jedenfalls nichts gefunden.
von Masterhand
10.06.08 20:25
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps
Antworten: 313
Zugriffe: 70003

Re: Witzige Verletzungen/Unfälle durch ps

Mir ist beim Spinnen währen der Pause unserer Schule passiert, dass ich beim Droppen den Stift mit meiner linken Hand noch fangen wollte, aber mir dann die Hand an dem Beton unter dem Holz der Bänke angeschlagen habe. Es wäre auch nicht weiter schlimm gewesen, wenn ich mir am Abend vor diesem Tag di...
von Masterhand
01.01.08 16:27
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Ascii-Art
Antworten: 15
Zugriffe: 3664

Für soetwas gibt es auch Seiten im Internet.

Für Text: http://www.network-science.de/ascii/
Für Bilder: http://www.onlyfree.de/generatorascii.php