Die Suche ergab 648 Treffer

von tomek xx
30.11.07 20:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sprachen
Antworten: 191
Zugriffe: 40097

Naja aber Luxemburgisch ist doch auch eine Form von "deutsch". Also wird es wohl nicht so schwer sein, diese zu sprechen :roll:
von tomek xx
18.10.07 01:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: "Beliebte"/Unbeliebte Schulfächer
Antworten: 58
Zugriffe: 15374

Warum haben hier eigentlich so viele Religion? Kann man das bei euch nicht auch abwählen?^^ Damits nicht ganz OT bleibt: Lieblingsfächer: Englisch(aber nur mit anderen Lehrern als ich grad hab),Französisch,Mathe geht auch(cooler Lehrer) Hassfächer: Biologie,Chemie(alter ist das langweilig und uninte...
von tomek xx
11.10.07 20:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Sprachen
Antworten: 191
Zugriffe: 40097

Die letzten von dir aufgezählen hören sich doch alle fast gleich an^^
Also eigentlich alle Sprachen im Osteuropäischen Raum.
von tomek xx
22.09.07 03:09
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Finger Fußball
Antworten: 16
Zugriffe: 7032

Jep ist nen Fake. Hab ich sogar mal bei Taff gesehen. Sebst dort haben se gesagt dass es n Fake ist.
von tomek xx
23.08.07 15:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Die Simpsons
Antworten: 30
Zugriffe: 8961

Toll, dass haben sie beim Simpsons-Marathon auf Prosieben schon gesagt^^
Außerdem ist jeder in Springfield Linkshänder.
von tomek xx
22.08.07 18:16
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Fussball-Umfrage-Thread!!!
Antworten: 12
Zugriffe: 4650

Da Bayern dieses Jahr klar dominiert, tippe ich überall auf Bayern.
Also:
1. FC Bayern

2.Luca Toni

3. Gewinn des UEFA-Cups
von tomek xx
03.08.07 21:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Drucker
Antworten: 13
Zugriffe: 4641

ich würde dir auf jeden Fall zu einem Drucker von HP raten. Sind sehr schnell und auch gute Qualität. Bei manchen hängt auch immer der Sticker "weltschnellster Drucker" dran^^
von tomek xx
25.07.07 23:45
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 78
Zugriffe: 31761

So war grad Simpsons gucken. Mein Fazit:
Also ich fand ihn geil. Kam mir so vor, als wäre es eine ganze lange Simpsons-Folge^^ Hatte sogar eine konkrete Handlung. Ach und an die politischen Witze wurde auch gedacht.
von tomek xx
25.07.07 01:25
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 78
Zugriffe: 31761

So, heute abend Simpsons-Der Film!!
von tomek xx
24.07.07 20:56
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Was denkt ihr gerade?
Antworten: 78
Zugriffe: 31761

Geil morgen um 22.30 Uhr Simpsons-Der Film gucken ^^
*freu*
von tomek xx
21.07.07 01:15
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Vorbei mit Google
Antworten: 32
Zugriffe: 10799

Hab über Google letztens meine Prüfung in besonderer Form gehalten. Google sammelt über verschiedenste Wege Informationen über die Benutzer. Ob jetzt nur was du eingibst oder durch GoogleMail. Vor allem durch GMail kriegen sie massig INformationen und schicken dann die passende Werbung. Achso und da...
von tomek xx
21.07.07 01:12
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: suche sprachkurse
Antworten: 5
Zugriffe: 3375

Spanisch lernen
Musste nur mal bei Google suchen. Ist sehr gut die Seite.
von tomek xx
17.07.07 22:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Islam ständig im Mittelpunkt?
Antworten: 38
Zugriffe: 11812

Also einer meiner Lehrer hat das mal so zusammengefasst:
"Jeder Muslime eine Bombe!"

Ich finde es hat was.^^
von tomek xx
11.07.07 17:46
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Prüfungen
Antworten: 23
Zugriffe: 7693

So gestern Zeugnisse bekommen(mit Noten für den mittleren Schulabschluss/Prüfungen):
-Geschrieben:
---Deutsch: 1
---Mathe: 2
---Englisch: 1

-Mündlich:
---Englisch:2
---Präsentation/Referat: 1

[Gesamt Englisch:1]

Tja ist wohl doch einfach^^
von tomek xx
25.06.07 22:12
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Der ~Poker~ thread
Antworten: 47
Zugriffe: 23544

So hätte mal was anzuwerben. Vielleicht kennen einige schon die Seite. Sie ist sehr gut und übersichtlich. Und zwar geht es um einen Bonus fürs Spielen von Poker. Das heißt ihr bekommt bis zu 150$ zum spielen. Das Einzige was ihr machen müsst, ist ein Quiz über Poker bestehen. Also hier die Seite ht...