Die Suche ergab 730 Treffer

von LinkinPark
16.06.20 20:04
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Assort ⊗ Activate
Antworten: 1
Zugriffe: 6089

Re: Assort ⊗Activate

Übel nice collab!
von LinkinPark
11.06.20 03:27
Forum: User Videos
Thema: Susaki fs collection
Antworten: 2
Zugriffe: 8105

Re: Susaki fs collection

Ey diese Shadows sind sooo gut xD Richtig gut gemacht!
von LinkinPark
09.06.20 03:34
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [FPSB + GPC] June express cv
Antworten: 3
Zugriffe: 9753

Re: [FPSB + GPC] June express cv

Richtig nice das so viele GPC Spinner dieses mal abgegeben haben!
von LinkinPark
06.06.20 22:36
Forum: WC 2020
Thema: Round 1 - GPC
Antworten: 1
Zugriffe: 3316

Re: Round 1 - GPC

Krass wenn man bedenkt das das letzte GPC WC Video einfach 6 Jahre her ist! Schade das wir nicht weitergekommen sind aber ich finde das Video ist der Beweis das die GPC noch nicht tot ist! :) Hat richtig Laune gemacht
von LinkinPark
06.06.20 22:33
Forum: WC 2020
Thema: Round 1 - Videos und Results
Antworten: 3
Zugriffe: 4272

Re: Round 1 - Videos und Results

Ey gute Idee! Erstes Thema: Der geheime Untergrund der deutschen Penspinning Szene!
von LinkinPark
05.06.20 23:21
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: EffecT 2nd
Antworten: 1
Zugriffe: 5486

Re: EffecT 2nd

Die Collab hat so 2014 - 2015 Vibes

btw Danke Juzzle das du diesen Bereich hier noch am leben hältst!
von LinkinPark
05.06.20 23:18
Forum: Mitglieder
Thema: Juzzle
Antworten: 27
Zugriffe: 20875

Re: Juzzle

Man kehrt immer wieder zu seinen Wurzeln zurück und wird ein bisschen nostalgisch,nicht wahr? :D
von LinkinPark
02.06.20 23:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Apple store
Antworten: 9
Zugriffe: 7862

Re: Apple store

Ey probier mal Arknights out! japanisches Towerdefense Game aber üüübel gut gemacht!
von LinkinPark
02.06.20 22:26
Forum: Mitglieder
Thema: Juzzle
Antworten: 27
Zugriffe: 20875

Re: Juzzle

Unser bester Tournament Spinner zurzeit!

Sag mal wie überlegst du dir eigentlich deinen Combos und wie lange brauchst du fürs Aufnehmen bist du zufrieden bist?
von LinkinPark
02.06.20 22:23
Forum: Mitglieder
Thema: LinkinParks (Ryuben) Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 5874

Re: LinkinParks (Ryuben) Videos

Ey danke man!
von LinkinPark
02.06.20 04:48
Forum: Mitglieder
Thema: LinkinParks (Ryuben) Videos
Antworten: 3
Zugriffe: 5874

LinkinParks (Ryuben) Videos

Hey Leute! lange nicht mehr gesehen und gehört! Bin seit paar Wochen wieder "aktiv" im Forum. Seitdem ich studiere bin ich leider weniger zum Spinnen gekommen und habe es nicht mehr aktiv geübt. Aber da ich hier mal wieder Aktivität reinbringen wollte und bock hatte was hochzuladen habe ich paar Cli...
von LinkinPark
31.12.16 16:15
Forum: Video-Planung
Thema: SYmbiosis
Antworten: 6
Zugriffe: 5421

Re: SYmbiosis

Ich versuch was abzugeben. ;D
von LinkinPark
30.10.16 00:10
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Tale
Antworten: 5
Zugriffe: 6671

Re: Tale

Oh mein Gott! Northerneye lebt ja noch. :o
von LinkinPark
09.09.16 02:25
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: An Robert
Antworten: 3
Zugriffe: 10695

An Robert

Hallo Robert, Ich werde mich hier kritisch zur jetzigen Entwicklung des Forums an sich äußern und ich hoffe,dass du das liest und dir ein paar Gedanken darüber machst welche Dinge hier nicht richtig laufen denn ich spreche hier nicht nur für mich selber. Ich finde es schade,dass du ohne eine Ankündi...