Die Suche ergab 176 Treffer

von SkullPrince13
02.09.12 12:50
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wo habt ihr den Sitft immer`?
Antworten: 41
Zugriffe: 5420

Re: Wo habt ihr den Sitft immer`?

Wenn ich unterwegs bin, habe ich ihn immer in meiner Jackeninnentasche oder in der Hosentasche. Hab mir selbst eine Stifthalterung für den Oberarm gebaut (ist so wie diese Schlaufen in der Schulfedermappe) -> die ganze Vorrichtung ist zum kletten. Hällt super und ich verlier ihn nicht :) Wie kann ma...
von SkullPrince13
31.08.12 19:15
Forum: Mitglieder
Thema: Hi Leute
Antworten: 4
Zugriffe: 986

Re: Hi Leute

Auch von meiner Seite ein herzliches Wilkommen und viel Spaß hier im Forum.

:)
von SkullPrince13
29.08.12 17:44
Forum: Mitglieder
Thema: Bin die ireene
Antworten: 13
Zugriffe: 1944

Re: Bin die ireene

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
von SkullPrince13
28.08.12 17:52
Forum: Pens
Thema: Spinz
Antworten: 16
Zugriffe: 2555

Re: Spinz

Hey! Gibt es Spinz eigentlich noch oder hat jemand die aktuelle Adresse? Unter http://spinzpens.com/ bekomme ich keine Website mehr angezeigt. Liebe Grüße, SargTeX Ich habe jetzt einfach mal spontan auf ebay ein paar Suchen durchgejagt, und ich fürchte, die kann man da von jetzt an nur noch gelegen...
von SkullPrince13
18.06.12 22:03
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Rise/Fall
Antworten: 13
Zugriffe: 2352

Re: Infinity Rise/Fall

Wie man aber deutlich sehen kann ist es in diesem Fall einer.

Wlucey hat geschrieben: Video wird folgen, da ihr euch es jetzt wohl nicht vorstellen könnt ;)
LG Wlucey
:?:
von SkullPrince13
18.06.12 21:58
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Rise/Fall
Antworten: 13
Zugriffe: 2352

Re: Infinity Rise/Fall

Sonic Rise würde ich allerdings auch als Minicombo bezeichnen.

Sonic 34 :arrow: Sonic 23

Der Pfeil ist ausschlaggebend.
von SkullPrince13
02.06.12 17:09
Forum: Mitglieder
Thema: Ixam
Antworten: 2
Zugriffe: 600

Re: Ixam

Hallo, herzlich willkommen, und viel Spaß hier!

Wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen? :mrgreen:
von SkullPrince13
01.06.12 17:55
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Zensur bzw. Wortfilter
Antworten: 39
Zugriffe: 12710

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Es ist lediglich eine Methode um sich vor potenziellen ähnlichen Vorfällen schützen zu können.
Keine Paranoia.
von SkullPrince13
01.06.12 17:44
Forum: Video-Planung
Thema: GPC Awakening [Planung]
Antworten: 90
Zugriffe: 13239

Re: GPC Awakening [Voting]

Collab.

Sorgt für mehr Aufsehen (Auch außerhalb von DE).
Und am Ende ist keiner traurig, weil er nicht gewonnen hat :ugly:
von SkullPrince13
01.06.12 16:38
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Zensur bzw. Wortfilter
Antworten: 39
Zugriffe: 12710

Re: Zensur bzw. Wortfilter

Ansp orn ist ein sehr schlimmes, neuartiges Schimpfwort. Wusstest du das noch nicht? b2t: Irgend einen Sinn muss es ja haben, wie Syrti schon sagte, wenn Robert mal wegen sowas ärger bekommen sollte... kann er immer noch sagen, dass er einen Filter hat. Und schon ist er aus dem Schneider. Ich denke ...
von SkullPrince13
01.06.12 15:14
Forum: Mitglieder
Thema: Minwoo
Antworten: 259
Zugriffe: 16819

Re: Minwoo

Eine wirklich sehr traurige Entscheidung.

Wünsch Dir trotzdem alles Gute

:spin:
von SkullPrince13
30.05.12 23:31
Forum: Advanced Tricks
Thema: Infinity Rise/Fall
Antworten: 13
Zugriffe: 2352

Re: Infinity Rise/Fall

Ich würde sagen, dass es eher eine Minicombo, als ein eigenständiger Trick ist.
von SkullPrince13
30.05.12 22:31
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?
Antworten: 24
Zugriffe: 3011

Re: Wie trainiere ich das spinnin ohne hinzugucken?

les den thread bevor du postest. Verstehe die Deutsche deutsche Grammatik bevor du postest. Und du die Rechtschreibung. Lauch ! Anreden werden im Deutschen groß geschrieben. Könnte allerdings auch sein, dass Du es vermeiden wolltest auch nur in irgendeiner Weise höflich zu sein. Der Nächste macht j...
von SkullPrince13
16.05.12 17:14
Forum: Pens
Thema: Penmodding Ideen ! :D
Antworten: 29
Zugriffe: 3389

Re: Penmodding Ideen ! :D

Warum sollte man solche Sachen nicht in den entsprechenden Threads schreiben? Z.B. das mit dem Frixion-Mod hier: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=28670&p=523388&hilit=Frixion+mod#p523388 Wenn dieser Thread so läuft, wie Du Dir das vorstellst, dann wird es ein extrem unübersichtlicher ...
von SkullPrince13
12.05.12 20:24
Forum: Pens
Thema: Wie entfernt man den Clip von Pilot g3 caps?
Antworten: 5
Zugriffe: 1073

Ganz einfach:

Du kannst auch, um Zeit zu sparen, mit einer Zange (Kombizange, o.ä. muss nur scharfkantig sein) die ersten paar Millimeter abschneiden, bevor du anfängst zu feilen.