Die Suche ergab 23 Treffer

von Viglez
01.07.11 00:32
Forum: Pen-Trading
Thema: GPC Pencase
Antworten: 65
Zugriffe: 15910

Re: GPC Pencase

Polmoll hat geschrieben:falls es klappen sollte und der preis nicht zu hoch wird /in
von Viglez
26.06.11 02:56
Forum: Spiele-Threads
Thema: Videospiele/-charaktere Raten-Thread
Antworten: 857
Zugriffe: 145869

Re: Videospiele/-charaktere Raten-Thread

Das wollt ich hören^^
von Viglez
26.06.11 02:19
Forum: Spiele-Threads
Thema: Videospiele/-charaktere Raten-Thread
Antworten: 857
Zugriffe: 145869

Re: Videospiele/-charaktere Raten-Thread

Jetzt will ich noch den Namen der Person wissen die es gesagt hat, dann bin ich Happy :)
von Viglez
26.06.11 01:17
Forum: Spiele-Threads
Thema: Videospiele/-charaktere Raten-Thread
Antworten: 857
Zugriffe: 145869

Re: Videospiele/-charaktere Raten-Thread

Das ist ein Aibatt aus dem MMORPG Flyff ;)

" I'm no Hero. Never was. Never will be. "
Na, wer hat das gesagt?
von Viglez
19.06.11 18:54
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: [Official Solo Video] Impulse 2nd
Antworten: 14
Zugriffe: 4007

Re: [Official Solo Video] Impulse 2nd

Das wohl beste Solo das ich seit langem gesehen hab :shock:
Schönes Spinning und super Style :thumb_up:
von Viglez
16.06.11 22:38
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Vnpower 1st
Antworten: 3
Zugriffe: 1132

Vnpower 1st



Find die Combo von H2 am besten 8)
von Viglez
13.06.11 18:47
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3171875

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Bin noch neu im Forum dementsprechend
WL: 0
BL: 0
NL: 0

Suche:
1x Comssa Cap in schwarz
1x Zebra Airfit Grip
1x Zebra Airfit Tip
1x diesen kleinen,silbernen Zebra Airfit Metallring (hoffe ihr wisst was ich mein^^)

Biete:
Geld
von Viglez
12.06.11 04:04
Forum: Collaborations & offizielle Präsentationen
Thema: Jireny 1st
Antworten: 1
Zugriffe: 970

Jireny 1st


etwas zu lang für meinen Geschmach aber sonst klasse Collab!
snow war imo am besten
rest war natürlich auch Klasse :)
von Viglez
10.06.11 22:41
Forum: Video-Planung
Thema: Viglez 1st
Antworten: 0
Zugriffe: 2483

Viglez 1st

Hey Leute, ich plane meine erste Collab und würd mich freuen wen jemand Zeit und Lust hat eine schöne und abwechslungsreiche Combo für diese aufzunehmen. :wink: Editieren werde ich aber falls jemand Lust hat mir dabei zu helfen oder mir Tipps zu geben kann er sich gern bei mir melden Deadline ist de...
von Viglez
03.06.11 23:16
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: münster gather
Antworten: 330
Zugriffe: 50850

Re: münster gather

Sorry Leute aber ich kann aus privaten Gründen leider doch nicht kommen...
Hab mich schon so gefreut Eriror mal live zusehen :cry:
von Viglez
30.05.11 19:53
Forum: International
Thema: Daft Punk, Daft Hands and now Daft Pen!
Antworten: 4
Zugriffe: 2198

Daft Punk, Daft Hands and now Daft Pen!

Ich weiß sowas ähnliches gibt es bereits hier aber da A13x ein neues Video dazu gemacht hat und das um einiges besser ist hab ich einfach mal nen neuen Thread aufgemacht :wink:

Echt krass was A13x da abzieht, respekt :shock:
von Viglez
30.05.11 14:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Lingen Treffen I
Antworten: 54
Zugriffe: 8570

Re: Lingen Treffen I

Bin für den 18.6 dann könnte ich auch kommen ;)
von Viglez
30.05.11 13:58
Forum: Mitglieder
Thema: Dimme
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

Re: Dimme

Willkommen in der GPC ;)
von Viglez
24.05.11 00:21
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: [Diskussion] Erfahrungen mit den Basics
Antworten: 75
Zugriffe: 46196

Re: [Diskussion] Erfahrungen mit den Basics

Also bei mir gingen die basics ziemlich schnell Für nen TA hab ich 5 Stunden gebraucht um den einmal hinzukriegen. Sonic hat mich knapp ne Woche gekostet da ich mit der Chargedrechung ziemliche probleme hatte. Charge... ufff... ich denke mal 1 Monat brauchte ich um den zu verstehen. Fingerpass ging ...
von Viglez
23.05.11 17:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 170546

Re: Euer PS-Idol

Kommt es mir nur so vor oder findet hier wirklich keiner Freeman super? :roll: Ich mein das ist der Stuhl von Spanien! (was für ein Satz :mrgreen: ) Ansonsten find ich halt noch Minwoo, Stuhl, Mesi und Eriror klasse. Und natürlich Donti da mit ihm die meisten Spinner hier in der GPC aufgewachsen sin...