Die Suche ergab 70 Treffer

von Railgun
11.03.11 23:01
Forum: WT 2011
Thema: Matchups R3
Antworten: 106
Zugriffe: 31216

Re: Matchups R3

Aus JEB Sind noch SIster_R, HAL und Mesi übrig, alle drei wohnen im Südwesten Japans, glaub mir, denen wird es wahrscheinlich gut gehen.
von Railgun
11.03.11 17:44
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Schweres Beben in Japan
Antworten: 106
Zugriffe: 22507

Re: Schweres Beben in Japan

lol es wohnen viele am Meer SEVEN ( http://photozou.jp/photo/show/757058/71274122 ) in Tokyo, HAL und Mesi im Südwesten, also eher weit weg. [14:31:54] laluteskal: Hi [14:33:09] Railgun: hi [14:33:33] laluteskal: very big Earthquake!!!!! [14:34:31] Railgun: yes I know! [14:34:47] laluteskal: I'm saf...
von Railgun
10.03.11 18:11
Forum: WT 2011
Thema: Matchups R3
Antworten: 106
Zugriffe: 31216

Re: Matchups R3

Wie Lekunga sagt, gibt nicht im geringsten etwas zu diskutieren, sehr offensichtlich das Ganze hier, schade für Vic.
von Railgun
09.03.11 20:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pokemon W/S
Antworten: 23
Zugriffe: 5753

Re: Pokemon W/S

Silber hab ich früher am meisten gespielt. Am liebsten mag ich wohl Kristall. Soulsilver war nice, aber das alte natürlich viel besser. Hab auch noch bis Perl alles gekauft, aber schon da wurde ich enttäuscht, deswegen kein W/S, um die guten Erinnerungen zu behalten.
von Railgun
09.03.11 14:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pokemon W/S
Antworten: 23
Zugriffe: 5753

Re: Pokemon W/S

Ich finde alles nach Rubin Saphir und Smarag d ist ziemlich lächerlich, die klassische Grafik war weg und die Pokemon wurden immer hässlicher usw usw. Fixed and word. Damals war Pokemon noch unser aller Leben, aber was ist das jetzt. Eine der traurigsten Entwicklungen, die ich mir vorstellen kann.
von Railgun
07.03.11 23:26
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: LPSA in WT und WC ?
Antworten: 36
Zugriffe: 7050

Re: LPSA in WT und WC ?

Klar kann man das mit der Fake Community machen, LPSA ist auch isoliert, aber jeder weiß spätestens seit LPSA 1st, dass wir auch was zu bieten haben und es ernst meinen, will ich doch hoffen. Viele verachten uns auch, nur weil wir ein eigenes Forum machen. Ich meine, was ist daran so schlimm, sich e...
von Railgun
07.03.11 23:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: LPSA in WT und WC ?
Antworten: 36
Zugriffe: 7050

Re: LPSA in WT und WC ?

Ich glaube du hast die Regel vom WT nicht verstanden, die leider besagt, dass man per Community Eintritt hat und nicht einfach irgendwelche einzelnen Spinner, sonst kriegste ein Tritt. Ich versteh auch nicht wo das Problem liegt, dass LPSA jetzt zwei Spots bekommen hat, konnten sich die beiden darüb...
von Railgun
07.03.11 23:02
Forum: International
Thema: [Unofficial Solo] Kin
Antworten: 22
Zugriffe: 4942

Re: [Unofficial Solo] Kin

Weise Worte, junger Padawan.
von Railgun
07.03.11 22:40
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: LPSA in WT und WC ?
Antworten: 36
Zugriffe: 7050

Re: LPSA in WT und WC ?

yo stimt, das ganze Schokoladenforum fällt vor Lachen vom Stuhl haha
in deinem post erkennt man perfekt pure verzweiflung irgendetwas entgegensetzen zu wollen, anstatt es einfach ruhen zu lassen, erkenne ich sofort als deutsch p2ler.
von Railgun
07.03.11 14:42
Forum: International
Thema: [Unofficial Solo] Kin
Antworten: 22
Zugriffe: 4942

Re: [Unofficial Solo] Kin

Da hat Sochie recht. Viele sagen: "Das kann kein MX sein, ist viel schwerer, hat er mir selbst gesagt!" Entweder er hat nur verarscht oder früher wirklich ab und zu nen schwereren RSVP gespinnt, aber es ist doch keinesfalls unmöglich so mit einem MX spinnen zu können. Wie wärs damit: http://www.yout...
von Railgun
07.03.11 14:11
Forum: International
Thema: [Unofficial Solo] Kin
Antworten: 22
Zugriffe: 4942

Re: [Unofficial Solo] Kin

Ne das ist kein Metalltip, welches Tip ist so lang? Ist eher ne Spiegelung. Guckt mal den MX, den er spinnt an. Am Anfang, als er ihn hält, sieht man das nichts in der Cap ist.
von Railgun
07.03.11 00:11
Forum: WT 2011
Thema: WT11 R2 clips
Antworten: 158
Zugriffe: 37178

Re: WT11 R2 clips

jinge spam nich soviel rum
von Railgun
05.03.11 20:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Winterbells
Antworten: 15
Zugriffe: 2917

Re: Winterbells

Hab mich heut Nachmittag/Abend rangesetzt, um Bester zu werden.

Bild
von Railgun
05.03.11 19:22
Forum: WT 2011
Thema: WT11 R2 clips
Antworten: 158
Zugriffe: 37178

Re: WT11 R2 clips

@WT

Finde eig. alle Entscheidungen gerechtfertigt, ASIn ist zwar Homie, aber mit s777 auch immer gut verstanden und er ist nunmal besser, R3 wird bestimmt mega. Mesi sollte sein Versprechen auch halten und min. 15 sec recorden 8)
Spannender hätte R3 kaum werden können, nur Peem fehlt oder.