Die Suche ergab 960 Treffer

von Araya
18.07.15 05:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bremen Gather
Antworten: 23
Zugriffe: 20763

Re: Bremen Gather

Ich wäre bestimmt dabei gewesen, wenn ich jetzt nicht in den USA wohnen würde :D
von Araya
30.06.14 11:28
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen-Treffen Juli/August
Antworten: 82
Zugriffe: 24772

Re: Niedersachsen-Treffen Juli/August

19.07. läuft
von Araya
21.06.14 11:44
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen-Treffen Juli/August
Antworten: 82
Zugriffe: 24772

Re: Niedersachsen-Treffen Juli/August

Also nächste Woche werde ich keine Zeit haben. Legt ihr dich einen Termin fest und ich dachte mich dann hoffentlich danach
von Araya
19.06.14 23:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnabrück Gather
Antworten: 22
Zugriffe: 10047

Re: Osnabrück Gather

Ist Osnabrück noch aktuell? Ich lümmel da mindestens 1-2 Wochenenden im Monat rum. Dann könnte man sich ja mal auf nen Kaffee treffen. =D
von Araya
19.06.14 23:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Niedersachsen-Treffen Juli/August
Antworten: 82
Zugriffe: 24772

Re: Niedersachsen-Treffen Juli/August

In Bremen wäre ich bestimmt auch mal wieder dabei!
von Araya
03.05.11 21:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Osama bin laden tot
Antworten: 47
Zugriffe: 13168

Re: Osama bin laden tot

Zuppa hat geschrieben: Osama wurde doch aufgrund des Anschlags am 9 September zum Stattsfeind erklärt.
GEEZUS! der 9.9.2001, ein Tag den ich nie vergessen werde...
von Araya
11.04.11 17:47
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3135598

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

So ihr schönen Menschen, ich habe mit meiner PenSpinning-Karriere nun abgeschlossen und möchte nun meine Pens veräußern, nicht alles, aber einen Großteil. Habe mehr als einige Whitelistpunkte im UPSB, JPSA und GPC. Ich verkaufe nur. ComSsas http://i490.photobucket.com/albums/rr268/Arayaftw/Alles%20r...
von Araya
11.04.11 17:29
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise
Antworten: 3166
Zugriffe: 491417

Re: Pen Preise

Ich danke euch ;) Aber beim Shaker nochmal, die normalen sind ja bei 8€, Just Meets sollten doch eigentlich drüber sein oder? Der weisse ist ja heftig selten, weil er weiss ist oder irre ich mich?
von Araya
11.04.11 16:59
Forum: Pen-Trading
Thema: Pen Preise
Antworten: 3166
Zugriffe: 491417

Re: Pen Preise

Moin,

ich bräuchte mal gerad die Info, wie viel ein ComSsa kostet. Singlecapped und mit dem weissen Aufdruck.

Mfg und so

//edit:

Was ist ein:

GPC ComSsa
Seven Mod
Dr. KT
Dr. Grip Jap. Shaker("Normal", Just Meet und Weiss)

wert? ;)
von Araya
24.02.11 16:55
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bremen Gather 23.4.2011
Antworten: 33
Zugriffe: 8060

Re: Bremen Gather Osterferien

Ich wäre in Bremen vielleicht dabei. Meinetwegen könnte das auch in Hannover oder so sein.

Mfg, Araya
von Araya
17.02.11 18:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 112079

Re: iPod Touch!

kthxbye

Lastfm ftw, eine der coolsten Apps für die Touchgeräte!
von Araya
17.02.11 17:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: iPod Touch!
Antworten: 610
Zugriffe: 112079

Re: iPod Touch!

@taichi: Mit Scrobbl meinst du sicherlich die LastFm App oder? Kann man mit der eigentlich auch instant scrobbeln, anstatt das iPhone ständig am PC synchronisieren zu müssen?

Mfg
von Araya
09.02.11 21:59
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 835067

Re: Hit oder Shit

Shit

In diesem Thread posten?