Die Suche ergab 43 Treffer

von Koideis
27.06.11 08:37
Forum: Battles
Thema: Clipbattle Konstii vs. AllenWalker
Antworten: 52
Zugriffe: 8736

Re: Clipbattle Konstii vs. AllenWalker

Es geht doch nicht darum wie schwer das ending oder die combo absolut war.
es gehd um den vergleich mit dem anderen?
also nur mit relativem bezug.


[x] Konsti
[ ] Allen
von Koideis
08.05.11 14:18
Forum: WT 2011
Thema: Final [R6]
Antworten: 187
Zugriffe: 44057

Re: Final [R6]

Was geht denn bitte schön in den Köpfen der Judges vor? Kin hätte schon gegen Mesi rausfliegen müssen, dann gegen HAL und jetzt gegen Supawit. Also irgendwas läuft da gewaltig schief. Das hier ist wirklich nicht mehr normal! i hoffe s777 machts. wollte ich zwar anfangs nicht, aber kin muss verliere...
von Koideis
30.04.11 02:13
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: Destroyer´s G3 Mod
Antworten: 46
Zugriffe: 39935

Re: Destroyer´s G3 Mod

Der mod gefällt mir sehr gut. werde mir die schwere version nachmmodden sobald die pw bestellung da is :D

Frage am rande.. : könntest du das inlay noch veröffentlichen?? bitte :DD
von Koideis
18.04.11 12:05
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vote!]
Antworten: 305
Zugriffe: 57347

Re: In welchen Unterrichtsstunden spinnt ihr am meisten? [vo

Hab jz mal Sonstige ausgewählt, da ich wirklch immer spinne ^^
von Koideis
18.04.11 11:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning Bezeichungen in der Schule?
Antworten: 281
Zugriffe: 56602

Re: Penspinning Bezeichungen in der Schule?

Also am anfang wo ich noch oft gedroppt habe, sagen sie immer sachen wie: "Hör auf mit der Fingerakrobatik" "Hör auf damit, sieht zwar gut aus aber stört" Also die ganzen 0815 sprüche. aber in letzter zeit isses schon lustiger ^^ Einer meiner lehrer sagte: "auch schon besser geworden? gefällt mir. j...
von Koideis
12.04.11 17:27
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] X-Matic
Antworten: 112
Zugriffe: 63129

Re: [Tutorial] X-Matic

Tja.. Mod sieht super aus, gefällt mir. Jedoch hat er definitiv für mich nicht das potential zum mainpen. spinnt sich imo nicht soo toll.. und zum schreiben find ich ihn auch nicht gut. durch die billig tips, ist vorne das loch relativ groß, wodurch sich die miene beim schreiben verbiegt/abbricht. h...
von Koideis
19.03.11 23:52
Forum: Mitglieder
Thema: Koideis
Antworten: 15
Zugriffe: 3151

Re: Koideis

endlich das Prinzip der fl arounds cont. verstanden ^^
auf deutsch: multiple TA, tw sonic multiple bust...
muss zwar erst lernen sie gut anzuwenden, aber es wird :D

Edit:erstpost aktualisiert
von Koideis
07.03.11 20:14
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 940446

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Ein paar von meinen Pens:
http://img849.imageshack.us/slideshow/p ... 88qy8.smil
von Koideis
06.03.11 12:20
Forum: Combos
Thema: Breakdown Nachfrage
Antworten: 644
Zugriffe: 188264

Re: Breakdown Nachfrage

Vielen Dank president.

Eine bitte noch :D Stuhls combo welche er am ende des Pirat KS tuts spinnt.

ty im voraus!

MfG Koideis :spin:
von Koideis
06.03.11 01:55
Forum: Mitglieder
Thema: Koideis
Antworten: 15
Zugriffe: 3151

Re: Koideis

Also,
war jz ne woche auf wispowo...
kann jz erst wieder richtig loslegen mitn spinning ^^

also bin grad eher am linking verbessern.
die (die im vorherigen post gennanten) tricks, werde ich mir erst ein wenig später vorknöpfen...^^

Koideis
von Koideis
22.02.11 22:18
Forum: Combos
Thema: Breakdown Nachfrage
Antworten: 644
Zugriffe: 188264

Re: Breakdown Nachfrage

Ganz pls mal Breaken! :D

3:00 - 3:21


Danke im Vorraus :)

MfG Koideis
von Koideis
22.02.11 16:11
Forum: Mitglieder
Thema: KirchiiflyR
Antworten: 17
Zugriffe: 3606

Re: KirchiiflyR

Hallo du da aus dem Nachbarbundesland :D

Herzlich willkommen! ^^

Mädchen...wie geschaffen sie doch für Penspinning sind.
Anatomisch bedingdt durch feinmorotik und handform?! :D

egal also hallo erst mal ^^

MfG Koideis
von Koideis
15.02.11 20:39
Forum: Pens
Thema: RSVP Momentum
Antworten: 73
Zugriffe: 22605

Re: RSVP Momentum

Sehr Gut dan brauch ich mir keine Sorgen zu machen welchen ich mir zu erst modde xD
wird aber wahrscheinlich der MX.

Danke auf jeden fall :D

MfG Koideis
von Koideis
15.02.11 20:16
Forum: Mitglieder
Thema: Tweak
Antworten: 83
Zugriffe: 27798

Re: Marshmallow

Hi Erhard ^^ hab ich dein Topic auch mal entdeckt :o deine Vortschritte san echt super... mog ah so schnell lerna ^^ Beitragvon Marshmallow am 07.01.11 13:11 Mal seit langem wieder mal n post.. also: combo von meinem Lehrer Roxas endlich zam gebracht, (mit metal comssa) und hab mir meinen comssa sel...
von Koideis
15.02.11 19:17
Forum: Mitglieder
Thema: Ilua
Antworten: 5
Zugriffe: 1592

Re: Ilua

Hallo & Willkommen in der GPC

keep Spinning :spin:

MfG Koideis