Die Suche ergab 330 Treffer

von Quarto
06.10.16 22:22
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Düsseldorf Gather
Antworten: 4
Zugriffe: 7064

Re: Düsseldorf Gather

AL, alter FL! Wie geht es dir?! Wäre sehr sehr nice sich wieder zu sehen - ganz zufällig bin ich mal auf der Seite und sehe deinen Post :) Düsseldorf ist mir zwar derzeit für ein Gathering zu weit, aber vielleicht könnte man sich dennoch auf anderem Wege mal sehen? :) Ansonsten macht mal 'n kleines ...
von Quarto
22.08.13 00:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 601810

Re: League of Legends

Einmal vernünftig rangesetzt und morgen dann Gold! :3

http://i.imgur.com/k0fbvOJ.jpg
von Quarto
28.06.13 20:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Chinesisch(?) Übersetzten
Antworten: 7
Zugriffe: 3813

Re: Chinesisch(?) Übersetzten

"bin grad zu faul" really? :D Du willst doch nur dein dickes Equipment zeigen!
von Quarto
16.12.12 14:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 601810

Re: League of Legends

Kozho spielst du solo oder duo queue? Ich schaffe es nicht im solo, trotz guten Ganks, positiven Stats und counterjungling etc. das game für mein Team mitzucarrien. Kann ich dich mal spectaten? :>

Ryze Quadra :>
von Quarto
30.05.12 11:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Ddorf Jugendherberge/ fun & stuff
Antworten: 10
Zugriffe: 4469

Re: Ddorf Jugendherberge/ fun & stuff

NUTL--- hat geschrieben: is das 8er bis zum 10en? oder 8er oder 10er?
'n chilligen Tag zu haben.
Einer dieser Tage steht euch eben zur Auswahl, vom 8 bis zum 10. so schwer? oO

Wir könnten auch bisschen Grillen evtl.
von Quarto
29.05.12 22:21
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Ddorf Jugendherberge/ fun & stuff
Antworten: 10
Zugriffe: 4469

Ddorf Jugendherberge/ fun & stuff

Yo sup Leute, bisschen mit Yi-Quang gelabert, hier die Idee: Gathering am: 8.6-10.6.2012 Treffpunkt: Jugendherberge (Rheinwiese, TT Platten, Straßen zum Skaten und co.) Evtl. trifft man sich eben zusammen Am Hbf. Mir geht's hauptsächlich darum, 'n chilligen Tag zu haben. Penspinning ist für mich per...
von Quarto
07.03.12 21:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 601810

Re: League of Legends

You're kidding, right? Gruss Warum sollte ich? "Am Samstag ist das Finale und das Spiel um den dritten Platz bei den Intel Extreme Masters. Das würd sich deswegen alleine schon lohnen. Außerdem wirst du eine ganze Menge Rioter treffen können, die auch zum Beispiel Nasus Skinkarten dabei haben werde...
von Quarto
07.03.12 19:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 601810

Re: League of Legends



Am Samstag auf der CeBit. Wird gut.
Weiß jemand, ob auch Riot vor Ort ist?

/Wie bindet man korrekt ein?
Nur den Code hinter ?v= in den Tag einfügen ;)
von Quarto
15.12.11 11:13
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: League of Legends
Antworten: 3767
Zugriffe: 601810

Re: League of Legends

Lawliet hatte mir vor ca. 3 Monaten von LoL erzählt. Hab' darauf ebenfalls angefangen. Mein Pc suckt allerdings, weshalb ich meist nur 3 gegen 3 spiele. Auffallend war, dass viele Champs wenn sie einmal gefeedet sind wie Xin, Yi, Trynd, Ww etc. kaum zu stoppen sind, wobei man bei 5vs5 viel strategis...
von Quarto
30.11.11 21:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: De Gathering 2012
Antworten: 79
Zugriffe: 19458

Re: De Gathering 2012

wo ist quarto, wenn man ihn mal braucht? right here. Ich sage: (...) Warum: ich hab alles Alleine gemacht und hatte niemanden vor Ort und nein Sunnyharry hat bis zum TAG DES TREFFENS nichts gemacht. War ich in Düsseldorf vor Ort? Nein. Ergo: Bullsh!t Ihr kanntet die Herberge und alles auch schon, w...
von Quarto
15.05.11 13:31
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Hausaufgaben und Schulprobleme
Antworten: 100
Zugriffe: 182080

Re: Hausaufgaben und Schulprobleme

@SargTeX: Du weisst schon, dass man normalerweise in diesen Thread postet, wenn man bei Hausaufgaben o.ä. nicht weiterkommt und daher die Hilfe anderer benötigt? [...] Aber schön zu beobachten, dass du dich nach oberflächlicher Behandlung der Relativitätstheorie bereits so überlegen fühlst, dass du...
von Quarto
10.04.11 13:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bremen Gather 23.4.2011
Antworten: 33
Zugriffe: 8170

Re: Bremen Gather Osterferien

vento hat geschrieben:Würde nun sagen, dass der 21.4 gut ist, oder nicht?
21.1 ist gut. Aber ob es sich lohnt ist 'ne andere Sache.
Scheint nicht so, dass viele anwesend sein werden.
von Quarto
31.03.11 17:51
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bremen Gather 23.4.2011
Antworten: 33
Zugriffe: 8170

Re: Bremen Gather Osterferien

In Hannover wäre ich in der ersten Ferienwoche dabei.

Wäre ja mega nice, wenn wir uns mal wieder sehen Araya ;)
von Quarto
18.07.10 15:20
Forum: Battles
Thema: InfinityMass vs. Zuppa VOTE
Antworten: 20
Zugriffe: 4832

Re: InfinityMass vs. Zuppa KOMMENTARVOTE

[x] Zuppa
Sehr schöne Combo, nicht langweillig und abwechslungsreich.
Switchspinning war auch gut, gefällt mir.

[ ] InfinityMass
War ok, aber das Ende war nicht sehr ansprechend.