Die Suche ergab 296 Treffer

von -Scratchy*
21.01.12 14:33
Forum: GPC intern
Thema: Anh im solofieber
Antworten: 1
Zugriffe: 1583

Re: Anh im solofieber

sieht (soweit ich das beurteilen kann) ziemlich nice aus, aber am anfang stören mich die ersten zwei bustversuche bei denen es nicht geklappt hat.
von -Scratchy*
16.01.12 17:48
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bayern Gather
Antworten: 156
Zugriffe: 46164

Re: Bayern Gather

Standartantwort: Bin dabei wenn Zeit und Ort passt. :)
von -Scratchy*
06.01.12 12:02
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Penspinning = IT verrückt ?!?
Antworten: 21
Zugriffe: 6271

Re: Penspinning = IT verrückt ?!?

Is halt so ein Standartklischee

Ich hab auch immer das Gefühl dass es hier extrem viele Leute gibt die Metal hören und total auf alles japanische abfahren.
von -Scratchy*
02.01.12 13:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Horrorfilme
Antworten: 70
Zugriffe: 20712

Re: Horrorfilme

hab mir vorgestern und gestern die resident evil reihe angeschaut als vorbereitung auf den 5. teil ich find die einfach nur hammer. und hostel is wirklich extrem geil gemacht. Sonst halt die Standartfilme wobei ich sagen muss dass ich von saw nur 1-3 gesehen hab weils mir einfach zu abartig wurde, d...
von -Scratchy*
31.12.11 12:25
Forum: Pens
Thema: Welchen Pen findet ihr Besser? (Umfrage)
Antworten: 15
Zugriffe: 4638

Re: Welchen Pen findet ihr Besser? (Umfrage)

Nautilus Mod
Stuhl Mod
von -Scratchy*
28.12.11 12:52
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Weihnachtsgather in Nürnberg
Antworten: 34
Zugriffe: 10258

Re: Weihnachtsgather in Nürnberg

Bin Krank :(
Zergus hat geschrieben:Hoffentlich gibts wieder Nachgather ;)
von -Scratchy*
24.12.11 12:36
Forum: Forum-News
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 51
Zugriffe: 38242

Re: Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten <3 :D
von -Scratchy*
18.12.11 12:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: RANGLISTE ???
Antworten: 19
Zugriffe: 5773

Re: RANGLISTE ???

Ich hab beim letzten versuch zusammen mit diesertyp und anycoms die penspinning liga organisiert. Beim ersten abgabetermin hatte glaub ich nur die hälfte abgegeben. Kannst du echt vergessen egal wie gut du organisierst.
von -Scratchy*
15.12.11 22:05
Forum: Mitglieder
Thema: Neu bei GPC
Antworten: 11
Zugriffe: 3302

Re: Neu bei GPC

Ruckz0r hat geschrieben:Knou-Hau, Latinos
1. Know-How

2. Sind eher die Schlitzäugele...
von -Scratchy*
15.12.11 22:01
Forum: Mitglieder
Thema: Neu bei GPC
Antworten: 11
Zugriffe: 3302

Re: Neu bei GPC

Willkommen im Forum Ich sehe schon seit einigen Wochen meinen Klassenkameraden beim spinnen zu und habe nun bemerkt, dass ich auch spinne. Am Anfang war es noch ganz unterbewusst und ich habe den Stift einfach wie man es kennt so ein wenig zwischen den Fingern gespinnt. Euer Siggi Hab ich ja noch ni...
von -Scratchy*
15.12.11 17:54
Forum: Pens
Thema: stift schenken
Antworten: 10
Zugriffe: 3160

Re: stift schenken

fabi1801 hat geschrieben:@fire.ball
ernst jetzt
bauer...

les halt einfach mal was syrti gesagt hat... dir wird niemand einen stift schenken und wenn dann vll nur nen bleistift mod oder so für 2€ aber sicher keineen 12er pack m&m
von -Scratchy*
13.12.11 10:43
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: backaround combo
Antworten: 9
Zugriffe: 4881

Re: backaround combo

Nistone hat geschrieben:Ich mach nach dem ba immer so eine Drehung zwischen Daumen und Zeigefinger, T1 ist das glaub ich (?). Dann liegt nacher auch der Stift für mich richtig und ich kann den Trick machen. Ist auch mein lieblingstrick ;)

Charge rev. in T1 meinst du :D
von -Scratchy*
08.12.11 16:26
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Wie können wir die GPC retten?
Antworten: 195
Zugriffe: 71834

Re: Wie können wir die GPC retten?

@Sekutor Du verlangst also von uns, einen Thread mit 180 posts durchzulesen, der schon über ein jahr alt ist? was sollen wir tun? im pen preise thread wurde auch niemand angemault das der stift dessen wert man erfragt 50 seiten vorher schonmal erfragt worden ist. und das kann man über die suche sch...
von -Scratchy*
08.12.11 13:58
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Weihnachtsgather in Nürnberg
Antworten: 34
Zugriffe: 10258

Re: Weihnachtsgather in Nürnberg

Muss schauen evtl kommt mein austauscchüler aber wenn nich schätz ich bin ich am start :D
von -Scratchy*
07.12.11 16:54
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: Wie können wir die GPC retten?
Antworten: 195
Zugriffe: 71834

Re: Wie können wir die GPC retten?

Na logo Dann erzähl doch einfach mal von ein paar bedeutenden Ereignissen, Personen und Beziehungen. Fang doch bei KHS an. Dann definierst du mir Sekutors Sektor, sagst mir wie Silversurfer es geschafft hat LPSA zu hacken, erzählst mir warum neXus der coolste ist. Anschließend noch ein paar wichtig...