Die Suche ergab 244 Treffer

von Nimuhra
31.03.13 03:32
Forum: Battles
Thema: [GPC Clipbattle]: ThePenSpinner vs. SketchX
Antworten: 14
Zugriffe: 6959

Re: [GPC Clipbattle]: ThePenSpinner vs. SketchX

Nächstes Clipbattle ?!
Es war schon aus dem ersten "Battle" klar zu erkennen wer besser ist.
Wenn Ihr euch nochmal Battlen wollt dann übt gefälligst noch 2 Monate und schaut dann wer noch die Nase vorn hat.
Unnötig Mmn jetz nochmal nach Kritik und dem besseren Spinner zu fragen
mfg
von Nimuhra
29.03.13 16:57
Forum: Battles
Thema: Gpc mini turnier Halbfinale
Antworten: 24
Zugriffe: 11679

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Soba hat geschrieben:Das Finale übernehm ich dannwieder.Habemirextra Zeit eingeplant :)
dann mach das auch bitte
von Nimuhra
29.03.13 16:55
Forum: Battles
Thema: [GPC Clipbattle]: ThePenSpinner vs. SketchX
Antworten: 14
Zugriffe: 6959

Re: [GPC Clipbattle]: ThePenSpinner vs. SketchX

Sketch - üb lieber noch n bisschen. ta ham. gespamme sollte nich in n battle :/
Thepenspinner - die camposi wär villt für die linke hand in ordnung gewesen.. bitte nächstes mal die handfläche filmen
linkings waren ganz ok ^^
von Nimuhra
05.03.13 20:48
Forum: Battles
Thema: Gpc mini turnier Halbfinale
Antworten: 24
Zugriffe: 11679

Re: Gpc mini turnier Halbfinale

Eig. ist temo verändern schlecht, weil das unsmooth wirkt :D ( in den meisten fällen ) [x] RisQ, weil schönere camposi, licht besser, spinning smoother, schönere linkings klares Vote [ ] Ghost, bitte ändere deine camposi, das ist wirklich nicht schön anzusehen :( linkings sind ok. aber passen manchm...
von Nimuhra
28.02.13 11:52
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Skype
Antworten: 69
Zugriffe: 24839

Re: Skype

kuerbismuh

:)
von Nimuhra
27.02.13 20:19
Forum: Battles
Thema: [GPC] Mini-Turnier Runde 1
Antworten: 35
Zugriffe: 16639

Re: [GPC] Mini-Turnier Runde 1

gogogo runde 2 !
von Nimuhra
14.02.13 14:50
Forum: Battles
Thema: [GPC] Mini-Turnier Runde 1
Antworten: 35
Zugriffe: 16639

Re: [GPC] Mini-Turnier Runde 1

finale gegen neko wär cooler gewesen :(
naja... viel glück lukas!
btw bin morgen um 12 im burger king !!komm auch :D
von Nimuhra
14.02.13 07:11
Forum: Pens
Thema: Empfehlungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 4148

Re: Empfehlungen?

waterfall ist super für den anfang! wenn du t.dem neue pens willst, machst du mit comssa-variationen (ryo-cheat comssa ist super ) nie was falsch :) ich besorg mir mein zeug nur aus dem forum im suche-biete bereich ! von pendolsa ist eher abzuraten die meisten pens eind keine "originalen" und bekomm...
von Nimuhra
14.02.13 07:04
Forum: Databases
Thema: Nayiomia|Database
Antworten: 20
Zugriffe: 15902

Re: Nayiomia|Database

wirst schon noch sehen was aus nayiomia wird ;)
von Nimuhra
08.02.13 12:42
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Wettkampf-Idee
Antworten: 74
Zugriffe: 21552

Re: Wettkampf-Idee

2wochen vote frist find ich zu lange
eine woche reicht völlig!
von Nimuhra
01.02.13 17:30
Forum: Pen-Trading
Thema: Einfacher comssa für Anfang gesuch
Antworten: 4
Zugriffe: 3000

Re: Einfacher comssa für Anfang gesuch

Nein Nayiomia hat recht,
das gehört hier nicht rein. wenn jeder wg. einem Angebot ein Thread auf machen würde hätten wir
16.000 Threads allein dadurch. so ist alles in einem und übersichtlicher
von Nimuhra
30.01.13 16:12
Forum: Pen-Trading
Thema: SpinYAG Lagerauffüllung
Antworten: 14
Zugriffe: 6524

Re: SpinYAG Lagerauffüllung

pendolsa ist crap..

hol dir lieber originale mods, die wirst du auch besser los, wenn du die nichmehr willst!
von Nimuhra
30.01.13 09:24
Forum: Battles
Thema: [GPC] Mini-Turnier Runde 1
Antworten: 35
Zugriffe: 16639

Re: [GPC] Mini-Turnier Runde 1

Jo ich (:
Männlich btw
von Nimuhra
29.01.13 18:08
Forum: Battles
Thema: Koori vs Kico vs Tami vs Beckmann
Antworten: 5
Zugriffe: 4701

Re: Koori Spontanbattle


http://www.youtube.com/watch?v=QA6E7Kec3QE
Das wie Schule, den Sieg kannst du ab abschreiben
von Nimuhra
28.01.13 18:59
Forum: Battles
Thema: [GPC] Mini-Turnier Runde 1
Antworten: 35
Zugriffe: 16639

Re: [GPC] Mini-Turnier Runde 1

tomtom vs. ghost [X] Ghost, weil viel angenehmer zum anschauen, schwerere linkings und das ending war schöner (toto -> camposi und licht umbedingt ändern, combo war gut! aber sowas reißts dann raus!) RisQ vs. steibben [X] RisQ, sehr knappe sache aber hat mir von der smoothnes insgesamt besser gefall...