Die Suche ergab 55 Treffer

von H0R53FR34K
15.08.07 22:22
Forum: Pens
Thema: Cartoon Bellcolor
Antworten: 58
Zugriffe: 18208

Glücklicherweise mach ich bis Sonntag Ferien in Polen^^
Und zufälligerweise gibt es einen Rossmann^^

Ich schau mal, ab man dort welche kaufen kann :)
Was gibt es denn für Mods ausser dem Bellcolor-mod?
Wenns mehr gibt, kauf ich mir die, wenns die gibt!
von H0R53FR34K
13.08.07 06:55
Forum: Pens
Thema: Outlay auf Stifte kleben
Antworten: 12
Zugriffe: 3699

Sprühkleber^^
Muss ich mal ausprobieren :)
Danke für den Tipp!

Nur woher krig ich das her...
Mal beim Baumarkt vorbeischau
von H0R53FR34K
07.08.07 12:43
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Vorbei mit Google
Antworten: 32
Zugriffe: 10891

Sry, habs falsch foruliert:oops::
In DE und USA müssen Verträge abgeschlossen werden... Von Österreich stand dort nichts.

Dass die Suchergebnisse eines jeden Benutzers auf der ganzen Welt der google besucht abgespeichert werden, ist mir schon klar!
von H0R53FR34K
07.08.07 02:31
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Vorbei mit Google
Antworten: 32
Zugriffe: 10891

Lol, richtig shice, was google in de und usa macht xD

zum Glück lebe ich in Österreich :lol:
von H0R53FR34K
07.08.07 02:26
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Zocken bis der arzt kommt
Antworten: 246
Zugriffe: 80385

Also ich lass meine DVD's regelmäßig von meiner Xbox 360 zerkratzen...:lol:
Und ab und zu kommt noch cs 1.6, Halo, Starcraft, Freelancer und Starlancer auf dem Pc dran (Neuere Spiele gehn nicht weil schlechte Graja, sonst alles Top :? , Upgrade geht nicht weil Notebook :( )
von H0R53FR34K
04.08.07 13:14
Forum: Pens
Thema: Transformers Pen
Antworten: 7
Zugriffe: 2326

Ich glaub, der ist nicht mal zum schreiben geeignet :shock:
von H0R53FR34K
27.07.07 22:30
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 426077

Hast du mein "Viva Pinata"-Inlay mitgezählt :lol:
von H0R53FR34K
17.07.07 15:07
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: RSVP MSXA
Antworten: 197
Zugriffe: 78373

Hätte ich eine ComSsa-cap, hätt ich das schon längst getan xD
von H0R53FR34K
17.07.07 14:52
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: RSVP MSXA
Antworten: 197
Zugriffe: 78373

Ist auch wie mit dem RSVP MX und MMX. Da konnte ich mich auch nicht richtig an die RSVP cap gewöhnen, aber nach ein paar Tricks hats mich nicht mehr gestört...
Hm, Villeicht bau ich mir auch einen RSVP MSXA. Hätte ich bloß noch eine ComSsa cap!!!
von H0R53FR34K
14.07.07 00:04
Forum: Modding Tutorials
Thema: HGG bkzsver-Mod
Antworten: 11
Zugriffe: 6928

man kann auch ein plastik-lineal nehmen und einritzen.
Das kann man dann erst ab einem bestimmten Blickwinkel erkennen und der Lehrer bemerkt das nicht xD...

@havoc_1992:
Den Trick mit der Flasche haste sicha aus Galileo abgeguckt, oda?
von H0R53FR34K
13.07.07 23:57
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: RSVP MSXA
Antworten: 197
Zugriffe: 78373

Aja, stimmt xD
Habs auf jeden Fall ausgebessert^^.
Danke für die Warnung.

Einfach zu viele Grips und Tips.... :lol:
von H0R53FR34K
05.07.07 12:26
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: RSVP MSXA
Antworten: 197
Zugriffe: 78373

Hallo Leute und alle anderen menschlichen Penspinner Viele Leute haben mich gefragt was für einen Stift ich spinne und fragten auch ob ich ein Tutorial erstellen könnte. Zuerst dachte ich: „Boah“ (ich hoffe das ist richtig übersetzt xD), doch dann dachte ich mir, dass ich mich besser fühlen würde, w...
von H0R53FR34K
04.07.07 15:46
Forum: Pens
Thema: Der Pilot Super grip xs
Antworten: 15
Zugriffe: 9428

Ich hab zum modden der ComSsa retractable Pilot Supergrip (m) benutzt, dessen body ein wengi länger ist als der vom Pilot Supergrip (xs).
Hier in Österreich kostet er 2€...
von H0R53FR34K
03.07.07 20:04
Forum: Pens
Thema: Outlay auf Stifte kleben
Antworten: 12
Zugriffe: 3699

Ich hab noch GZ-Folien^^ vom letzten Schuljahr.
Aber ich habe einen Laserdrucker und ich hab irrsinnig schiss auf dem zu drucken...
Mich würde interessieren, wie ich normales Papier an einen Stift befestigen kann und auch die Grifffestigkeit wie bei Plastik erziele...
von H0R53FR34K
03.07.07 18:14
Forum: Pens
Thema: Outlay auf Stifte kleben
Antworten: 12
Zugriffe: 3699

Outlay auf Stifte kleben

Hallo! Eigentlich erklärt die Überschrift das Meiste: Wie klebt man Outlays am besten an einen Stiftkörper, und dabei auch eine gute Grifffestigkeit auf dem outlay hat? Ich würde gerne wissen was MBH's wundermittelchen für outlays ist^^, aber eine einfache Anleitung wäre hilfreich, denn ich komm nic...