Die Suche ergab 304 Treffer

von Fascyo
15.08.12 15:40
Forum: Battles
Thema: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results R6
Antworten: 370
Zugriffe: 121946

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Fascyo hat geschrieben:Würde ein nach hinten Verschieben der Deadline vorschlagen, da die Battles jetzt schwieriger werden :3 Eine Woche mehr oder so, wäre cool.
...
von Fascyo
10.08.12 17:10
Forum: Battles
Thema: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results R6
Antworten: 370
Zugriffe: 121946

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Syrti hat geschrieben:Kein Clip von Lekunga :(
von Fascyo
10.08.12 15:45
Forum: Battles
Thema: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results R6
Antworten: 370
Zugriffe: 121946

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Videos

Würde ein nach hinten Verschieben der Deadline vorschlagen, da die Battles jetzt schwieriger werden :3 Eine Woche mehr oder so, wäre cool.
von Fascyo
31.07.12 13:37
Forum: Battles
Thema: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results R6
Antworten: 370
Zugriffe: 121946

Re: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Line-up

Wie fast jedes Match schon entschieden ist :lol:
von Fascyo
30.06.12 23:08
Forum: Battles
Thema: [GPCT] German Penspinning Community Tournament | Results R6
Antworten: 370
Zugriffe: 121946

Re: Online GPC Pen Spinning Turnier

Bis auf Kratos vs Swob alles sehr langweilig
von Fascyo
18.05.12 18:23
Forum: Databases
Thema: FASCYOs DATABASE
Antworten: 153
Zugriffe: 40196

Re: FASCYOs DATABASE

von Fascyo
26.03.12 20:29
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Thumbraound Extended!?
Antworten: 33
Zugriffe: 12515

Re: Thumbraound Extended!?

Ja, dann sage ich dir, dass es ein fake double ist. Und was hast du jetzt davon? Nichts.
Also guck dir eine Combo an von der du dir sicher bist, dass ein ta ext enthalten ist und vergleiche diesen mit deinem gedöns. (Stichwort: Slowmo)
Schon brauchste deine Bds nicht mehr.
von Fascyo
26.03.12 18:12
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Thumbraound Extended!?
Antworten: 33
Zugriffe: 12515

Re: Thumbraound Extended!?

Frage ich mich auch. Einfach nachmachen, wenn man ein Video zur Hand hat. Breakdowns bzw Tricknamen sind sowieso nur hilfreich wenn man sich mit jemandem über eine Combo oder einen Trick unterhält und nicht zum üben/lernen.

Klar ist aber, dass alle die hier einen Ta vermuten falsch liegen.
von Fascyo
25.03.12 22:31
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: Thumbraound Extended!?
Antworten: 33
Zugriffe: 12515

Re: Thumbraound Extended!?

ist ein fake double, kein ta ext und auch kein ta.
von Fascyo
20.02.12 00:16
Forum: Combos
Thema: Worldcup Breakdown
Antworten: 8
Zugriffe: 7756

Re: Worldcup Breakdown

Wie wäre es, wenn Du Dir das Video herunterlädst, es Dir in SlowMotion anschaust und dann die Linkages betrachtest? Ich verstehe das Verlangen nach einer Breakdown nicht, wenn man einfach die Linkages nachspinnen kann. Dazu braucht man keine Breakdown. bei jeder combo so. Die Beizeichnungen der tri...
von Fascyo
18.02.12 01:00
Forum: Mitglieder
Thema: Fascyo Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 4235

Re: Fascyo Vorstellung

danke^^
von Fascyo
17.02.12 21:09
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Bundespräsident zurückgetreten
Antworten: 36
Zugriffe: 8297

Re: Bundespräsident zurückgetreten

computer70 hat geschrieben:er bekommt jetzt 2000€ Rente pro Monat...

ich war imemr für Wulf, und werde es auch bleiben, die Presse soll sich gefälligst aus seinem privat leben raushalten.


grüße
raushalten? Sowas kann man sich als Bundespräsindet einfach nicht leisten.