Die Suche ergab 5 Treffer

von ProtoType
02.10.10 21:44
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Parkour
Antworten: 77
Zugriffe: 43042

Re: Parkour

@dig ja gibt ,aber halt nicht von penspinnern, das ganze ist unter dem namen fam-jam bekannt und ist jedes jahr so mitte januar . da die plätze aber begrenzt sind muss man sich anmelden und der release der anmeldeformulare ist immer unklar , darum würde ich dir raten immer mal wieder bei google oder...
von ProtoType
02.10.10 19:05
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Freerunning
Antworten: 8
Zugriffe: 2418

Re: Freerunning

ich war so 1 !/2 jahre in der freestyle-szene (splashdiving,parcour etc.) drin und hab so einige leute kennengelernt freestyle-family.de zum beispiel ist ein website für diese sportarten und was auch nicht schaden könnte immer mal wieder in google nach der fam-jam zu suchen das ist ein event für act...
von ProtoType
02.10.10 14:32
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Flyff
Antworten: 119
Zugriffe: 20501

Re: Flyff

ohh so wies aussieht ist das hier ziemlich inaktiv...egal ich hab auch mal flyff gespielt hab ein 69 bp ,61 full int psy , und noch diverse kleinere chars
von ProtoType
30.09.10 20:21
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3169440

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

hiho ^-^ hab leider noch keine WL aber dafür auch noch keine BL :D have/kann besorgen: Miffy comssa pack (können auch einzeln getradet werden) Supertips pack (können auch einzeln getradet werden) diese Zebras aus münchen (grips und tips embosse in rot , schwarz und grün 1 color express braun 1 ac bo...
von ProtoType
29.09.10 20:36
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: [Planung] München Gather 16.10.
Antworten: 19
Zugriffe: 4061

Re: [Planung] München Gather

ich kann nur kommen wenn es am 16. ist 100%...