Die Suche ergab 1278 Treffer

von Majora
17.05.17 18:44
Forum: Pen-Trading
Thema: Majora Summer Sale
Antworten: 0
Zugriffe: 6547

Majora Summer Sale

Servus, ich hab mal beschlossen ein Paar Mods loszuwerden da der Großteil der Pens eh nur unbenutzt in meinem Case rumliegt. http://i.imgur.com/9AzBkge.jpg Vlnr: RSVP MX (rot) RSVP MX (s/w) RSVP GSXA RSVP MSXA Flexi MX Product G3 (by Product) Firefly G3 Seven G3 Ayatori (rot, by Alikebab) Ayatori (b...
von Majora
24.06.16 11:11
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Overwatch!
Antworten: 7
Zugriffe: 7418

Re: Overwatch!

Same. Kannst adden Majora#2576, wenn du meine sicken Genji mechanics siehst fallen dir die Fritten aus der Hand!
von Majora
23.06.16 17:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Overwatch!
Antworten: 7
Zugriffe: 7418

Overwatch!

Wer zockt noch alles so?
von Majora
03.07.15 19:07
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 277431

Re: Anime/Manga

Fideua hat geschrieben:Habe soeben Gangsta. Episode 1 geschaut und find es übelst gut. Wenn ihr so Gangster Shit mögt gönnt euch, bin hyped auf die kommenden Wochen/Episoden.
Bin auch gehyped wegen Gangsta, mir geht der Style mega ab. Erinnert mich an Psycho Pass
von Majora
14.06.15 20:15
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 277431

Re: Anime/Manga

m1ch1 hat geschrieben:
sir. Liberty hat geschrieben:Jeder anime/Manga hat so seine Schwächen.
ne code geass und fma sind perfekt
:lol: :lol: :lol:
von Majora
10.06.15 16:32
Forum: Advanced Tricks
Thema: Around und Backaround Probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 5687

Re: Around und Backaround Probleme

Üben, Üben, Üben
von Majora
29.05.15 22:39
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Youtube vs Fernsehen
Antworten: 22
Zugriffe: 16636

Re: Youtube vs Fernsehen

Nutze meinen Fernseher eig nurnoch für WiiU/BlueRay, Youtube schaue ich auch eher selten.

Wo wir gerade beim Theme sind, wer Kung Fury noch nicht gesehen hat sollte es sofort nachholen.

Naja, hab allerdings meistens noch Twitch auf dem 2. Screen laufen
von Majora
13.05.15 17:00
Forum: Pen-Trading
Thema: 3A5 räumt auf - Schmuckstücke müssen raus
Antworten: 21
Zugriffe: 14034

Re: 3A5 räumt auf - Schmuckstücke müssen raus

Ausfahrbarer Mod der damals übel gefragt war und dessen Namen ich nicht mehr weiß
Das Teil heißt irgendwie ZT Mod oder so.

Hätte Interesse am Ayatori, dem Product und dem LPSA RSVP.
von Majora
29.04.15 18:43
Forum: Pens
Thema: Ayato... Musashi G3
Antworten: 9
Zugriffe: 5134

Re: Ayatori G3 (?)

Sieht ziemlich sweet aus btw, auch wenn die Farben nicht ganz meins sind. Soooo. Es stellt sich raus aus dass es kein Mod von ihm war sondern ein Musashi G3 (kek). Ich hab mal etwas recherchiert und nur im FPSB wirklich was gefunden: Taille: Sûrement 21 cm. Poids: Facilement 22 grammes, en tous cas,...
von Majora
29.04.15 00:08
Forum: Pens
Thema: Ayato... Musashi G3
Antworten: 9
Zugriffe: 5134

Re: Ayatori G3 (?)

Ja ich schau morgen mal ob ich das Bild/Video wiederfinde, kann auch sein dass ich gerade böse was verwechsle
von Majora
28.04.15 23:56
Forum: Pens
Thema: Ayato... Musashi G3
Antworten: 9
Zugriffe: 5134

Re: Ayatori G3 (?)

Oh man Syrti..
Ich bin mir nicht sicher obs ein G3 war, es war aber definitiv nicht der Lakubo Jell. Wir hatten vor einiger Zeit auch mal ein Bild davon hier rumfliegen, war ein blauer Singecapped
von Majora
28.04.15 22:11
Forum: Pens
Thema: Ayato... Musashi G3
Antworten: 9
Zugriffe: 5134

Ayato... Musashi G3

Ich hab jetzt ne halbe Ewigkeit danach gesucht und einfach nichts gefunden bzw immer nur Kram zum Ayatori (Ryo) Mod. Gibts irgendwo auch Infos zu seinem G3 Mod? Nope
von Majora
17.04.15 22:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Tastatur / Keyboard Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 9349

Re: Tastatur / Keyboard Thread

Habe eine Razer Anansi, ich benutze die nun seit 4 Jahren und ich bin bis jetzt noch sehr zufrieden
von Majora
04.04.15 20:18
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 277431

Re: Anime/Manga

.