Die Suche ergab 21 Treffer

von babysanta
14.08.16 17:18
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 933080

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

schick - erinnert an meinen project muyuubyuyu - ich liebe dieses konzept mit den caps wer braucht schon grips? ;D Dankeschön! Erinnert dich zurecht daran, dein Mod hat mich dabei inspiriert! Bin ein großer Fan deiner Kreationen aber diese Fasermaler die du so gerne verwendest gibts hier leider nic...
von babysanta
11.08.16 20:36
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 933080

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Hab letztens ein wenig versucht meine Reste zu verwerten und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden! Design-Technisch kann man sicher noch was machen und Drops sind doch recht laut da außen keine Grips sind! Aber spinnen lässt er sich seeehr Smooth da der Schwerpunkt an den Enden, verglichen mit an...
von babysanta
05.02.16 19:28
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 933080

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Ein paar Selfmods die ich in letzter Zeit ganz gerne spinne :) http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/1l0o9jeryqh_thumb.jpg Inverse Chubby Comssa Länge: 19,5cm / 19cm Gewicht: 14g http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/2foc0huxep7_thumb.jpg Chubby-Pirat 0.7 Länge: 21cm Gewicht: 18g / 17g http:...
von babysanta
07.01.16 08:13
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Anime/Manga
Antworten: 1460
Zugriffe: 279762

Re: Anime/Manga

OPM war natürlich pflicht!
Momentan schau ich Mushishi und bin begeistert :D
von babysanta
22.12.15 16:06
Forum: Pens
Thema: Weihnachtsverlosung
Antworten: 18
Zugriffe: 17608

Re: Weihnachtsverlosung

I want dis!
I'm in! :D
von babysanta
07.12.15 21:02
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723424

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

joa mache das tatsächlich so ähnlich, wie du beim 2 ten Versuch. mache mir nur vorher noch Tape umzu, um quasi den Schnitt zu markieren und dann so doll drücken wies geht...sonst is vl dein skalpell einfach zu stumpf. Das mit dem Tape ist eine gute Idee das werde ich beim nächsten mal versuchen dan...
von babysanta
07.12.15 19:32
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723424

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Sachma hast du die Grips durchgebissen, oder wie sind diese cuts entstanden? Würde mit nem sauberem cut glaub ich deutlich mehr hermachen. So ähnlich :D In der Not frisst der Teufel Grips :twisted: War mein erster Versuch Grips zu schneiden und ich hab mir bei der Dicke der Grips etwas schwer getan...
von babysanta
07.12.15 17:36
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 723424

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nashi hat geschrieben:Wie schwer ist dein Mod, babysanta?
Hallo Nashi!

hier alle Daten zu dem Mod:
Gesamtgewicht: ~14g
Caps: 2x ~5g
Body: ~4g

Länge:
19,5cm
von babysanta
07.12.15 15:12
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 933080

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Hallo an alle! Ich möchte euch hier meinen ersten eigenen Mod vorstellen und würde mich über Verbesserungs/Änderungsvorschläge sehr freuen! Bin zwar im Groben was Gewicht und Länge angeht schon recht zufrieden, aber Designtechnisch macht er leider noch nicht sehr viel her :cry: Hier ist er in meiner...
von babysanta
19.07.10 07:21
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3136055

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Habe 1 WL Point in UPSB


SUCHE:
2x KS Sporty Online Tip - DRINGEND!
1x Mitsubishi Pencil Mod

Biete:
GELD - Bevorzugt
Deutsches Zeug
von babysanta
15.07.10 10:29
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3136055

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Habe 1 WL Point in UPSB


SUCHE:
2x KS Sporty Online Tip - DRINGEND!
1x Mitsubishi Pencil Mod

Biete:
GELD - Bevorzugt
Deutsches Zeug
von babysanta
13.07.10 10:24
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Österreich Gather
Antworten: 1
Zugriffe: 807

Österreich Gather

Hallo, auch wenn ich noch nciht lange Spinne hätte ich trotzdem mal bock auf ein Gathering :D ich sehe wenn dann nur wien gathers und wollte fragen wies bei euch mal mit einem Österreich gather ausschaun würde? woher kommt ihr denn so? vlt lässt sich ja ein platz finden der gut für alle ereichbar is...
von babysanta
06.07.10 18:25
Forum: Pens
Thema: Pens in Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1928

Re: Pens in Österreich

müller in österreich? :O
gibts den in salzburg :S noch nie gesehen

ah ok sry :(
von babysanta
06.07.10 11:23
Forum: Pens
Thema: Pens in Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1928

Re: Pens in Österreich

an und Dr Grips hab ich auch grad gelesen.

also +
Dr. Grip
von babysanta
05.07.10 19:58
Forum: Pens
Thema: Pens in Österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 1928

Pens in Österreich

hallo ihr lieben mitösterreicher da drausen :D ich hab mal eine frage... und zwar steht in diesem Thread , das folgende stifte in österreich erhältlich sind: Pentel Hybrid Gel Grip (Pentel K118) Pentel Hybrid Gel Roller (Pentel K106) Pelikan Super Pirat/Sheriff Reynolds Gel wave (Grip from DR.KT) Pi...