Die Suche ergab 21 Treffer

von Senf O'Nie
24.07.11 13:26
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3136477

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Yo,

SUCHE:
Waterfall Mod oder nur 2x Reynolds caps und 2x Dr. grip grips

BIETE:
Geld..
von Senf O'Nie
07.05.11 13:58
Forum: Basics / Grundlagen
Thema: ThumbAround Harmonic
Antworten: 37
Zugriffe: 49073

Re: ThumbAround Harmonic

probiers mal mit nem längeren/schwereren stift, dann kannst du etwas langsamer spinnen, ohne dass die rotation drunter leidet. und dann schau mal, dass du mit dem zeigefinger den TA normal besser "aufnimmst", also etwas mit dem stift mitgehst (Zeigefinger etwas mehr strecken), bevor du ihn zurückpus...
von Senf O'Nie
20.03.11 12:03
Forum: Pens
Thema: Was ist das für ein Pen/Mod?
Antworten: 10
Zugriffe: 2892

Re: Was ist das für ein Pen/Mod?

(Ich kann im moment nur im Fragen Thread posten, sonst hätt ich das ins entsprechende Forum gestellt ;) erst lesen, dann flamen, sonst fail.. B2T: Ich schätze mal eher, dass er den Namen des pens wissen will, als die Einzelteile. Wird aber wahrscheinlich einer der vielen DC-Selfmods sein, wenns daf...
von Senf O'Nie
09.03.11 22:38
Forum: Pens
Thema: ComSsa Retractable Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1668

Re: ComSsa Retractable Frage

Die Mine, mit der der Stift später schreiben soll.
Lakefielda hat dafür die RSPV-Mine, s. Materialien:
Pentel RSVP (für die Mine. Bestimmt gehen auch andere, aber im Tutorial verwende ich eine vom RSVP)
oder auch unter "Schritt 4: Die RSVP Mine"
von Senf O'Nie
09.03.11 14:55
Forum: Pens
Thema: ComSsa Retractable Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 1668

Re: ComSsa Retractable Frage

Ich zitiere aus dem Tutorial: In die eine Cap bohrt ihr ein Loch, sodass die Mine einschließlich ihrer Plastikummantelung (und nicht nur das Metall an der Spitze) hindurchpasst. Also einfach klein anfangen und immer wieder testen, ob sie passt. Ideal ist es, wenn sie ohne Probleme durchrutscht, das ...
von Senf O'Nie
04.12.10 23:07
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: [Kritik] - Anfängerfragen, bzw. Abschaffen vom FFF-Bereich.
Antworten: 66
Zugriffe: 18160

Re: [Kritik] - Anfängerfragen, bzw. Abschaffen vom FFF-Berei

Database-Bereich würd ich auch lassen - ganz ehrlich, nen 3-Wochen vid will glaub ich keiner sehn.. und wenn jmd. sein vid bewerten lassen will (so von wegen "was mach ich falsch") is es eh besser, wenn er sich an eine kundige Einzelperson wendet (-> Ansprechperson im neuen sticky), ist mMn. effekti...
von Senf O'Nie
04.12.10 22:00
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Fragen, Fragen, Fragen...
Antworten: 32
Zugriffe: 7198

Re: Fragen, Fragen, Fragen...

Außerdem helfen deine Beiträge auch meistens immer. lolwhat?^^ Außerdem will ich bald auf Ebay mal nach einem Comssa Metallic Auschau halten? würd nicht bei ebay schauen, die Preise sind meist ziemlich überteuert... poste lieber im Trade-Thread hier, gibt sicherlich einige, die dir nen Comssa metal...
von Senf O'Nie
03.12.10 19:07
Forum: Pen-Trading
Thema: Anfangs stift - Welchen?
Antworten: 7
Zugriffe: 3041

Re: Anfangs stift - Welchen?

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=10765
gut, dass man sich immer Regeln und wichtige Infos anschaut.. ;)
von Senf O'Nie
01.12.10 23:32
Forum: Pens
Thema: Die Stifte :D
Antworten: 5
Zugriffe: 2154

Re: Die Stifte :D

Hallo und willkommen :wink: In normalen Läden wirst du die gemoddeten Stifte nicht finden, da hilft nur entweder traden (im Forenbereich Pen-Trading findest du alles, was du dafür wissen musst), oder der Einkauf in Penspinning-Onlineshops, wie z.B. Spinyah (deutsch) oder der mit der wohl größten Aus...
von Senf O'Nie
25.11.10 18:45
Forum: Pens
Thema: Dr. Grip alternativen?
Antworten: 23
Zugriffe: 5446

Re: Dr. Grip alternativen?

etwas genauer, was für eine Alternative du suchst, wäre nett :wink:
Vom Aussehen her? vom Grip? Tip? welche Preisklasse? im In- oder Ausland erhältlich? ..
sonst kriegste wahrscheinlich keine informativen Antworten..
von Senf O'Nie
18.11.10 15:43
Forum: Pens
Thema: Comssa Ex -W
Antworten: 5
Zugriffe: 2121

Re: Comssa Ex -W

Ein Stabilo, der 30g wiegt?? haste da Blei reingefüllt, oder wie? :ugly: Normalerweise dürfte der Comssa EX mindestens genauso lang sein - der body ist recht lang, dazu caps und tips.. Aber bevor du dir den Kopf zerbrichst, ob du vielleicht doch nen anderen Stift brauchst, warte doch einfach ab, bis...
von Senf O'Nie
03.11.10 21:12
Forum: Pens
Thema: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?
Antworten: 49
Zugriffe: 12990

Re: Warum zu Anfang nicht MX spinnen?

n0rbert jetzt mach dich doch bitte nicht lächerlich.. Mach mal diese Rechtschreibkorrektur nur bei deinen ersten zwei Posts in diesem Thread - ich bin sicher, dass du da einiges finden wirst :wink: Ich will jetzt shure nicht in Schutz nehmen, aber der ist eh ein unverbesserlicher Flamer :P Aber mit ...
von Senf O'Nie
02.11.10 13:44
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Probleme mit warped sonic
Antworten: 13
Zugriffe: 2738

Re: Probleme mit warped sonic

palm up heißt - wie oben schon beschrieben - Handinnenfläche nach oben
3 ist die Bezeichnung für Ringfinger, 4 für den kleinen Finger
Das ganze ist auch in der PS-wiki schön erklärt.
von Senf O'Nie
01.11.10 13:10
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Probleme mit warped sonic
Antworten: 13
Zugriffe: 2738

Re: Probleme mit warped sonic

Starter-on-dark hat geschrieben:ih rauche hiiilfexD
Du weißt aber schon, dass rauchen tödlich ist?

Probiers mal mit palmup, also handfläche nach oben - damit gings zumindest bei mir viel leichter