Die Suche ergab 19 Treffer

von SpinnEpilectic
17.06.10 18:08
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Eltern und spinning
Antworten: 392
Zugriffe: 65911

Re: Eltern und spinning

meine mutter sagt dazu nicht viel nur das ich nicht zuviel geld ausgeben solle
von SpinnEpilectic
10.06.10 15:16
Forum: Pens
Thema: Led Pen´s
Antworten: 12
Zugriffe: 2385

Re: Led Pen´s

bitte bitte
musst nur aufpassen das es nicht ins gewinde oder so com backplug kommt den sonst kannst du nicht mer die kapp auf den hinteren teil stecken !!!!!!!!!
und verteil es schön und füll das teil nicht sonst ist der noch schwiriger zum spinnen !!!!!
von SpinnEpilectic
08.06.10 22:01
Forum: Pens
Thema: RSVP MX
Antworten: 19
Zugriffe: 4184

Re: RSVP MX

Trade doch einfach man
sowiso das scheiss zeug bestellen ist unnötige gelverschwendung hahah xD
von SpinnEpilectic
08.06.10 21:59
Forum: Pens
Thema: Welcher Pen soll ich nehmen
Antworten: 19
Zugriffe: 6476

Re: Welcher Pen soll ich nehmen

ich find sowiso zum anfangen sollte man einfach nen tintenkiller nehem superpirat oder so
und dan einfach hgg tips vorne drein drücken das wars vielleicht noch nen grip oder so xD
von SpinnEpilectic
08.06.10 21:57
Forum: Pens
Thema: ComSsa modden???
Antworten: 23
Zugriffe: 3632

Re: ComSsa modden???

der ist fertig alles bereit zum spinnen kannst noch metal hgg tips dran tun und das wars xD
von SpinnEpilectic
08.06.10 21:57
Forum: Pens
Thema: HGG / HGG MEtallic
Antworten: 6
Zugriffe: 1726

Re: HGG / HGG MEtallic

die farbe ist anders nämlich metalic farben xD
von SpinnEpilectic
08.06.10 21:56
Forum: Pens
Thema: durchsichtiger Super Pirat
Antworten: 4
Zugriffe: 1634

Re: durchsichtiger Super Pirat

plexi röhrchen eignet sich guuuuuuuuuuuuuuuuut
von SpinnEpilectic
08.06.10 21:35
Forum: Pens
Thema: Füller zum spinnen
Antworten: 12
Zugriffe: 2909

Re: Füller zum spinnen

also ein füller federhalter ist unmöglich wegen der tinte
aber ein kugelschreiber ist leicht zu bauen
brauchst nur :
1x hgg
1x schneiderslider
von SpinnEpilectic
07.06.10 21:02
Forum: Pens
Thema: Led Pen´s
Antworten: 12
Zugriffe: 2385

Re: Led Pen´s

kauf ne tube fenster farben die man so auf ein plastick mäpchen oder so schmiert
aber es muss schon die sein die leuchted
dan lerst du das zeug einfach in nen clear rsvp mx oder so und vertig nur noch unter die lampe halten und er leuchted nachts oder wen du im keller wohnst leuted er auch am tag xD
von SpinnEpilectic
07.06.10 20:32
Forum: Pens
Thema: Welcher Mod?
Antworten: 10
Zugriffe: 2468

Re: Welcher Mod?

also ich würd dir einen DC mod ermpfehlen auf jeden fall DC
also ich würd nen tintenkiller super pirat nehmen 2 signo tips und die grips vom signo
die signo tips in die kappe auf beiden seiten dan den grip noch drüber stülpen und du hasst ne tk mod ders in sich hat
von SpinnEpilectic
07.06.10 18:24
Forum: Mitglieder
Thema: SpinnEpilectic
Antworten: 0
Zugriffe: 607

SpinnEpilectic

Haj ich bin der SpinnEpilectic Lieblingstrick: Twisted sonic bust erster trick : Ta trick den ich nie hinkrieg: BA fall Lieblings mod: schwerer DC commssa mit pelikan grips und tips very heavy Pen den ich gerne hätte: DR.KT, Ct und buster cyl Tätigkeiten: Schule im moment wie schon seit 8 jahren, we...
von SpinnEpilectic
04.06.10 20:44
Forum: Pens
Thema: Comssa rectable mal anders
Antworten: 7
Zugriffe: 1909

Comssa rectable mal anders

Wie ihr sicher alle wisst macht man einen comssa rectable so: http://www.penspinning.de/index.php?go=pens&kat=1&p=5 Aber ich brauch dafür nur: 2x bellcolor 1x G2 2x hgg tip 1x rsvp ink und halt soo mats wie sekunden kleber bohrmaschine und schtreichhölzer und verdammt viel fingerfertig keit wie gedu...
von SpinnEpilectic
03.06.10 14:02
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Darf man sich noch Penspinner nennen!
Antworten: 9
Zugriffe: 1913

Re: Darf man sich noch Penspinner nennen!

ich denke sowiso dass das moden immer mehr abdriftet zu unrealistischen mods die gar keine stife mehr sind ....
man braucht immer mehr teile um einen stift zu bauen und immer komplizierter, aber am schluss sieht er garnicht wie ein pen aus sondern wie ein kunstwerk oder so
von SpinnEpilectic
01.06.10 12:16
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15578
Zugriffe: 3167899

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Verkaufe meine mods
geld per überweisung
PN bei fragen
von SpinnEpilectic
22.05.10 16:15
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Geht das echt?
Antworten: 18
Zugriffe: 5234

Re: Geht das echt?

es sieht am schluss viel genauer und mit viel mehr strichen aus als man gesehen hat die er gespinnt hat . denke dass das was der gemacht hat ein fake ist aber das man es nicht machen könnte ist ne andere frage. ich denke es ist möglich wie aber schon gesagt die folgenden punkte beachtet werden müsst...