Die Suche ergab 60 Treffer

von Denuas
01.02.11 14:56
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 132327

Re: Der "Kein Sinn" Thread

warum ist die banane krumm?
von Denuas
07.07.10 17:40
Forum: Battles
Thema: Denuas vs XD_MASTER (Vote) un bewerten nich vergesen
Antworten: 11
Zugriffe: 2209

Re: Denuas vs XD_MASTER (Vote) un bewerten nich vergesen

Fand dich auch ehrlich gesagt besser, warst smoother un sowas wien ending
Warn das bei 18 spreads? O.o oder nur catch in4 ^^
@ bookah lool thanks :3
von Denuas
07.07.10 17:30
Forum: Battles
Thema: Denuas vs XD_MASTER (Vote) un bewerten nich vergesen
Antworten: 11
Zugriffe: 2209

Re: Denuas vs XD_MASTER (Vote) un bewerten nich vergesen

Nix gegen meine camposi, is mein handy auf einem turm... einem turm aus alten, staubigen legos^-^
Ich fands selbst net so gut, nächstes mal mach ich fs >.<
darf ich mir eg selbst ne stimme geben?:D
von Denuas
06.07.10 22:04
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Habt ihr einen Lieblingstrick?
Antworten: 220
Zugriffe: 33021

Re: Habt ihr einen Lieblingstrick?

Fl ta rev *-*
ich mach den so gern cont, nen den auch liebevoll "kiffer" weil man den so Meeeegaaa relaxed in slomo un ohne nachdenken machen kann ^-^
von Denuas
06.07.10 17:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse
Antworten: 48
Zugriffe: 7888

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

nur blaue und platin version allerdings so krass das ich alle 493 pokemons auf lvl 100 hatte hab mal den taschenrechner gezückt... der schnellste weg zum leveln is wohl die liga un wenn man alles one-hittet dauert die bei mir 14 minuten (wegen gelaber und so) es kommt drauf an welche edition man sp...
von Denuas
05.07.10 23:53
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse
Antworten: 48
Zugriffe: 7888

Re: Pokemon euere Erfahrungen und Erlebnisse

Jaja pokemon...bin immer noch dabei, aber nich so exzessiv wir früher (300 stunden auf silber...) bin natürlich seit rot dabei un jez kommt der nerd skill^-^ aaalso... es wird an der 5. Stelle ver128facht :3 incognito is der englische name der icognitos (buchstaben mit augen), das was du meinst ist ...
von Denuas
05.07.10 22:29
Forum: Battles
Thema: Denuas vs XD_MASTER
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Re: Denuas vs ?

Würde sagen...
max 20 sek spinnzeit?
von Denuas
05.07.10 21:57
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: German Heads
Antworten: 2743
Zugriffe: 499778

Re: German Heads

Bild entfernt
von Denuas
05.07.10 21:25
Forum: Battles
Thema: Denuas vs XD_MASTER
Antworten: 3
Zugriffe: 1242

Denuas vs XD_MASTER

Joa,
das is mein erstes battle ^-^, suche jemanden von 5-7 monaten (es geht auch mehr oder weniger wenns sein muss) da ich auch erst ca 6 monate spinne...
Hoffe es meldet sich jemand...
BTW bin erst morgen abend wieder da
:3
von Denuas
05.07.10 21:17
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Eure Desktops
Antworten: 367
Zugriffe: 70791

Re: Eure Desktops

von Denuas
03.07.10 22:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: 9.11.
Antworten: 26
Zugriffe: 6445

Re: 9.11.

Stimme zepf zu... schaut euch doch mal an wie die "zusammenfallen"... durch einfallen fliegen die trümmer nich so rückartig weg un ne so riesige explusion durch ein flugzeug... wenns eingefallen wär, wärs doch nich eingkracht wie bei ner sprengung...kenn mich da nich so aus, aber es hätte doch stock...
von Denuas
01.07.10 16:54
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: E3
Antworten: 4
Zugriffe: 1937

Re: E3

Also nintendo is dieses jahr wohl der klare gewinner... so viele geniale games! Hallo? Nach 17 Jahren ein neues DKC?GÖTTLICH *-* Spiel sofort teil3 nochmal durch, hoffe aber das das gameplay nich übern haufen geworfen wird... 3DS, Zelda, Kirby, die neuausrichtung von pokemon wird auch gut,.. Aber Ki...
von Denuas
29.06.10 14:41
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spaßige dinge die man tun kann wenn einem langweilig ist^-^
Antworten: 34
Zugriffe: 9157

Re: Spaßige dinge die man tun kann wenn einem langweilig ist

^-^
"HALTET DEN DIEB ER HAT MEIN MESSER IM RÜCKEN"!
von Denuas
28.06.10 17:04
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)
Antworten: 476
Zugriffe: 108763

Re: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)

im müller sind diese uniball signobroad impulse stifte...
sind das DIE signos für zb ayatori oder sin das wieder andere?
von Denuas
28.06.10 16:58
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Spaßige dinge die man tun kann wenn einem langweilig ist^-^
Antworten: 34
Zugriffe: 9157

Re: Spaßige dinge die man tun kann wenn einem langweilig ist

Minoto hat geschrieben:-geh zum Burger King und bestell ein Bigmac :mrgreen:
chuck norris hat ihn bekommen...
DAS IS GESCHICHTLICH HINTERLEGT!!