Die Suche ergab 6 Treffer

von ~(LeG)~
28.05.10 02:10
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: welcher pen-mod-typ seid ihr?
Antworten: 46
Zugriffe: 8929

Re: welcher pen-mod-typ seid ihr?

Hohes Momentum und mind. 15 cm lang. Dann bin ich schon zufrieden. Wegen der Optik aber lieber DC (Synchronitaet ftw !! XD) :D

MfG
von ~(LeG)~
23.04.10 19:52
Forum: Mitglieder
Thema: ~(LeG)~
Antworten: 6
Zugriffe: 1635

Re: ~(LeG)~

Paar Updates für die Trickliste:

Ayatori Trick
Index to pinkybackaround rev (IPBA?)
Symmetrical Backaround
Ninja Haitua

Sorry für Doublepost :P
von ~(LeG)~
20.04.10 16:38
Forum: Mitglieder
Thema: ~(LeG)~
Antworten: 6
Zugriffe: 1635

Re: ~(LeG)~

Thx Gecko :D I don't think that I'll let this experience vanish XD
von ~(LeG)~
18.04.10 19:40
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Geile games
Antworten: 28
Zugriffe: 6680

Re: Geile games

Ich vergnüge mich zur Zeit mit dem Prügelklassiker SSBM und dem toooootalen Gegensatz dazu: Dead Space. Beides geile Spiele, nur zu empfehlen :)
von ~(LeG)~
15.04.10 20:42
Forum: Mitglieder
Thema: ~(LeG)~
Antworten: 6
Zugriffe: 1635

Re: ~(LeG)~

@ Mc Freezer: Dir sei verziehen xD Danke :)

@Dreama: Ja, das hatte ich vor. Wie gesagt, ~(LoW)~ und ich sind in der selben Klasse, also würden wir wenn schon beide kommen :) Bin nur noch nicht sicher, ob wir schon gut genug sind. Naja, man wird sehen, irgendwann aber bestimmt :D
von ~(LeG)~
14.04.10 20:55
Forum: Mitglieder
Thema: ~(LeG)~
Antworten: 6
Zugriffe: 1635

~(LeG)~

Hey hey, Gpc-Team/Forum/whatever !*Insert cool appellation here* Ich heiße ~(LeG)~, komme aus der wunderbaren Mutterstadt Berlin und bin derzeit 15 Jahre jung. Ich spinne seit ca. 4 Monaten, Angaben natürlich ohne Gewähr ;) Ich bin auf Penspinning gestoßen durch die unendlichen Weiten Youtubes, als ...