Die Suche ergab 17 Treffer

von Thunderfly
30.09.10 19:18
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 734402

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Der Mechanical Pencil KT is ja mal geil...
Wäre für ein Tut...
von Thunderfly
21.09.10 14:39
Forum: Pens
Thema: unterschied zwischen Retractable und einem MP?-ERLEDIGT-
Antworten: 2
Zugriffe: 1164

Re: unterschied zwischen Retractable und einem MP?

retractable is ein stift mit klickmechanismus (kuli) und mp (mechanical pencil) ein druckbleistift
von Thunderfly
15.09.10 23:09
Forum: Pen-Trading
Thema: Pens Factory
Antworten: 91
Zugriffe: 55260

Re: Pens Factory

also ich hab beide da und finde das nicht so extrem... hab aber leider keine waage. könnte schon etwas mehr sein
von Thunderfly
15.09.10 14:21
Forum: Pen-Trading
Thema: Pens Factory
Antworten: 91
Zugriffe: 55260

Re: Pens Factory

Der Unterschied zwischen dem und nem shaker ist, dass das Tip leichter ist (nicht viel). Das Grip ist minimal dünner und leichter. Außerdem ist das Grip nicht ganz so klar wie ein Shaker grip.
von Thunderfly
25.07.10 10:58
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback
Antworten: 4285
Zugriffe: 734402

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

@FiRsT*Gr3En

Die Neonwaterfall Mods sind ja mal geil. Besonders der grüne.

PS: Welchen Body verwendet man für einen Neonwaterfall Mod? (sry für die Frage aber ich weiß das nicht...)
von Thunderfly
09.07.10 17:55
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: schwere Rätsel
Antworten: 271
Zugriffe: 52633

Re: schwere Rätsel

Block: anzeigen
U=2*r*[Pi]=ca. 6,28
U*100=628
Man kann den Betonklotz ca. 628 km?, m?, cm? (steht keine Einheit...) transportieren.
So, ich hoffe es stimmt. :D

/edit: oder so:
Block: anzeigen
Als man Rollen zum Bewegen von schweren Lasten verwendete, gab es noch keinen Beton
von Thunderfly
06.07.10 17:52
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]Lakubo HGR
Antworten: 10
Zugriffe: 4021

Re: [Tutorial]Lakubo HGR

Ich finde der mod sieht sehr schön aus. Länge und Gewicht sind für mich perfekt. Ich werde ihn mir sicher modden wenn ich die mats habe, was aber leider noch dauern kann.

MfG
Thunderfly

/edit: tut is natürlich auch super
von Thunderfly
03.07.10 11:43
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] fire.ball G3
Antworten: 30
Zugriffe: 30176

Re: [Tutorial] fire.ball G3

echt cooler mod!

gefällt mir sehr gut, hab aber keine jimnie cap

/edit: kann ich eine hyper jell cap verwenden?
von Thunderfly
27.06.10 17:53
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 338558

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

thx hab schon alles außer tgi mod. den werd ich mir jetzt modden
von Thunderfly
27.06.10 17:27
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 338558

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Ich habe: G3 (1 mal) G2 (2 mal) Dr Grip Shaker Tip (1 mal) Schneider Slider (4 mal) Anyball Grips Sailor Grips 1,5 cm Dr Grip Grip (Shaker) RSVP (2 mal) HGG (3 mal) Zebra Hyper Jell (1) ComSsa Caps ComSsa Bellcolor Collorella Duo Superpirat Wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, was ich daraus mache...
von Thunderfly
21.06.10 14:50
Forum: Games
Thema: Wieviele Infinitys schafft ihr in 1 Minute ?
Antworten: 367
Zugriffe: 70541

Re: Wieviele Infinitys schafft ihr in 1 Minute ?

77 mit nem RSVP MSXA (first try)
von Thunderfly
26.05.10 21:16
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] >-Flexible Pirat MX-<
Antworten: 76
Zugriffe: 70013

Re: [Tutorial] >-Flexible Pirat MX-<

geiler pen :D . spinnt sich mMn extrem gut. guter flexible mx ersatz wenn man nicht an ausländische mats kommt :) .... und sehr gutes ausfürliches tut :D
von Thunderfly
26.05.10 21:12
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial]HG2 MX
Antworten: 187
Zugriffe: 86789

Re: [Tutorial]HG2 MX

thx für das sehr ausfürliche und verständliche tutorial. der pen ist etwas kurz, aber das stört mich nicht. für die schule ist er perfekt, da er ja auch writeable ist :D