Die Suche ergab 40 Treffer

von StarsRevolt
21.04.06 15:35
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Kuriose PenSpinning-Objekte (+Videos :)
Antworten: 160
Zugriffe: 35258

Hm... also ich weiß nich ob man das mit Penspinnen vergleichen kann aber ich war gestern auf ner Party und hab um ca. 2-3 ne Auszeit gemacht und an nem Tisch gesessen, vor mir lag eine leere Zigarettenpackung. Joa auf einmal hatte ich die in der Hand und sie hat sich wie wild durch die Finger bewegt...
von StarsRevolt
15.02.06 11:28
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 422333

Coole Sache... wenn ich morgen meine 2. Klausur geschrieben hab werd ich mirs dann implementieren ;)
von StarsRevolt
14.02.06 23:53
Forum: Pens
Thema: Pen-Design / Inlays
Antworten: 1924
Zugriffe: 422333

Könnt mal jemand ein cooles Schwart-Weißes machen ? Werd mich mal die Tage auch wieder ein bissl dran versuchen... hab aber im Moment nurn Schwarz-Weiß-Laserdrucker :D
von StarsRevolt
14.02.06 12:57
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 167263

Bei mir sind se gekommen ;) Vielen Dank noch mal !!
Hab mir gleich den V1 gemacht... muss demnächst mir mal son Hybrid Gel Grip kaufen... dann mach ich daraus den MX :D
von StarsRevolt
13.02.06 15:57
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Die ultimative chill-out /Pen Spinning Musik / musik allg.
Antworten: 145
Zugriffe: 35926

Also früher und auch jetzt noch hab ich die ganzen Nu Metal dinger gehört... das ging über Soulfly Korn soad Slipknot ;) American Head Charge usw. Meine Lieblingsband war und ist Nine Inch Nails (wenn man da von ner Band reden kann ... eigentlich isses ja Mastermind Trent Raznor, der sich dann für s...
von StarsRevolt
13.02.06 15:28
Forum: Advanced Tricks
Thema: Fingerless PinkyAround
Antworten: 36
Zugriffe: 33229

Hatte leider nicht viel Zeit und habs deswegen nicht geschafft es aufzunehmen, wenn ich den Stift auch Fange... aber es funktioniert, wenn auch noch eher zufällig ;) Das am Anfang ist nicht, weil ich zu dumm bin nen Stift aufzuheben, sondern weil ich zeigen will, dass der Stift nicht "klebt" oder so...
von StarsRevolt
13.02.06 13:24
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 167263

@ tomek:

Hast du die Stifte schon verschickt ? Die doofe Post hat se heut noch nich gebracht ;( und ich hab mich schon so drauf gefreut =)
von StarsRevolt
12.02.06 12:40
Forum: Modding Tutorials
Thema: RSVP DoubleCap
Antworten: 11
Zugriffe: 9205

Irre ich mich oder kann man jetzt die Mine nicht auch "richtig rum" drin lassen. Das Umdrehen der Mine dient doch nur dafür, dass man sich bei Spinnen nicht anmalt, was ja mit der 2. Kappe wegfällt. Zur besseren COP-Stellung trägt das umdrehen ja nichts bei. Wenn das stimmt wärs super cool, weil man...
von StarsRevolt
11.02.06 17:27
Forum: Pens
Thema: Grip-Tipp
Antworten: 138
Zugriffe: 39058

Wenn man ein richtiger Mann ist, schafft mans auch mit Kraft :wink:

Das sag ich jetzt nur weil ich mich halb tot geschuftet hab bei meinem alten Stift bis ich den Grip drauf hatte :roll:
von StarsRevolt
11.02.06 17:22
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] Pentel RSVP MX
Antworten: 393
Zugriffe: 221684

Coole Sache, danke... jetzt müssen nur noch die Stifte kommen ;) Das mit dem längeren MX liegt denke ich auch am Grip in der Kappe... auf pentix kann man ja sehen, dass der länger ist, und man sieht meiner Meinung nach auch relativ deutlich, dass das an besagtem Grip liegt... aber auf den einen cm. ...
von StarsRevolt
10.02.06 00:28
Forum: Advanced Tricks
Thema: Fingerless PinkyAround
Antworten: 36
Zugriffe: 33229

Fingerless PinkyAround

So ... also heute hab ich mir einen Trick beigebracht, den sicher noch KEINER kann ;) Ein paar Leute wissen ja schon, dass ich mit meinen Finger diverse Verrenkungen anstellen kann... Beschreibung Schritt für Schritt für die Nachahmer dies versuchen wollen ;) 1. Das erste Gelenk des kleinen Fingers ...
von StarsRevolt
09.02.06 16:18
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: viele Beiträge
Antworten: 106
Zugriffe: 29351

da stimme ich natürlich voll zu - das meißte ist zum Thema ... habs nur wieder etwas überspitzt dargestellt und fand das Bild so toll =)
von StarsRevolt
08.02.06 19:24
Forum: Pens
Thema: Pentel RSVP
Antworten: 689
Zugriffe: 167263

So ... hab den Überweisungsträger ausgefüllt... kriegst 4 Euro auf Grund deiner Müher ;)
Die Bank dürfte laut BLZ-Auskunft die Berliner Sparkasse sein, richtig ? Bring den Träger dann morgen zur Bank ... meine Daten hast du noch !?
von StarsRevolt
08.02.06 00:40
Forum: Kritik / Lob / technische Angelegenheiten
Thema: viele Beiträge
Antworten: 106
Zugriffe: 29351

Gott schon wieder soooooo viel

[img]http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/spam.jpg[/img]


:D macht weiter so
von StarsRevolt
08.02.06 00:35
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Zippo-spinning
Antworten: 36
Zugriffe: 11511

Hab mir da auch mal ein Paar Sachen angeeignet, ist aber schon lange her ... und ein Stift is viiiiieel cooler =)