Die Suche ergab 24 Treffer

von bullyspinner
21.10.11 21:56
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Gedächtnisthread, Mnemotechnik, Gedächtnissport
Antworten: 53
Zugriffe: 19479

Re: Gedächtnisthread, Mnemotechnik, Gedächtnissport

Ich weis das der Thread schon sehr alt ist, wollte aber mal darauf hinweisen das die CDs Mega Memory von Gregor Staub sehr zu empfehlen sind. Sie sind zwar nicht gerade billig aber man kann auch andere Wege finden an die CDs zu kommen :twisted: . Ich lern grad das Hiragana Alphabet (Japanisch) auswe...
von bullyspinner
30.07.11 23:51
Forum: Battles
Thema: [Clipbattle] themaster vs DontKnow pls vote!
Antworten: 25
Zugriffe: 6292

Re: Clipbattle themaster vs DontKnow pls vote!

[x]dontknow: fand das spinning smoother und tempo war angenehmer (ist aber eher geschmackssache mag zB auch dongza's spinning) und die 2 bakfalls warn nice hättest aber imo was viel besseres raushauen können [ ]themaster3441: camposi gefällt mir nicht so wie bei donti und hab auch kaum schwierige el...
von bullyspinner
29.07.11 13:46
Forum: Pens
Thema: Wie heißt dieser Pen von Dontknow
Antworten: 11
Zugriffe: 2850

Re: Wie heißt dieser Pen von Dontknow

An nem KT sind keine Signos sodern Sailors.
:klug:
von bullyspinner
26.07.11 21:21
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?
Antworten: 178
Zugriffe: 85563

Re: Der Mäusethread / Welche Maus habt ihr?

Naja ich mag die Naga nicht, da hätt ich voll Angst mich zu verdrücken und eigentlich ist die ja auch nur für MMORPGs gut.
HAb selber ne Cyborg R.A.T. 5, sehr geil das Teil.
von bullyspinner
07.07.11 16:51
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Von Penspinning Geträumt?
Antworten: 28
Zugriffe: 8579

Re: Von Penspinning Geträumt?

Es ist schon krass, dass man sohar von Penspinning träumt. Hab das auch mal erlebt, da träumte ich, dass einfach so ein Buster Cyl und nen Embossmod aufm Boden lagen. ALs ich spinnen woolte wars weg.
von bullyspinner
01.05.11 14:45
Forum: Pens
Thema: Penwish-Ringe?
Antworten: 13
Zugriffe: 2933

Re: Penwish-Ringe?

http://penwish.com/product_info.php?cPa ... cts_id=960
findet man unter an der seite unter mod parts
von bullyspinner
10.04.11 16:02
Forum: Spiele-Threads
Thema: Luft anhalten :D
Antworten: 212
Zugriffe: 64907

Re: Luft anhalten :D

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
von bullyspinner
08.04.11 20:06
Forum: Pens
Thema: Wieviele Pens????????????
Antworten: 28
Zugriffe: 6726

Re: Wieviele Pens????????????

Ich denk mal so lange wie du mindestens einen Pen hast der dir gefällt und mit dem du halbwegs gut bist ist alles in ordnung. Spinn selber schon 1Jahr und 5 Monate und hab nur 2 Pens weil mir das ausreicht und ich nicht immer den Pen wechseln will oder brauch.
von bullyspinner
08.04.11 18:40
Forum: Battles
Thema: Nitropen vs. Rocker vs. Majora [Vote]
Antworten: 36
Zugriffe: 7110

Re: Nitropen vs. Rocker vs. Majora [Vote]

fand rocker am besten war schön smooth
majora war mir zu viel offcam aber nettes ending
nitropen war nicht wirklich was besonderes dabei
von bullyspinner
13.03.11 14:50
Forum: Spiele-Threads
Thema: Hit oder Shit
Antworten: 8560
Zugriffe: 849877

Re: Hit oder Shit

shit

peanut butter jelly time
von bullyspinner
11.03.11 20:32
Forum: Pens
Thema: Schwerer Pen
Antworten: 27
Zugriffe: 6443

Re: Schwerer Pen

Hey also ich hab nen Selfmod mit ca. 25g
alles aus deutschen Stiften und leicht zu modden.
Aber über 30g ist schon übel viel... ich find schon meinen Selfmod dolle schwer.
von bullyspinner
11.02.11 19:13
Forum: Pressebereich
Thema: [TV] Galileo Fake Check feat. Robert/Minwoo
Antworten: 45
Zugriffe: 29339

Re: [TV] Galileo Fake Check feat. Robert/Minwoo

shit wollt eben grad nen thread aufmachen dann hab ich gesehen das es den schon gibt. Ich habs grad an aber naja robert hat glaub ich mal die frage obs fake is oda nich schon mal selbst beantwortet.

e: die trickbeschreibungen sind mal wieder episch :ugly: :ugly:
von bullyspinner
06.01.11 18:04
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Todays Best Trick!
Antworten: 241
Zugriffe: 44001

Re: Todays Best Trick!

thumbspin release> bounce> bounce> catch
von bullyspinner
29.12.10 14:16
Forum: Mitglieder
Thema: bullyspinner
Antworten: 4
Zugriffe: 1434

Re: bullyspinner

kurzes update nach über nem jahr ps arounds -ia,ma,ta,ia rev,bust, ma rev, ta rev ,fl ta, fl at rev, ba, neo ba, mid ba, ring ba, pinky ba, ta ext, passaround,thumbmiddlearound, sonics sonic,sonic rev, tw sonic, tw sonic rev, charge, charge rev, double charge, warped sonic, warped sonic rev, inverse...
von bullyspinner
29.12.10 13:57
Forum: Spiele-Threads
Thema: Der "Kein Sinn" Thread
Antworten: 795
Zugriffe: 133872

Re: Der "Kein Sinn" Thread

stimmt