Die Suche ergab 240 Treffer

von Tommy
09.05.11 21:08
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnagather XVI
Antworten: 86
Zugriffe: 4436

Re: Osnagather XVI

genau an dem Tag ist ein Jumpmeet, treffen uns von 12-13 Uhr, denke mal sehen euch dann da :)
von Tommy
17.04.11 15:13
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Osnagather XV
Antworten: 63
Zugriffe: 3040

Re: Osnagather XV

14.5 :]]]]]]]
genau dann issn Jumpmeet in Osna, könnten dann mal bei euch vorbeischaun :D
von Tommy
10.04.11 19:10
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Bielefeld Gather VIII [16.04]
Antworten: 66
Zugriffe: 2692

Re: Bielefeld Gather VIII

jo bin dann auch dabei. @ nashi & co. : dh. wir sind zu viert,... hmmm,... und am selben tag is jumpmeet ? dann kann ich noch nen kumpel fragen ob er mitkommt, da er jumpt, dann is das ticket voll,..... jap am 16ten ist in Bielefeld n meet, falls du mich meintest mit dem Ticket, nein sorry hab scho...
von Tommy
09.03.11 19:27
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15576
Zugriffe: 1333809

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Hallo zusammen :)

Biete :
Dr.CT Pink vs Skyblue
Buster CYL

möchte :
Geld (very want)
von Tommy
01.03.11 09:24
Forum: Pen-Trading
Thema: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE
Antworten: 15576
Zugriffe: 1333809

Re: [Trades] SUCHE / BIETE - SEARCH / PROVIDE

Habe :
Buster CYL

Suche :
Geld :D
von Tommy
22.10.10 02:32
Forum: Battles
Thema: [Multi-CB] Wondi vs .... --->BITTE VOTEN <---
Antworten: 99
Zugriffe: 4848

Re: [Multi-CB] Wondi vs .... --->BITTE VOTEN <---

[x] Cylorz
einfach am smoothesten und am kreativsten :]
von Tommy
21.10.10 14:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Starcraft 2
Antworten: 906
Zugriffe: 59077

Re: Starcraft 2

wie siehts denn mit Bunkern und Raketentürmen aus? davon auch immer ein paar bauen?
von Tommy
21.10.10 12:42
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Starcraft 2
Antworten: 906
Zugriffe: 59077

Re: Starcraft 2

hab mal ne Frage^^ bin noch sau der noob in SC2 spiele noch nichtmal seit ner Woche. Am meisten spiel ich die Terraner, gibts da iwie ne gute Taktik um zu gewinnen? xD ich weiss komische Frage, aber ich machs immer so ich mach erstmal die Rampe dicht, bau mir dann 5 Reapers und ärger die gegner biss...
von Tommy
19.10.10 22:20
Forum: Fragen, Fragen, Fragen...
Thema: Chargedrehung
Antworten: 6
Zugriffe: 541

Re: Chargedrehung

popelgesicht hat geschrieben:soo??
http://www.vimeo.com/15996945
ja, ist richtig musste halt noch perfektionieren.
und ich rate dir, kauf dir einen vernünftigen Stift dann gehts viel besser..
von Tommy
19.10.10 19:34
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: Starcraft 2 Tunier!
Antworten: 105
Zugriffe: 6347

Re: Starcraft 2 Tunier!

ich würde wohl auch dabei sein, hab bloß heute erst angefangen zu spielen, also mal sehn wann das anfängt, und ob ich dann mit meinem "Skill" zufrieden bin^^
von Tommy
19.10.10 19:29
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: PlayStation Move
Antworten: 16
Zugriffe: 1216

Re: PlayStation Move

hab mir ein paar Berichte durchgelesen und ein paar Pre&Reviews angeschaut, klingt doch gut.
Ist deutlich Präziser als die Wii, außerdem soll es deutlich mehr spass machen, was aber dann natürlich auch an den Spielen liegt.
von Tommy
11.10.10 23:01
Forum: Battles
Thema: [Multi-CB] Wondi vs .... --->BITTE VOTEN <---
Antworten: 99
Zugriffe: 4848

Re: [Clipbattle-very easy] suche gegner ;) 1-2month

hey CylorZ ;D .. komischer name xD naja tut nichts zur sache, freut, mich dass ich mal von jmd höre, den ich vorher nich kannte xD öhm, ok gerne ;) ... aber ich hab ehrlich gesagt KEINE ahnung wie das genau geht. also wie man vote startet, und wie man das halt genau macht. Vom ablauf hab ich mir sc...
von Tommy
11.10.10 00:48
Forum: Battles
Thema: [CB] Cloud vs. Unex
Antworten: 16
Zugriffe: 918

Re: [Cb] Cloud vs. ... ?? (Gegnersuche) xD

Roxas hat geschrieben:Ich klopp dir dein Kräuterbrot wieder raus xDDD
du bist echt n Honk ey. muahahaha :D
von Tommy
11.10.10 00:41
Forum: Battles
Thema: [CB] Cloud vs. Unex
Antworten: 16
Zugriffe: 918

Re: [Cb] Cloud vs. ... ?? (Gegnersuche) xD

Roxas hat geschrieben:HASBERGER HOOLIGANS du spunk ;]
sei lieber ruhig xDD
von Tommy
11.10.10 00:34
Forum: Battles
Thema: [CB] Cloud vs. Unex
Antworten: 16
Zugriffe: 918

Re: [Cb] Cloud vs. ... ??

Cloud hat geschrieben:verarsch mich nich xD
ich will ma ne herausforderung habn^^
..und wenn Roxas dich 0wnt lach ich aber richtig xDDDDDDD