Die Suche ergab 13 Treffer

von BüroSpinner
24.03.10 14:48
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: GFX-Grafiken/Signaturen
Antworten: 19
Zugriffe: 4585

Re: GFX-Grafiken/Signaturen

Mh ich meine ja auch die die Art wie er sie verwendet hat und nicht welche...man man man. Über was für einen banalen sch.... sich die Leute hier aufregen -.- da macht das keinen spass mehr...:(
von BüroSpinner
24.03.10 10:06
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: GFX-Grafiken/Signaturen
Antworten: 19
Zugriffe: 4585

Re: GFX-Grafiken/Signaturen

Siehe Sig, ist zwar nach Tutorial gemacht und der rechte Rand ist mir überhaupt nicht gelungen, aber ich finds gut :D Hab aber noch ne Sig die vollkommen ohne Tuto erstellt wurde: [img]http://i35.tinypic.com/wrhvdk.jpg[/img] Mh, der Typo also die Schrift is meiner Meinnug nach nicht passend ist abe...
von BüroSpinner
11.03.10 15:28
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: GFX-Grafiken/Signaturen
Antworten: 19
Zugriffe: 4585

Re: GFX-Grafiken/Signaturen

Dein gequotetes GFX ist was komplett anderes (was du gemerkt hättest wenn du den Text gelesen hättest den du gequotet hast). Das du dein Bild selber "renderst" ändert nichts an der Tatsache das du nen paar Brushes drüber gelegt hast. Ich hab nix gegen die Bilder, ich hab was gegen die Leute die den...
von BüroSpinner
10.03.10 12:36
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: GFX-Grafiken/Signaturen
Antworten: 19
Zugriffe: 4585

Re: GFX-Grafiken/Signaturen

Ich habe garnicht bestritten dass eine Grafik ist, es ging mir hier lediglich um GFX-Grafiken: GFX Grafik GFX ist eine spielerische Abkürzung für Graphical Effects. Ähnlich analogen Kunstformen, wie Comics oder Graffiti, die mit Jugendszenen und Jugendkultur verbunden sind, ist GFX mit der GFX-Szene...
von BüroSpinner
09.03.10 10:13
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen
Antworten: 603
Zugriffe: 142251

Re: Eure Selbstgemachten Bilder/Animationen

webspider hat geschrieben:Bild

So, auch mal versucht eine Signatur zu machen^^
Finde ich ganz nett!

Hier eine von meinen älteren:

Bild

Kommentz plz :D

Greetz

BS
von BüroSpinner
09.03.10 10:09
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: GFX-Grafiken/Signaturen
Antworten: 19
Zugriffe: 4585

Re: GFX-Grafiken/Signaturen

Ganz einfach weil es für mich so aussieht, dass er die "geschrieben" hat, sie is nice keine Frage ich meinte aber GFX Sigs :)
von BüroSpinner
08.03.10 17:51
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: GFX-Grafiken/Signaturen
Antworten: 19
Zugriffe: 4585

Re: GFX-Grafiken/Signaturen

na ich meinte in Photoshop oder Gimp etc.^^
von BüroSpinner
08.03.10 17:51
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Bicycle Cards
Antworten: 7
Zugriffe: 2915

Re: Bicycle Cards

Jepp Bicyle is schon geil, ich hantiere zzt. mit Karten der WPT (World Poker Tour) die Teile sind super wiederstandsfähig und man kann gute Tricks damit machen und wenn sie dreckig werden kannst du sie bei niedriger Temperatur in die Spülmaschiene stellen...^^
von BüroSpinner
08.03.10 17:47
Forum: Off-Topic / Hobbys
Thema: GFX-Grafiken/Signaturen
Antworten: 19
Zugriffe: 4585

GFX-Grafiken/Signaturen

Hi, habe mich mal ne Zeit ziemlich intensiv mit dem Thema beschäftigt, zeigt mal so eure GFX-Grafiken her :D eine von meinem kann man schon sehen^^. Hier mein Link zu meinen Photobucket PW is immer : hallo123 http://s370.photobucket.com/albums/oo141/Joshioka/ Wenn ihr eine angefertigt haben möchtet ...
von BüroSpinner
08.03.10 17:30
Forum: Treffen / Gatherings
Thema: Hamburggather #7
Antworten: 98
Zugriffe: 26648

Re: Hamburggather #7

Wäre auch dabei habe es von Lüneburg aus ja nicht sehr weit und die Zugfahrt kann ich auch gerade so finanzieren, vielleicht kann man sich ja am WE treffen und danach noch einen trinken gehen (zb Pub oder so) wär so eine idee von mir ;)
von BüroSpinner
08.03.10 16:19
Forum: Mitglieder
Thema: BüroSpinner stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1683

Re: BüroSpinner stellt sich vor

Soo ich beherrsche jetzt dem Thumb Arround :D, naja mein Stift is ein selbstkreirter Tintenkillermod, wenn ihr möchtet stelle ich mal foto oder video rein

Und ja der Fingerpass ist es, aber nicht ganz ich schaffe es nicht zurück ;) :roll:
von BüroSpinner
04.03.10 15:53
Forum: Mitglieder
Thema: BüroSpinner stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1683

Re: BüroSpinner stellt sich vor

Mhhh neee ich kreige nicht mal den ThumbAround normal auf die reihe, der Pen dreht sich um meinen Mittelfinger und nicht um meinen Daumen xD :frust:

Ich drehe den Pen einfach durch meine Finger also von oben nach unten...

Greetz

BS
von BüroSpinner
03.03.10 17:33
Forum: Mitglieder
Thema: BüroSpinner stellt sich vor
Antworten: 6
Zugriffe: 1683

BüroSpinner stellt sich vor

Hallo liebe Spinning Community, bin durch google auf euch aufmerksam geworden. Primär spiele ich mit allen Arten von Stiften die ich in die Finger kriege und drehe sie wie ich lustig bin^^ Aber wirkliche Tricks kann ich natürlich NOCH nicht :D So hier meine angaben: Name: Joshi Wohnort: Lüneburg Alt...