Die Suche ergab 3 Treffer

von mSamP
28.03.10 18:34
Forum: Modding Tutorials
Thema: L-J95 G3 Mod (Bee G3)
Antworten: 6
Zugriffe: 3038

Re: Bee G3 (L-J95 G3)

Ein sehr schöner Mod mit sauberen gripcut. Werd ihn mir warhscheinlich auch bald modden wenn ich die Mats zusammen habe!!
von mSamP
27.03.10 14:36
Forum: Modding Tutorials
Thema: [tutorial] HGG²-Galaxy
Antworten: 19
Zugriffe: 9094

Re: [tutorial] HGG²-Galaxy

Jo sieht ganz gut aus soll sich anscheinend ja auch echt geil spinn lassen. :spin:
Aber es ist mir einfach zu teuer!! Daher versuche ich eine alternative zu suchen.
Wäre gut wenn du mahl die gewichte von den teilen die du von den LP10 benutzt sagst!!
von mSamP
27.03.10 10:38
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] >-Flexible Pirat MX-<
Antworten: 76
Zugriffe: 68597

Re: [Tutorial] >-Flexible Pirat MX-<

Ich habe ihn mir auch mahl gemoddet.
Hab 2 Stunden für gebaraucht.
Der Mod sieht ganz ok aus aber der Mod ziet bei mir auch zur cap dadurch sind längere spins schwerer...
Viele anfänger wie ich werden sich den Mod basteln da alle Mats in Deutschland zu bekommen sind.

mfg mSamP :spin: