Die Suche ergab 17 Treffer

von Rhynin
25.09.15 21:43
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)
Antworten: 18
Zugriffe: 21276

Re: [Tutorial] K7 Hybrid (KuZu Seven G3 Hybrid)

Welche alternative zum Hi-tec tip könnte ich nehmen? Ich habe von diesem Stift noch nie was gehört und ich weiß nicht, wo ich so einen herbekomme.
von Rhynin
07.11.14 14:10
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: F1r3Fly's G3 Mod
Antworten: 644
Zugriffe: 193984

Re: F1r3Fly's G3 Mod

Hey,
ich hätte eine Frage bzgl. der Mine. Ich möchte ungern meine letzte G3-Mine verwenden und würde gerne wissen, ob ich eine andere stattdessen verwenden könnte (wie z.B. eine G2, HGG-Mine)?
von Rhynin
19.10.14 15:20
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: HGS³-Mod
Antworten: 32
Zugriffe: 28360

Re: HGS³-Mod

Endlich ist mein Zeug angekommen und ich habe mir sofort einen gemacht. Ich muss sagen, für einen schreibbaren Stift spinnt der sich echt richtig gut. Finde ihne sogar besser als einen RSVP MX. :D Auf jeden Fall ist das nun mein Main-Schul/Studium-Pen!
von Rhynin
02.10.14 22:52
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: HGS³-Mod
Antworten: 32
Zugriffe: 28360

Re: HGS³-Mod

Danke, hätte nicht erwartet so schnell und vor allem vom OP. Mittlerweile ist es hier so still geworden...hätte wohl früher wieder damit anfangen sollen. What ever. Noch eine kurze Frage bzgl des G3: Es ist der, der so einen komischen Grip drauf hat, welches Löcher besitzt, damit ein Teil des Body (...
von Rhynin
02.10.14 20:01
Forum: Gesichtete Modding Tutorials
Thema: HGS³-Mod
Antworten: 32
Zugriffe: 28360

Re: HGS³-Mod

Mal sehen ob ich noch das Glück habe und eine antwort kriege.^^ Nun ich bin gerade dabei, diesen Stift zu bauen, da die Links aber nichts mehr funktionieren, verstehe ich den 4. Schritt nicht ganz. Wenn mir dort jemand alles klarstellen könnte, müsste ich nicht viel probieren und evtl. dabei etwas f...
von Rhynin
02.08.12 10:02
Forum: Pens
Thema: Bester deutscher Stift
Antworten: 3
Zugriffe: 2781

Re: Bester deutscher Stift

@Syrti Derzeit ist das der beste deutsche Stift den ich gefunden habe.^^
Hab jetzt eine riesen Liste mit deutsch Mods gefunden, aber bisher noch keinen guten, außer dem Flexible Pirate MX, gefunden.^^ Ich warte mal auf weitere Antworten.
von Rhynin
02.08.12 09:31
Forum: Modding Tutorials
Thema: [Tutorial] German Single Sided Sky Mod
Antworten: 6
Zugriffe: 9353

Re: [Tutorial] German Single Sided Sky Mod

Sieht gut aus und mache ich mir vielliecht, aber könntest du für ein paar Schritte auch noch Bilder machen? Ich will nichts falsch machen. :)
von Rhynin
01.08.12 23:22
Forum: Pens
Thema: Bester deutscher Stift
Antworten: 3
Zugriffe: 2781

Bester deutscher Stift

Hallo, erstmal: Tut mir Leid wenn ich hier falsch poste. Über die SuFu und über Google habe ich nichts gefunden und wenn doch, dann ist es bestimmt alt. Ich suche "akutelle" Antworten.^^ Also ich würde gerne wissen, welcher Stift, der nur aus deutschen bzw. aus Teilen besteht, die ich alle in Deutsc...
von Rhynin
14.12.10 19:56
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 338198

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Moin, also ich hab diese Stifte: -1x Pentel RSVP -2x HGG -1x Sunburst -1x ComSsa -2x Pilot G2 -eig unendlich Tintenkiller, da ich sie überall kaufen kann -versch Grips in allen Formen und Größen Was ich sonst noch brauchbares hab, fällt mir gerade nicht ein.^^ Also was kann ich aus den Sachen machen...
von Rhynin
16.08.10 21:50
Forum: Pens
Thema: RSVP Momentum
Antworten: 73
Zugriffe: 22606

Re: RSVP Momentum

Neuling grabt einen schon sehr alten Thread aus.^^ WEIL, ich fragen wollte ob man auch einen Sunburst anstatt nen RSVP nehmen kann und ob das auch einen unterschied macht?

mfg Rhy
von Rhynin
15.08.10 20:38
Forum: Pens
Thema: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread
Antworten: 1258
Zugriffe: 338198

Re: "Was kann ich aus diesen Stiften machen" Thread

Was kann ich aus:
-2x Pilot G2
-1x HGG
-1x Pentel RSVP
-1x Pentel Line Style
-2x Pentel Sunburst
-x-beliebige Super Pirat Tintenkiller
-haufen von nicht speziellen grips, die aber bestimmt für jeden grip als ersatz dienen könnte
-haufen von noname gelschreiber


machen.

mfg Rhy
von Rhynin
16.04.10 23:09
Forum: Mitglieder
Thema: Minwoo
Antworten: 259
Zugriffe: 49684

Re: Minwoo

Happy B-day!!! =D Schönen geb und schönes penspinning :wink:
von Rhynin
25.03.10 16:52
Forum: Mitglieder
Thema: Rhynin
Antworten: 8
Zugriffe: 2750

Re: Rhynin

Update: fingerless thumbaround rev. kann ich jetzt^^
von Rhynin
04.03.10 18:56
Forum: Mitglieder
Thema: Rhynin
Antworten: 8
Zugriffe: 2750

Re: Rhynin

Update:
PassThrough,
ThumbSpin,
Dragonfly,
Neo Sonic normal,
Neo Sonic reverse,
Figure.

Obwohl ich mir nicht umbedingt vorstellen kann, dass das richtige Tricks sind, da sie leicht sind.^^
von Rhynin
28.02.10 10:46
Forum: Mitglieder
Thema: Rhynin
Antworten: 8
Zugriffe: 2750

Re: Rhynin

So nach langem penspinning training ein Trick Update: ThumbAround harmonic, Sonic harmonic, Sonic rise, Sonic fall, Warped Sonic, Double Charged (nicht sooo lang^^), Backround (zum teil xD), Demons Sonic (i-wie leicht xD), Triangle Pass(auch leicht^^), Index Around, Middle Around Dies zu lernen hat ...