Die Suche ergab 25 Treffer

von LaZzyHandZzz
26.06.10 16:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: UPSB v4
Antworten: 8
Zugriffe: 1727

Re: UPSB v4

hallo, also ich finde das board besser. was ich besonders gut finde sind diese "Präfixe", also z.b. [ressource] oder [help] und davon sind besonders die ressources sehr gut, da es dort zusammengefasste informationen gibt und so. vllt könnte man das in diesem forum auch machen, wenn das geht... gruß,...
von LaZzyHandZzz
07.05.10 17:31
Forum: Combos
Thema: Breakdown Nachfrage
Antworten: 644
Zugriffe: 188293

Re: Breakdown Nachfrage

Hätte auch mal ne Frage:
Kann mir jemand den breakdown aufschreiben von
Erirors fundamental combo

Ich weiß, der benutzt nur basics und so, aber ich kann sowas einfach nicht erkennen und die combos sieht gut aus, dafür dass eigentlcih "nur" basics vorkommen.

Danke schonmal
von LaZzyHandZzz
16.04.10 20:22
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: welcher pen-mod-typ seid ihr?
Antworten: 46
Zugriffe: 8972

welcher pen-mod-typ seid ihr?

Hallo! wie der titel schon sagt: welcher pen-mod-typ seid ihr? also bevorzugt ihr eher single-capped oder double-capped (bzw double-sided)? lang oder kurz? leicht oder schwer? mittel? also ich bevorzuge dc, mittelschwer und eher lang ( :arrow: langsamer :arrow: einfacher :mrgreen:) [ich hoffe so ein...
von LaZzyHandZzz
16.04.10 19:29
Forum: Databases
Thema: KaiJu's Database [New Channel/ Subscribe]
Antworten: 66
Zugriffe: 19324

Re: KaiJu's Database New Fs =)

mann, dein spinning ist mMn voll gut.
ich bin immer noch erstaunt wie man in so relativ kurzer zeit so verdammt gut sein kann.
hast wohl zu viel zeit, was :mrgreen:?
gib mir mal welche ab^^, die könnte ich verdammt gut gebrauchen. :D

greetZzz
von LaZzyHandZzz
14.04.10 20:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Welcher "Penspinning-Typ" seid ihr?
Antworten: 90
Zugriffe: 15912

Re: Welcher "Penspinning-Typ" seid ihr?

also ich bin denke ich ein "allrounder". ich spinne (zwar nicht wirklich gut und meist dasselbe :oops: ), modde ... , aber ich tendiere zum letzteren. ich liebe es zu modden, auch wenn ich nicht sehr gut bin auch keine eigenen mods entwerfe und hauptsächlich (eig. nur) deutsche mats zur verfügung ha...
von LaZzyHandZzz
26.03.10 14:32
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 940614

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

Hier meine neuen Mods:
Rsvp Mx
DSC05191.JPG
(8.98 KiB) Noch nie heruntergeladen
und ein neuer tintenkillermod mit comssa caps:
DSC05192.JPG
(8.17 KiB) Noch nie heruntergeladen
und hier noch ein pic vom design:
DSC05193.JPG
(7.33 KiB) Noch nie heruntergeladen
kommentare etc. erwünscht :mrgreen:

LaZzyHandZzz
von LaZzyHandZzz
13.03.10 14:01
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 940614

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

wie gesagt: mein neuer RenDen-Mod (naja er ist nicht original getreu nachgebaut (meine gripcut sind fürn a****; hab sie deshalb ersetzt durch pinke grips eines werbekullis)) er spinnt sich echt GEIL :mrgreen: ich liebe ihn DSC05190.JPG DSC05189.JPG DSC05188.JPG kommentare erwünscht Gruß, LaZzyHandZz...
von LaZzyHandZzz
11.03.10 20:14
Forum: Databases
Thema: KaiJu's Database [New Channel/ Subscribe]
Antworten: 66
Zugriffe: 19324

Re: KaiJu's Database -Neuer Freestyle-

Ich würd sagen es ist schon BÄM.
im ernst du spinnst wirklich gut :D

LaZzyHandZzz
von LaZzyHandZzz
11.03.10 19:34
Forum: Combos
Thema: Eure "Nebenbei" Combos
Antworten: 333
Zugriffe: 61153

Re: Eure "Nebenbei" Combos

meine Nebenbei-Combo ist
inverse twisted sonic :arrow: neosonic :arrow: fl Ta rev :mrgreen:

LaZzyHandZzz
von LaZzyHandZzz
10.03.10 17:07
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Wer von euch spielt Instrumente?
Antworten: 183
Zugriffe: 65185

Re: Wer von euch spielt Instrumente?

Ich spiele seit ca 6 1/2 jahren Klavier/Keyboard.
Seit 5 Jahren in Bands (schul-bands, hab öfters gewechselt, weil sich meine ursprüngliche band aufgelöst hatte) (s. sig) :D
von LaZzyHandZzz
10.03.10 17:02
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Euer PS-Idol
Antworten: 772
Zugriffe: 170784

Re: Euer PS-Idol

D O N G Z A!! Es ist einfach klasse, wie schnell der spinnen kann! und das ist dann auch noch supersmooth und so. Im ernst, dongza spinnt einfach cool. Dann kommt noch Stuhl hinzu! Habe gerade ein vid vom worldcup 2010 gesehen. Auf was für Ideen der kommt :o das ist echt wahnsinn. Es gibt bestimmt ...
von LaZzyHandZzz
10.03.10 16:39
Forum: Pens
Thema: Zeigt eure Prachtexemplare #2
Antworten: 3939
Zugriffe: 940614

Re: Zeigt eure Prachtexemplare #2

hier meine Prachtexemplare: DSC05183.JPG beides Tintenkiller-mods! ich liebe sie :mrgreen: (s. sig). der untere war mein erster mod und der obere ist ähnlich aufgebaut wie ein stuhlmod (von der anordnung der grips), aber mit anderen tips, grips (habe keine dr-grips :( ) und die caps vom TK DSC05184....
von LaZzyHandZzz
10.03.10 14:11
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: weibliche Penspinner?
Antworten: 227
Zugriffe: 49075

Re: weibliche Penspinner?

(juhu endlich kann ich auch meinen senf dazugeben, aber ich werde es in grenzen halten (also kein spam :mrgreen: ) :dance: ) @topic also ich bin auch ein Mädchen und ich muss sagen PS is HAMMA :ugly: . also ich kenne es durch ein paar jungs aus der Klasse, aber ich glabe die meisten haben wieder auf...
von LaZzyHandZzz
06.03.10 08:23
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)
Antworten: 476
Zugriffe: 109994

Re: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)

das sagt mir jetzt zwar nicht was es in Taizé gibt (ich meine G3s gibt es beispielsweise auch in deutschland, aber nicht in jedem laden), aber trotzdem danke ^^
von LaZzyHandZzz
06.03.10 07:20
Forum: Pen-Trading
Thema: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)
Antworten: 476
Zugriffe: 109994

Re: Wo gibt es welche Pens? (Städte / Läden)

hey,
ich fahre in den osterferien nach taizé (frankreich)
wollte mal fragen, ob es da i-was gibt (falls jemand schonmal da war). es geht auch in näherer Umgebung.

naja ich hoffe es war schonmal jemand dort :)

GretZzz
LaZzyHandZzz