Die Suche ergab 25 Treffer

von phoeniii
26.08.10 23:20
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig ist.
Antworten: 1803
Zugriffe: 296974

Re: x Dinge an denen man merkt dass man penspinning süchtig

Wenn man mit allem spinnt und es sogar selbst nicht merkt:

Freund: Hey geil du kannst sogar mit ner Wieder spinnen!! :D
Ich: Waaaas??! Ich spinne? ****...das geht automatisch bei mir, das merk ich gar nicht mehr :ugly:
von phoeniii
09.06.10 22:32
Forum: Spiele-Threads
Thema: Heute neu bekommen!!!
Antworten: 854
Zugriffe: 214182

Re: Heute neu bekommen!!!

Scheiß ICQ Virus jetzt muss ich Laptop neu aufsetzen, hab aber keine Windoof CD mehr, mal sehen ich glaub ich schmeiß komplett Ubuntu drauf, hoffentlich funkt das -.-
von phoeniii
09.06.10 19:17
Forum: Mitglieder
Thema: phoeniii
Antworten: 5
Zugriffe: 1383

Re: phoeniii

Neue Tricks:

Backaround
Infinity
Neosonic (lol gelernt ohne den Namen zu wissen^^)
Wiper
Wiper Rev.
Figure 8
von phoeniii
03.06.10 12:24
Forum: Mitglieder
Thema: phoeniii
Antworten: 5
Zugriffe: 1383

Re: phoeniii

2 neue Pens Danke hiermit an The PainKi!!er

Stuhlmod
Dr CT mit Dr. Grip Gel Tips und AirFit Grips
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/e5i2-8.jpg

Neue Tricks:
Sonic
Charge (wenn auch noch nicht ganz cont.)
von phoeniii
02.06.10 21:12
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Nationalitäten in der GPC
Antworten: 201
Zugriffe: 44610

Re: Nationalitäten in der GPC

Vater: Bayrisch
Mutter: Deutsch (Großeltern Preißen, aber Mutter "eingebayert" :ugly: )
Ich: Bayer :bier:
von phoeniii
02.06.10 16:46
Forum: Modding Tutorials
Thema: Pirat G2 Tutorial
Antworten: 21
Zugriffe: 6603

Re: Pirat G2 Tutorial

Ja mit Blei in den Enden hat das Ding übelst Momentum :ugly:

Werd ich mir demnächst nachbauen. Könntest du bitte das Bild des gesamten Stiftes posten, damit man sehen kann, wie er dann am Ende aussieht? Wär echt nett, thx


LG
Phoeniii
von phoeniii
02.06.10 10:03
Forum: Andere Manipulationen
Thema: Klick-Klack-Kugeln
Antworten: 15
Zugriffe: 14204

Klick-Klack-Kugeln

Hallo, kennt jemand Klick-Klack-Kugeln ? Hab zu Hause welche gefunden und wollte mal fragen ob das jemand von euch kann bzw. ob es noch weitere Tricks gibt, als nur oben und unten zusammenstoßen zu lassen, um nen riesen Lärm zu veranstalten^^ Ich schaff immer nur höchstens 3 mal oben und unten und d...
von phoeniii
30.05.10 20:54
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: lange Fingernägel
Antworten: 407
Zugriffe: 128989

Re: lange Fingernägel

Hm meine Fingernägel sind so kurz das ich gerade so noch i-wo lang kratzen kann. Grund-> Ich kaue sie ab...... :oops: Und ich selbst würde lieber lange als abgekaute haben aber naja (Sucht und so!) Na noch weis ich nicht welchen Style ich hab ich hoffe es wird keiner für den man abgekaute Fußnägel ...
von phoeniii
29.05.10 14:49
Forum: Mitglieder
Thema: :) peda :) vorstellung ;)
Antworten: 15
Zugriffe: 4606

Re: :) peda :) vorstellung ;)

Alles Gute zum Geburtstag :)
von phoeniii
29.05.10 13:18
Forum: Pens
Thema: Welchen Stift anstatt RSVP?!
Antworten: 17
Zugriffe: 4849

Re: Welchen Stift anstatt RSVP?!

@phoeniii Ist der Slider MX besser als der RSVP MX? Hab gehört der RSVP MX ist veraltet und man soltle lieber andere Mods benutzen. Wäre da für mich (noch ziemlich Anfänger^^) der Slider MX gut? Ich bin selbst Anfänger, aber der Slider MX hat vergleichbare Eigenschaften wie der RSVP MX. Zum anfange...
von phoeniii
29.05.10 12:50
Forum: Pens
Thema: Welchen Stift anstatt RSVP?!
Antworten: 17
Zugriffe: 4849

Re: Welchen Stift anstatt RSVP?!

Schneider Slider eventuell

Daraus kannst du dir zB den Slider MX bauen

Die Komponenten dafür gibts alle in Deutschland zB im Müller
von phoeniii
26.05.10 16:48
Forum: Pens
Thema: RSVP MX
Antworten: 19
Zugriffe: 4184

Re: RSVP MX

Wo bekommt man den HGG den noch? Gibts den in vielen Schreibwarengeschäften und wenn ja was steht auf der Verpackung? Steht da dann auch Hybrid Gel Grip drauf oder irgendwas wie Hybrider Gel Tintenroller? Und gibts den iwo in Darmstadt oder Frankfurt? Den gibts beim Müller zum Beispiel und da steht...
von phoeniii
26.05.10 16:28
Forum: Allgemeine Erfahrungen/Diskussion
Thema: Schüler-Lehrer-Suchthread
Antworten: 625
Zugriffe: 267479

Re: Schüler-Lehrer-Suchthread

Wäre auch daran interessiert, eventuell einen kompetenten Ansprechpartner zu haben :) Kommunikation per ICQ ist bevorzugt, aber pm auch möglich, wg. evt. verschiedenen Onlinezeiten ICQ: 378428471 Kann TA, Fingerpass Normal und lerne gerade Charge, Sonic und zwischendurch auch Fingerpass rev. LG Phoe...
von phoeniii
26.05.10 16:07
Forum: Mitglieder
Thema: easyxx
Antworten: 15
Zugriffe: 4064

Re: easyxx

Das wird schon noch, du hast einen der besten Lehrer den du hättest kriegen können :)